Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hahahah wie ihr alle weint :lol: Ich mag diese Baretta reihe einfach übertrieben ;) müsst ja nicht sofort weinen und all das ich bin selber kein Freund von P2W bisschen Ironie muss man schon verstehen :klatsch:

Nein, Beretta ist ein italienischer Waffenhersteller... Die produzieren u.A. die M9, aber nicht nur Pistolen.
Ich nehme aber an, dass er Beretta und Barrett durcheinandergebracht hat ;)

hat jetzt nichts mit der waffen-diskussion zu tun.....

Scheinbar gibt es (mindestens) einen trick, wie man ohne premium jetzt schon den china rising-dlc spielen kann (sofern man den dlc halt besitzt....) :lol:

Hab es selbst nicht ausprobiert, aber will den beitrag auch nicht der diskussion vorenthalten. Aber:
Wer es befolgt, handelt auf eigene Gefahr. Ich rate jedoch ausdrücklich davon ab, die in der folgenden quelle genannten schritte durchzuführen! Es ist gut möglich, dass damit gegen die TOS/EULA von origin verstoßen wird und desweiteren ist es offen, ob man dafür einen ban riskiert.
link zu reddit.

Bin mal gespannt, ob Dice das (schnell) rausfixt.

hat jetzt nichts mit der waffen-diskussion zu tun.....

Wie kannst du es wagen, diese Offtopic-Diskussion zu unterbrechen für ein paar uninteressante Fragen zum Game :ugly:

Und da würde ich aufpassen. Ist nicht gerade schwer zu sehen ob ein nicht-Premium-Spieler schon CR gespielt hat.

Wie kannst du es wagen, diese Offtopic-Diskussion zu unterbrechen...

:D schienen hier halt alle so auf das thema eingeschossen (hahaha.... :rollen: ) zu sein

Und da würde ich aufpassen. Ist nicht gerade schwer zu sehen ob ein nicht-Premium-Spieler schon CR gespielt hat.

auch deshalb rate ich ja auch selbst davon ab. Und bin hauptsächlich gespannt darauf, ob es DICE hier zufällig schafft, schnell einen patch zu liefern, der es sogar wirklich fixt - vor allem wenn man überlegt, wie es halt sonst so mit den patches aussieht......

und selbst den ganz ungeduldigen rate ich, einfach die paar tage zum nonpremium-release zu warten (oder sich halt premium zu kaufen....:ugly: ).

Hi Leute, lädt Origin bei Euch auch den Patch einfach noch mal neu runter?

Erst wurde die Installation beim Starten geprüft, jetzt werden 885,41 MB gedownloadet!

:huh:

Hi Leute, lädt Origin bei Euch auch den Patch einfach noch mal neu runter?

Erst wurde die Installation beim Starten geprüft, jetzt werden 885,41 MB gedownloadet!

:huh:

Same here. mich wundert nix mehr... Hat's jemals ein so verkorkstes game gegeben???

Bin eher mal gespannt wann second assault für'n pc kommt. mich regts tierisch auf dass nur die xbone-Spieler sich daran erfreuen dürfen...
was habe ich als zahlender Premium-Kunde verbrochen, dass mir Inhalte so lange vorenthalten werden??? **** ea

Moin

Ich habe hier auf einem 32-bit Rechner BF4 Premium. Von dem aktuellen Add-on kann ich aber nur die Server spielen die im Battlelog KEINE grüne markierung haben, aber dennoch China Rising Karten sind. Bei den Servern MIT markierung kommt ein fenster in dem steht das ich China Rising herunterladen soll. Es ist aber schon drauf. Web plugin habe ich schon neu installiert und die reparatur über Origin hilft auch nicht.
Kann mir jemand helfen?

Bin eher mal gespannt wann second assault für'n pc kommt. mich regts tierisch auf dass nur die xbone-Spieler sich daran erfreuen dürfen...
was habe ich als zahlender Premium-Kunde verbrochen, dass mir Inhalte so lange vorenthalten werden??? **** ea

Dir wurde als Premium-user für PC versprochen, dass du die DLCs zwei Wochen vor dem Release für normalos spielen kannst und die DLCs im Gesamtpaket günstiger bekommst.
Das vorenthalten hat nichts mit PC zu tun und abgesehen davon stand schon vor dem Release fest, dass es Second Assault vorher auf Xbox One geben wird.. hättest also rechtzeitig handeln könen und dir ne Xbox kaufen. Außerdem ist China Rising mal grade ne Woche draußen udn du schreist nachdem nächsten DLC?

Mit erneutem China rising Download hatte ich keine Probleme. Aber China Rising war auch 4,5GB groß, die rund 900MB sind der letzte Patch.

Zurück