Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Beim neustarten relogged man doch automatisch ^^

In Firefox Aurora hab ich das plugin nur zum laufen bekommen, nachdem ich das plugin bei den Addons auf "immer aktivieren" gestellt habe. Keine Ahnung ob es die Option bei Chrome gibt.

ich hatte übrigens auch Chrome mal benutzt.. war kake.. Ruckelte voll beim Scrollen, wie so kleine ständige Microruckler. Schlechter Browser. Sehr auffällig bei einem freidrehenden Mausrad.

Musst voll aufladen (3-4 Sekunden reiben), dann sollte er gehen. Einfach irgendeinen bekloppten Recon suchen, der eh nichts schnallt

Hatte übrigens seit dem letzten Patch nicht einen einzigen (!) Crash, weder Client- noch Servercrash.

Du musst alles übrigens in einer Runde schaffen glaub ich, sonst wird das wieder resettet.

Hat jetz alles einwandfrei geklappt:daumen:

ich hatte übrigens auch Chrome mal benutzt.. war kake.. Ruckelte voll beim Scrollen, wie so kleine ständige Microruckler. Schlechter Browser. Sehr auffällig bei einem freidrehenden Mausrad.

Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Chrome ist dafür aber auch für mich der einzige Browser der nie großartig Probleme macht und immer sauber läuft. Firefox z.B. stürzt bei mir regelmäßig ab oder buggt herum.

Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Chrome ist dafür aber auch für mich der einzige Browser der nie großartig Probleme macht und immer sauber läuft. Firefox z.B. stürzt bei mir regelmäßig ab oder buggt herum.

firefox ist mittlerweile echt müll,die abstürze habe ich auch. der downloadmanager ist auch kacke.ich will was laden, schließe den browser und der download geht aus. gz :D
weiß nicht was die sich dabei gedacht haben

Also ich benutze jetzt einfach Firefox für Bf4 ... reicht mir :ugly:

Habe mit Chrome eig. nie Probleme ... Ausnahmen sind teilweise php-Skripte die Chrome nicht richtig ausführt -.-

China Rising ist 4.5 GB groß, die anderen wissen wir natürlich noch nicht.

Dürften sich aber auch so in der Richtung bewegen.

Sagtmal spielt einer von euch aufem Knife Only Server?
Ich werde ständig von vorne gekontert, wenn ich jemanden angreife. Aber sobald mich jemand von vorne angreift, hab ich keienrlei Chance da irgendwas zu kontern. Ich habs mit F drücken/ draufhämmern probiert, sowie es aufem Real ist und da steht kein Erfolg. Ebenso kein Erfolg einfach mit der linekn Maustaste zu klicken, wenn das Messer ausgerüstet ist.
Übersehe ich etwas? Weil gehen tut es ja irgendwie..

also wenn Dice Geld nehmen würde für DIESE Usas,..die da so rumliegt.. würde ich zuschlagen,..das Teil geht ab .. schön leicht schnell und stark.. das bei den anderen nicht..die sind meist langsam im nachschießen ^^

Würde die M85 oder M86 ALSO diese Baretta ich würde das Teil kaufen seit BC2 mit der M95 Liebe ich diese Waffe bzw Baureihe :hail::hail::hail:

Zurück