Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
hab am we was verpasst?

ein patch? Unbenannt.jpg

der wurde doch mit china rising bereits geladen.......

Gibt heute nen neues Server-Update und wieder nen rund 900MB Client Patch.

"09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet Ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis."

Find ich super, dass die da so fleißig dran arbeiten. :daumen:

EDIT: Mensch Qlimax hättest ruhig mal nen Moment warten können. :P
Würde ich sagen heute Abend 5 Mann Squad-TS-Action und wehe einer von euch, geht wieder in der Runde, weil sein Spiel abschmiert.. will hier neimanden angucken. :D

Find ich super, dass die da so fleißig dran arbeiten. :daumen:

Wenn sie denn endlich mal was am Netcode tun würden! CR lief ganz ok, aber auch nicht besser als die Beta.

EA ist hier wieder mit dem Zeitdruck das Problem gewesen, hätten es die Beta Änderungen doch nur ins Game geschafft :(.

Den Patch werden gerade massig viele Leute ziehen, daher werden die Server so überlastet sein.
Mal sehen, vllt. kommt man den Patch andersweitig. :ugly:

09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert)
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während Man eine Fahnenposition einnimmt wurde behoben
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben

ich würds ja auch mit 20kb/s ziehen wenns denn ÜBERHAUPT MAL unterbrechungsfrei gehen würde. da bringen mir die 2,5mb/s überhaupt nichts, wenn ich alle 2 minuten origin und den download neustarten darf -.-

Zurück