Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab SweetFX am Laufen 64 Bit BF4, mich würde mal interessieren WER von euch WELCHE settings verändert hat, ich suche immer noch nach Blur und HDR reduzierenden Optimierungen die das Bild nicht "heller" machen.

Wenn jemand ne Settings datei Posten oder mir uploaden möchte ?

Will auch :c Aber unter Windows 8.1 scheints nicht zu funktionieren...

@Dolomedes:
ich hab nur luma sharpen und smaa aktiviert.
sonst brauch ich nix.

Mich nervt, dass die tastenbelegung der gadgets verbuggt ist.
gadget 2 kann ich auf maustaste legen, gadget 1 nicht.

Ich hab meiner Maus in der BF-Konfig einfach auf die Buttons die Taste 2 und 3 gelegt, also musste ich in BF nix umstellen, die Maustasten gehen auf Pistole/Gadget 1

@Dolomedes:
sonst brauch ich nix.

Ich kann in BF3 und 4 nix auf die Maustasten legen. (Also die Sondertasten Links und Rechts an meiner Roccta Kova[+]). Am Anfang ging es in BF3 noch, hatte dann Nachladen auf einer Taste. In BF3/4 macht er jetzt nix wenn ich "R" auf die Maustaste. Woanders drückt er aber R.

Will auch :c Aber unter Windows 8.1 scheints nicht zu funktionieren...

Doch das läuft mit Injector unter 8.1, warte wo war doch gleich,...Ahja SWEETFX PRESETS BATTLEFIELD 4 BF4 [Windows 8.1 64 bit FIX ][ Directx 11.2 ][ Improved graphics mod ] - YouTube

Bitteschön !

Ich kann in BF3 und 4 nix auf die Maustasten legen. (Also die Sondertasten Links und Rechts an meiner Roccta Kova[+]). Am Anfang ging es in BF3 noch, hatte dann Nachladen auf einer Taste. In BF3/4 macht er jetzt nix wenn ich "R" auf die Maustaste. Woanders drückt er aber R.

Schonmal den BF4 settings editor probiert ?

@Dolomedes:
sonst brauch ich nix.

Luma sharpen und smaa sagst du ich schau mal in meine config.

Doch das läuft mit Injector unter 8.1,(hier bei mir) warte wo war doch gleich,...Ahja SWEETFX PRESETS BATTLEFIELD 4 BF4 [Windows 8.1 64 bit FIX ][ Directx 11.2 ][ Improved graphics mod ] - YouTube

Bitteschön !

Schonmal den BF4 settings editor probiert ? Alternativ makros auf die mouse sollte doch gehen ?

Ich hatte ein Makro erstellt.
--
Drücke Maustaste > Taste "R" wird gedrückt.

Im z.B. Editor steht dann auch das "R". In BF3/4 passiert nix, in anderen Spielen lädt er nach.

Den Setting Editor habe ich nicht probiert. Die Taste kann man auch nur über die Roccat Software belegen soweit ich weis.

Mit Settings Editor gehts auch nicht.
Die Tastenbelegung ist für Gadget 1 generell verbuggt.

Wenn ich z.B. Medikit als Gadget 1 auf die Daumentaste lege, geht es nicht.
Als Gadget 2 gehts..:schief:

Könnt ihr gerade joinen?
Ich bekomme bei jedem Server schon vor dem Laden die Meldung dass BF4 nicht mehr funktioniert :motz:
Das gibt es doch nicht wenn ich dann mal einmal zocken will funktioniert die ******* nicht :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
gestern konnte ich genau EINE runde spielen..

hatte den takt der graka von 742 auf 732 runtergeschraubt und hatte schon die hoffnung, dass es jetzt läuft.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich wurde enttäuscht gerade wieder ein crash/freeze nach nur 6 minuten spielzeit.. :daumen2:

Ich finde das Holo Visier auch ziemlich schlecht gemacht, da der Ring in der Mitte viel zu hell ist und alles überstrahlt, worauf man zielt.

Oh Gott ich habe grade bf4 auf der ps4 gezockt...
Mit Controller ist das eine Katastrophe. als pc-zocker, der Maus und Tastatur gewohnt ist, kam ich mir vor wie ein behämmerter. Nix getroffen, k/d von 0,2 ... und naja. Zum glück Hab ich meinen guten alten pc!
Vermutlich bräuchte ich 5 Jahre zur Gewöhnung an den controller :D

Hab gerade ein paar Runden Domination gespielt, macht Spaß =)
Vorallem beleben die Leute da auch mal wieder :)
Da macht die AEK auch richtig fun :daumen:

Oh Gott ich habe grade bf4 auf der ps4 gezockt...
Mit Controller ist das eine Katastrophe. als pc-zocker, der Maus und Tastatur gewohnt ist, kam ich mir vor wie ein behämmerter. Nix getroffen, k/d von 0,2 ... und naja. Zum glück Hab ich meinen guten alten pc!
Vermutlich bräuchte ich 5 Jahre zur Gewöhnung an den controller :D

solche spiele spielt man einfach nicht auf konsole ^^

das fühlt sich einfach nur beschissen an, da kann man sagen was man will.. spielgefühl = 0

Naja, wenn mans kann ist das schon cool. Sieht man sich paar gameplays von denen an kann man nicht mehr wirklich einen Unterschied zu PC-Spielern feststellen. Wie die das machen ist mir aber nicht begreiflich, da fehlt einem die Übung halt.

Zurück