Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
hab den medic nicht so oft gezockt...kann man das "einstellen" wie man wiederbelebt,oder wie soll man das verstehen?
seh ich die aufladezeit irgendwo?

Je länger du auflädst desto mehr HP hat der Spieler der revived wird und desto mehr Punkte gibt es für den Revive. Sehen oder so kannst du das nicht. Eine volle Aufladung dauert ca 3-4Sec.

Habe grade ne Runde OP Locker CQ Small gespielt, die Runde hat gerade angefangen, ich spawne, laufe zu C (Unsere Home Flag), und die Gegner sind alle schon dort. Der Tower in der Mitte war auch schon komplett down... o_O (Und ich hab ne verdammt schnelle SSD, daher kommts nicht)

Ich hab die letzen 2 Tage so gut wie keine Ladezeiten mehr bei BF, sozusagen einer der ersten der Los rennt, die Sache ist nur die manchmal dauerts Minuten bis ne Map geladen ist.
Irgendwie unlogisch vielleicht gibts ne id warteschalnge...

@Leveln: Jo ist wirklich zu schnell...
Hab Freitag ca 3,5h und Sonntag ca 1h gespielt und hab währenddessen 8 Level gemacht.
Bin zwar noch Rang 32 aber trotzdem...

Ich hab die letzen 2 Tage so gut wie keine Ladezeiten mehr bei BF, sozusagen einer der ersten der Los rennt, die Sache ist nur die manchmal dauerts Minuten bis ne Map geladen ist.
Irgendwie unlogisch vielleicht gibts ne id warteschalnge...

Ging mir genauso, war teilweise in Locker mit 1-2 anderen immer schon bei C, während die Gegner oft gerade erst E fertig getaggt haben.

Andere Sache noch. Wie funktioniert eigentlich "Aktiver Schutz" bei Fahrzeugen?
Funktioniert er vollautomatisch oder muss ich ihn akivieren?

Den musst du aktivieren, wie Rauch auch. Aber der bleibt nur ne gewisse Zeit aktiv wenn keine Rakete kommt, also nur bei Bedrohung aktivieren. ;)

So meint er das auch nicht. Er meinte das halt die PC-Spieler auch schon so früh drauf zugreifen können wie die Xboxler. Also wenn man es gekauft hat :D

Genau. Robo versteht mich. :love:
Nene verschenken wäre wirklich daneben.

@Seet ich setze aktuell auf Rauch, aber hab den Aktiv Schutz auch ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. :D

Ich hab gestern mal mehr oder wneiegr freiweillig HArdcore gezockt und dabei festgestellt, dass man als Medi gut Punkte machen kann. Medbox hinwerfen und immer ein Schuss in den Rücken. :ugly:

Das ist aber schon immer so gewesen, nichts neues. Statspadding nennt sich das dann. Nicht gerade nötig, angesichts dessen, dass man noch nie so schnell und bescheuert gelevelt hat in einem BF-Titel (XP-Booster + Double-XP-Zeiten) :daumen2:

Ich hab gestern mal mehr oder wneiegr freiweillig HArdcore gezockt und dabei festgestellt, dass man als Medi gut Punkte machen kann. Medbox hinwerfen und immer ein Schuss in den Rücken.
... und dann die Scout Elite vom Mate in die Fresse bekommen :D :D :D

Welcher Keystore ist den zu empfehlen für BF4 Premium? Möchte keine Ausweiskopien verschicken und auch keine 50 Öcken bei Origin lassen ...

Battlefield 4 - Premium Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
G2Play ist da am günstigsten. Ist auch ein echt guter Shop, hab da schon sehr oft eingekauft :D

Zurück