Ich mag diese Baretta reihe einfach übertrieben
müsst ja nicht sofort weinen und all das ich bin selber kein Freund von P2W bisschen Ironie muss man schon verstehen 
Du meinst das Barett 50cal oder? Denn eine Baretta ist eine Pistole.Hahahah wie ihr alle weintIch mag diese Baretta reihe einfach übertrieben
müsst ja nicht sofort weinen und all das ich bin selber kein Freund von P2W bisschen Ironie muss man schon verstehen
![]()
Nein, Beretta ist ein italienischer Waffenhersteller... Die produzieren u.A. die M9, aber nicht nur Pistolen.
Ich nehme aber an, dass er Beretta und Barrett durcheinandergebracht hat![]()

Berreta (92) ist aber eben auch der Name der Pistole *klugscheiß*![]()

hat jetzt nichts mit der waffen-diskussion zu tun.....

Wie kannst du es wagen, diese Offtopic-Diskussion zu unterbrechen...
schienen hier halt alle so auf das thema eingeschossen (hahaha....
) zu seinUnd da würde ich aufpassen. Ist nicht gerade schwer zu sehen ob ein nicht-Premium-Spieler schon CR gespielt hat.
).Hi Leute, lädt Origin bei Euch auch den Patch einfach noch mal neu runter?
Erst wurde die Installation beim Starten geprüft, jetzt werden 885,41 MB gedownloadet!
![]()
Bin eher mal gespannt wann second assault für'n pc kommt. mich regts tierisch auf dass nur die xbone-Spieler sich daran erfreuen dürfen...
was habe ich als zahlender Premium-Kunde verbrochen, dass mir Inhalte so lange vorenthalten werden??? **** ea
Gar keine... kann mit Musik gar nicht zocken :sAuf was für Musik geht ihr bei Battlefield ab? ^^