Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jeder hat seinen eigenen Spielstil, ob nun jemand mit einer Sniper dauerhaft in der Ecke rumhängt oder jemand andere mit Mörsern geschießt ist doch Latte, mich störts nicht.
Ich finds geil, wenn meine Jungs im Teamspeak ausrasten. :D

Dir wurde als Premium-user für PC versprochen, dass du die DLCs zwei Wochen vor dem Release für normalos spielen kannst und die DLCs im Gesamtpaket günstiger bekommst.
Das vorenthalten hat nichts mit PC zu tun und abgesehen davon stand schon vor dem Release fest, dass es Second Assault vorher auf Xbox One geben wird.. hättest also rechtzeitig handeln könen und dir ne Xbox kaufen. Außerdem ist China Rising mal grade ne Woche draußen udn du schreist nachdem nächsten DLC?

Mit erneutem China rising Download hatte ich keine Probleme. Aber China Rising war auch 4,5GB groß, die rund 900MB sind der letzte Patch.

Bleib mal ruhig...
Mir geht's hier lediglich um die unnötige Bevorzugung der xbone-User. dass sie etwas 1-2 Wochen früher bekommen: ok.
Aber da für den pc ja noch nichtmal nen konkreten Termin hat find ich irgendwie armselig... Da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern min. dreierlei.

Tja, man muss halt zwischen Spiel und anderem differenzieren können. Ich find das auch lustig. Neid ist nur eine andere Art der Anerkennung.

Achso, also kann ich mich im Internet wie der größte Asoziale benehmen weil hier andere Regeln herrschen? Hauptsache ich kann dann am Ende "differenzieren" und mach es nicht außerhalb meiner vier Wände :ugly:

Und woher du das mit dem Neid nimmst ist mir auch vollkommen schleierhaft, Totschlagargument...

Da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern min. dreierlei.

Das ist aber bekannt :P

Leadplattform = xbox
2. Maß = alle Plattformen mit Premium
3. Maß = alle Plattformen

Gab da mal zu BF3 einen Post, in dem klar wurde, dass Xbox die Leadplattform ist, deswegen wunder ich mich da gar nicht... ^^

(an die Verschwörungstheoretiker: Xbox : Leadplattform : Microsoft : Windows 8 als Empfehlung für PC )

also kann ich mich im Internet wie der größte Asoziale benehmen
Das ist ein bisschen zu weit gegriffen.
Das ist ein FPS, da geht es nunmal darum, den Gegner zu besiegen. Wenn es einen Weg gibt, dem Gegner einige Tickets zu nehmen, ohne eines herzugeben, dann ist das sogar ein positiver Aspekt.

Vergiss nicht:
Durch das Nutzen der Drohne mach ich nicht irgendwas "schändliches" - ich mache lediglich das, wofür diese vorgesehen ist. Fliegen und Gegner töten.

Und ja, 3er, 4er oder 5er+Kills find ich geil. Und dann lache ich und freue ich mich. Wenn das auf Kosten anderer ist ... naja, ist doch nur ein Spiel. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Und woher du das mit dem Neid nimmst ist mir auch vollkommen schleierhaft
z.B. der Neid darüber, dass ich es gebacken bekomme, viele Genger zu töten, ohne selbst getötet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
minaxo, fragst du die leute, die du anvisierst im chat vorher ob du sie töten darfst damit sie sich nicht ganz so doll ärgern?

Das ist aber bekannt :P

Leadplattform = xbox
2. Maß = alle Plattformen mit Premium
3. Maß = alle Plattformen

Gab da mal zu BF3 einen Post, in dem klar wurde, dass Xbox die Leadplattform ist, deswegen wunder ich mich da gar nicht... ^^

(an die Verschwörungstheoretiker: Xbox : Leadplattform : Microsoft : Windows 8 als Empfehlung für PC )
Wobei das Lead nicht freiwillig von Dice/ EA vergeben wurde, da ist bestimmt ordentlich Kohle geflossen, genauso wie mit Mantle.
Weil an sich sehe ich keinen programmiertechnischen Vorteil zu erst Xbox One festzustellen. Einziger Vorteil liegt da bei Microsoft und der Xbox One.

Diese DoubleXP Weekends sind der "Hammer". Heute von ~88,1 auf ~96,5 gelevelt.
Die AntiAir bekommt aber viel zu schnell ServiceStars finde ich. Nach 1h 19 Min, hab ich 3,63 Service Stars beim Panzer nach 8h 46Min 5,26 Service Stars.

Sagtmal hat jemand von euch auch das Problem, dass wenn er an einem Tag schonmal auf einem bestimmten Server gespielt hat, dass er dann nach ein paar Stunden nicht mehr drauf kommt am selben Tag? Geht mir und nem Kumpel nämlich so.

wie bekommt man den auftrag BOMBENWETTER?
man muss einen bomber benutzen der auf der map erscheint (symbol) dann in den anhänger steigen,ind der mitte der map?

wie genau und auf welcher map genau geht das?

Ich hab mich hier im sammelthread ja schonmal beschwert das jet fliegen keinen Spaß macht und ich keine kills hinbekomme. Hab dann auf AS einfach nur die Luftschiffe eingenommen und das solang bis ich Aa und 30mm mg frei hatte. Wenn man die hat machts auch Spaß :)

Die 30mm find ich sehr komisch. Komme mit der RoF gar nicht klar und aimed auch sehr komisch. Spiele immer noch mit der 20mm

Aber ARM sind natürlich starkes Upgrade für AS

Dec 9 PC Game Update Notes
-Fixed one of the most frequently occurring client crashes
-Fixed broken collision on containers with open doors. The bug previously made grenades bounce back even though the doors were open.
-Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win the round by killing all the attackers without disarming the bomb, if the bomb was disarmed in the previous round.
-Miscellaneous stability fixes further reducing the number of client crashes
-Fixed side gunner jitter when aiming in attack boats & transport helicopters
-Fixed some instances of frame rate drops when shooting at large Levolution objects after they have been destroyed (like the radar dish on Rogue Transmission)
-Fixed broken aiming for passengers on the China Rising dirt bike
-Fixed a bug where the sound when capturing a flag was not playing correctly
-Removed a bug that would double save during MP round transition and SP level transition. This fix will reduce the occurrence of corrupted save files.
R15 Server Update Notes
-Various server side crash fixes, including the top seen crashes on R14
-Activated the reservedSlotsList.aggressiveJoin command that enables VIP players and server administrators directly joining full servers
-Client patch compatibility to make servers compatible with the Dec 09 client update
Ich persönlich hatte ja seit dem Patch vom 03.12 keinen einzigen Freeze oder Crash mehr. Mal schauen, ob die Probleme von anderen gelöst werden, allerdings glaub ich auch dass mittlerweile sehr viele Probleme der User einfach auf DICE geschoben wird. Hoffentlich krieg ich nach den Updates nicht wieder Crashes :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück