Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Es gibt auf Altei und Seidenstraße keine Attackjet, was ich persönlich schade finde.
Zumal die F35 so ziemlich das popligste Stück Fluggerät ist, welches man in BF4 fliegen kann.

Ich habe eben gerade Luftüberlegenheit gespielt.
10 Kampfhubschrauber gegen 10 gegnerische.
Und es war stinklangweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Damn it :( Naja dann halt noch 2 Wochen warten, könnt ja mal berichten wie es ist.

Wie schauts mit der Performance aus? Irgendwelche Besserungen?

Ich hab bisher in komplett BF4 genau einen OHK bekommen (ACE 52) und ich hab wirklich viel gespielt. Ich glaub, ihr verwechselt das bisschen mit guten Treffern ^^

Ansonsten ist AS in meinen Augen Mist.

Entweder Attack-Heli, der träger als mein 85 Jahre alter Opa ist und alles nur darauf abzielt, den ersten Heatseeker zu schießen so dass der andere Heli umkippt

Oder Stealth Jet, wo zum einen immer ein Team das klar schlechtere F35 bekommt und eigentlich alles darauf hinausläuft mit ARM oder Heatseeker zu penetrieren.

Attack-Jet AS hab ich nicht gesehen. Haben sie wohl weggelassen, weils der einzige sinnvolle Mode von Air Superority wäre ... :ugly:

Hm also ich konnte die One Hit Kills auch nicht wirklich bemerken bisher, sicherlich ab und zu gab es mal eine komische Situation, aber das "führ" ich dann meistens auf den Netcode zurück, weil ich doch irgednwie keinen Schuss vorher gehört habe und fertig. Ab und zu hat man das ja auch, dass man toto ist und dann erst die Shotgun hört oder so. :ugly:

Naja bin mal gespannt, wie es nachher läuft. Hatte im Battlelog eben scho gelesen, dass wohl ein neues Problem dazu gekommen ist wodurch man recht shcnell vom Server fliegt, aber sie arbeiten ja dran. :)

Ich konnte in AS nicht ein zweites Mal spawnen nach Abschuss, ging anderen im Chat ebenso... Im Forum stand etwas davon das die neuen Map nicht einmal mehr Levolution Effekte haben, ist da was dran?

Wieder ganz großes Kino von DICE :daumen:

Das geilste ist aber definitiv:

Das Forum wird überschwemmt mit Leuten, die meckern, dass die MAA op und zu stark ist.
Was macht DICE?

Sie packen in der einen Map noch eine zusätzliche Anti Air rein, so dass das bessere Team dann 2 hat :ugly:

Performance ist bei mir auch grausam. Drops bis auf 70.

Und das obwohl die Maps eh aussehen wie ... Kot.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Performance ist spitze!.

Aber das Team Balance, existiert wie in BF3 nicht :daumen2: .

Und wer kam auf die spitzen Idee das Angreifer Team auf 64 Rush 75 Tickets zu geben?, das ist bei halbwegs fairen Team unmöglich.

Dragon Pass gefällt mir richtig gut. Die Map hat ne ordentliche Größe und ich kann sie mir als Spaßig vorstellen. Leider sehr viel freie Fläche was die Map besonders attraktiv für diese nervigen Recons macht, mit anderen Worten es wird wohl wieder auf Star Wars hinauslaufen -> Ein Meter laufen und pew pew pew pew pew pew pew pew, nach 10 Minuten und gefühlten 1000 Schuss trifft dich dann auch irgendwann mal einer :lol:

Guilin Peaks ist wirklich sehr hübsch, grade die Höhlen in der Mitte der Karte sind echt nett. Leider ist sie dafür auch wieder recht klein und die großen Berge sind auch wieder sehr attraktiv für Recons da man dort über die ganze Map blicken kann. Die Flaggen sind im CQL auch sehr dicht beieinander. Was mich überrascht hat, war der Bomber. Die Map wäre etwas für Infantriekämpfe.

Silkroad sieht aus wie der Hammer. Grade Panzerschlachten kann ich mir dort sehr spaßig vorstellen :D Es gibt kaum Deckung für Flugzeuge und Helis, man könnte dank der ganzen Schluchten auch als Recon ziemlich Probleme bekommen. Die Map ist auch wieder schön groß, die Flaggen leider wieder recht dicht beieinander. Ich denke das ist bisher meine Lieblingsmap in China Rising :D

Altai Range sieht eigentlich auch echt nice aus. Grade das ganze Gras etc. Wieder eine recht große und offene Map, wird bestimmt wieder zu ewigem gecampe führen. Die Recons von Flag D werden sich mit den Recons in der US-Base bekämpfen. Gibt auch sehr viele LAV's aber leider keine Kampfpanzer. Bisher wirkt die Map ganz nett.

Im Forum stand etwas davon das die neuen Map nicht einmal mehr Levolution Effekte haben, ist da was dran?
Scheinbar stimmt das. Wozu brabbeln sie denn so großkotzig davon rum wenn es die neuen Maps dann plötzlich nicht haben? Ich hab ja bisher nichtmal so kleine Dinge wie Schalter etc gefunden. Ein paar Waffenpickups und ein Bomber, das wars bisher. :daumen2:
Grade auf Silkroad könnt ich mir sowas wie einen Sandsturm echt gut vorstellen.

Was mir auch auffällt ist das fast überall immer solche scheinbar intakten Geländewagen herumstehen die man natüüüüürlich weder fahren noch kaputtmachen kann :daumen2:

Bisher bin ich etwas enttäuscht von der Erweiterung ...

Guilin Peaks:
Könnte ne CoD Map sein, ist klein, hinter jedem Stein/Busch/Ecke campt einer ...
Deckung hat man allerdings auch fast nur, wenn man campt, denn von überall können Gegner auftauchen ...
Mit einigermaßen fähigen Teams macht es allerdings auch Spaß und bisher habe ich noch keinen einzigen Sniper auf nem Berg gesehen.

Silkroad:
Panzer-Map sehr weitläufig, am Besten als Engi spielbar, denn in der Wüste ist es nicht so einfach mit C4 an die Panzer ranzuschleichen, wenn man dich schon auf 1000m sieht.
Wenn man keinen Panzer erwischt, dann wirds n bissel langweilig und generell nicht sehr anspruchsvoll die Map.

Dragon Pass:
Boah 5 oder 6 AA auf der Map, dazu dann n Schlauch mit erzwungenen Engpässen - Ne mag ich (bisher) nicht.
Dragon Pass in BF2 fand ich um Klassen besser.

Altai Range:
3 oder 4 AA, wenn ich es richtig gesehen habe noch ein 3. Attack-Heli, massig LAV (bergauf extrem lahm) - am Besten bleibt man auf den Straßen, denn kleine armdicke Bäumchen sind stabiler als das LAV.
Sniper haben hier sicherlich ihren Spaß, zu Fuß recht weitläufig.
Muss ich noch etwas Zeit geben, um zu wissen, ob ich sie mögen kann ... ^^

Zurück