Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich kann am besten Spielen wenn Battlefield garkeinen Sound an hat und ich dafür starkes "Dnb" oder Electro höre :ugly:
Bsp:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf was für Musik geht ihr bei Battlefield ab? ^^
:nene: Ablenkung kann ich da nicht gebrauchen.

Moin

Ich habe hier auf einem 32-bit Rechner BF4 Premium. Von dem aktuellen Add-on kann ich aber nur die Server spielen die im Battlelog KEINE grüne markierung haben, aber dennoch China Rising Karten sind. Bei den Servern MIT markierung kommt ein fenster in dem steht das ich China Rising herunterladen soll. Es ist aber schon drauf. Web plugin habe ich schon neu installiert und die reparatur über Origin hilft auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ab release funktionierte es bei mir aber ein paar Tage später überraschend nicht. Wohin der reg key plötzlich verschwunden war? :ka:
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch und dabei hilft das aus dem link:
Scheinbar gibt es (mindestens) einen trick, wie man ohne premium jetzt schon den china rising-dlc spielen kann (sofern man den dlc halt besitzt....) :lol:

Hab es selbst nicht ausprobiert, aber will den beitrag auch nicht der diskussion vorenthalten. Aber:
Wer es befolgt, handelt auf eigene Gefahr. Ich rate jedoch ausdrücklich davon ab, die in der folgenden quelle genannten schritte durchzuführen! Es ist gut möglich, dass damit gegen die TOS/EULA von origin verstoßen wird und desweiteren ist es offen, ob man dafür einen ban riskiert.
link zu reddit.

Bin mal gespannt, ob Dice das (schnell) rausfixt.
Echt durchdacht, dass das lokal überprüft wird... :stupid:

Also 'richtiges' battlefield muss man mit Sound an hören. Siehe Fabian Siegmund. Wenn man Battlefield spielen will, wie man es sollte mit all den Befehlen, dem Commander, den Rufen und und und, dann muss man den Sound anhaben. Wenn ich aber TDM oder Domination spiele, höre ich auch meist Electro oder so dazu, AEK hin und los gehts. Da bin ich dann deutlich schneller und reflexartiger unterwegs, der Unterschied ist bei mir dann gewaltig. Da ist nix mit Ruhe bewahren, da wird getan, was das so hergibt. Funktioniert gut, bin dann meistens MVP. :)

Also 'richtiges' battlefield muss man mit Sound an hören. Siehe Fabian Siegmund. Wenn man Battlefield spielen will, wie man es sollte mit all den Befehlen, dem Commander, den Rufen und und und, dann muss man den Sound anhaben. Wenn ich aber TDM oder Domination spiele, höre ich auch meist Electro oder so dazu, AEK hin und los gehts. Da bin ich dann deutlich schneller und reflexartiger unterwegs, der Unterschied ist bei mir dann gewaltig. Da ist nix mit Ruhe bewahren, da wird getan, was das so hergibt. Funktioniert gut, bin dann meistens MVP. :)

Muss auch nicht unbedingt sein, wenn man ein halbwegs gutes Team hat, das genug scouted dann kann man auch gänzlich ohne Sound spielen. Die Mini-Map ersetzt bei mir den Sound. :)

Ab release funktionierte es bei mir aber ein paar Tage später überraschend nicht. Wohin der reg key plötzlich verschwunden war? :ka:
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch und dabei hilft das aus dem link: Play China Rising without Premium! : battlefield_4

Da brauche ich mal eben Hilfe zu. Verstehe ich das richtig:? Ich soll mit Wordpad im Ordner Update einen Datei mit der endung .reg erstellen mit dem text:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 4\Xpack1]
"Installed"="True"
Habe ich doch bestimmt etwas falsch verstanden.

Es kann durchaus sein das da der Fehler liegt, weil ich das Update von einem 64-bit Rechner auf einen 32-bit rechner gezogen habe um Downloadvolumen zu sparen. Bei BF3 gab es nie probleme mit dem rüberkopieren.

Hey, ich suche ein kleinen bf4 clan. Ich hab kein bock immer alleine zu zocken. Alter ab 25. Am liebsten aus Berlin, muß aber nicht sein. Bitte per PN melden.

Lg

Boah ich habe kein Bock mehr aus das Gammelspiel, dass ist ja fast schlimmer als Warfighter.
Hitboxen und Netcode sind der größte Müll der Menschheit..

Man schießt Gegner aus 5 Meter auf den Kopf, er stirbt nicht. Man geht hinter ein Gebäude und stirbt trotzdem obwohl man schon 1-2 Sekunden nicht mehr sichtbar ist. Man rennt vor einer Granate davon, ist ca. 10-20 Meter entfernt und stirbt, man will über ein Gegenstand sprigen und wird zurückgeportet.

Also sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Diskussion über den Netcode und Hitboxen kaum verstehen ... bei 1 von 100 Gegnern ist er bei mir fehlerhaft, und das lasse ich unter "kleinen Bug" durchgehen

Also zum trollen ist die UCAV ja legendär :D
Allerdings zu stark gegen Tanks, aber sonst ... schön das Gebüsch mit den Recons durchpflügen. Selten so einen Spaß in BF4 gehabt :devil:

Einfach nur bitter:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Für mich ist das nur übelstes Statpadding und verdirbt zu dem anderen Gamern das Spielerlebnis. Trollen trifft es schon ganz gut, harassment dann wohl am besten.

Also zum trollen ist die UCAV ja legendär :D
Allerdings zu stark gegen Tanks, aber sonst ... schön das Gebüsch mit den Recons durchpflügen. Selten so einen Spaß in BF4 gehabt :devil:

Einfach nur bitter:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Naja die sind schon nett, aber ich hab Probleme mit dem Reload der UCAV.
Werfe mir da ständig ne Kiste hin, aber es passiert nichts, ich bekomme die einfach nicht wieder aufgeladen..

Sonst isses nett, aber für dauerthaft finde ich es etwas langweilig.
Aber ist ne feine Alternative zum Mörser finde ich. Man muss halt nur aufpassen, dass man es nicht zu schrög aufstellt und man nachdem abfeuern erstmal ausem Spielfeld ist :D

Für mich ist das nur übelstes Statpadding und verdirbt zu dem anderen Gamern das Spielerlebnis. Trollen trifft es schon ganz gut, harassment dann wohl am besten.
Findste? Steigert vielleicht die K/D, aber man macht relativ wenig Punkte, weil eben Cap Points und ähnliches fehlen.
Mir persönlich isses einfach zu langweilig. Hier und da fände ich sie praktisch, wenn ich keine Reloadprobs hätte.

Na K/D ist doch der heilige Gral in Egoshootern :schief:, darum gehts doch den Leuten die z.B. nur in der MAA hocken oder eben schön sicher aus der Base mörsern/UCAV'n.

Ich zock kein/ungern CQ und im Rush ist es halt einfach lächerlich wenn sie die MCom damit befeuern während das Team versucht sie zu entschärfen und der schlauchartige Levelaufbau macht es nicht besser.

Ich hoffe die nervigsten Bugs werden bald Geschichte sein. Es hat sich ja schon einiges verbessert. Mittlerweile ist es schon gut spielbar aber Bugs regen mich immer noch regelmäßig auf. Z.b. One hit kills oder wenn ich im Cover stehe und durch eine Lücke nicht rausschießen kann aber Gegner reinschießen können oder das Spawns in der Nähe der Front praktisch unmöglich sind weil man vom Spawn screen praktisch sofort zur Killcam wechselt....

Hier ist ein gutes Video
Netcode/Lagging in BF3 und BF4 - Warum? | Simon - YouTube

Und 1/100 kann ich mir nicht vorstellen oder du wllst es einfach nicht sehen.
Ich spiele schon ziemlich lange BF3 und mein Aiming ist sehr gut, ich weiß wovon ich spreche.

Aus dieser Sicht betrachtet macht das natürlich Sinn, ich sprach allerdings von eigener Erfahrung!
Ich habe selten Hitbox-Fails .. Und damit bin ich glücklich :ugly:

Das einzige was ich wirklich schlimm finde ist, das der Server bestimmte Gegenstände als Wand berechnet und nicht als Zaun bsp.w. und somit man nicht durchschießen kann -.-

getroffene hunde bellen sag ich nur.

btw. macht es unfassbar spaß anderen leuten das spielerlebnis zu verderben.

je mehr sich die anderen über einen aufregen und haten, desto besser.

Heh, besonders lustig wenn man mit dem Teil immer als Hacker und Cheater beleidigt wird. Und als Recon auf dem Dach rumcampen finde ich auch nicht grade besser.

Zurück