Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was sind denn eure liebsten Waffen in BF?

Bei mir sind es:

ASSAULT RIFLES
Ace 23

CARBINES
Type-95-B1

SHOTGUNS
Saiga 12K

LIGHT MACHINE GUNS
RPK-74M

PERSONAL DEFENSE WEAPONS
UMP-45

DESIGNATED MARKSMAN RIFLES
MK11 Mod 0

SNIPER RIFLES
L96A1

HAND GUNS
M412 REX

HAND GRENADES
RGO Impact

Bei mir sind es:

ASSAULT RIFLES
Ace 23

CARBINES
Type-95-B1

SHOTGUNS
Saiga 12K

LIGHT MACHINE GUNS
RPK-74M

PERSONAL DEFENSE WEAPONS
UMP-45

MK11 Mod 0

SNIPER RIFLES
L96A1

HAND GUNS
M412 REX

HAND GRENADES
RGO Impact

Ich habe noch keine. Ich versuche erstmal alle auf 100 Kills zu bekommen. Wobei die Pistolen und die Repetiersniper für mich ein Krampf werden. :-)

Bei mir sind es:

ASSAULT RIFLES
Ace 23

CARBINES
Type-95-B1

SHOTGUNS
Saiga 12K

LIGHT MACHINE GUNS
RPK-74M

PERSONAL DEFENSE WEAPONS
UMP-45

MK11 Mod 0

SNIPER RIFLES
L96A1

HAND GUNS
M412 REX

HAND GRENADES
RGO Impact

Saiga12k, P226, V40 Mini, AKU, CS-LR4, PP2000

Wobei ich noch nicht alle Waffen frei hab... Sniper hab ich eigentlich noch überhaupt kein anderes ausprobiert... ich schieße, wenn ich treffe stirbt der Gegner. Die P226 kann man auch durch M9 ersetzen, macht keinen Unterschied find ich.

Also bei den Scharfschützengewehren ist es momentan auf jeden Fall die Scout Elite. Hab bisher keine bessere für mich finden können :D
Bei dne Karabinern die AKU-12
Pistole die Rex und Granaten nutz ich nur noch die Impact. Bei den anderen Waffen hab ich mich noch nicht festgelegt, zocke die anderen Klassen aber auch kaum.

Hab da heute Abend mal n paar ründchen gezockt. Was fällt auf? Runde 1 bin ich vom Server geflogen und wieder rauf, dementsprechend weit unten. Gab nen Loose. Runde 2. war ich dritter -> Loose. Runde 3, 4 und 5 war ich Erster -> Alles looses. Und warum? Weil ich mit meinem Squad quasi die gesamte Arbeit gemacht habe, das aber nichts brachte da das Team so unglaublich kompetent war :wall: Lächerlich und die Admins haben nur gelacht. Sehr guter Server

DAS war gerade mal ne Runde :D

200% Boost plus das momentan sowieso aktive Doppel-XP... 13k Kampfpunkte auf Lancing Dam, gesamtpunkte am Ende der Runde: ~347.xxx! 4 verdammte Level in einer einzigen Runde :D :D :D

Wo gibts denn die 100/200% Booster? Ich habe bisher nur 25/50er bekommen (Rank 41) :(. Auf mein Vet Battlepack warte ich auch schon eine Ewigkeit...

So ganz langsam fang ich an, bf4 zu hassen.
Was ist der Grund, dass mir ingame jede Menge punkte angezeigt werden nach rundenende (mit levelup etc., alles in allem fast 40k punkte) ... aber battlelog interessiert es einen feuchten scheiss?!!??? Ist mittlerweile auch schon 12 h her...daran sollte es nicht liegen.

so etwas unausgereiftes ... da könnte ich im Strahl Kotzen! Baaaahhhhhhh

Ich bin immer zwischen :motz: und :daumen:, dazwischen gibt's wohl nichts.
Entweder läuft es relativ gut oder ich bin nach 3 Minuten schon bei 1k5d :crazy:
---
Ist das Holo sight für irgendwas brauchbar? Ich hatte das Teil gestern genau ein Leben lang am Hals ähh der P90 und es war gruselig. Als Taschenlampenersatz funktioniert das Leuchtteil mglw., das Ding überstrahlt doch alles. :what:

Hab jetzt diel letzte Woche wieder BF3 gespielt und BF4 liegen gelassen.
Vielleicht funktioniert das Spiel ja nach dem angekündigten Patch mal halbwegs. :hail:

Was sind denn eure liebsten Waffen in BF? Bei mir sind es: ASSAULT RIFLES Ace 23 CARBINES Type-95-B1 SHOTGUNS Saiga 12K LIGHT MACHINE GUNS RPK-74M PERSONAL DEFENSE WEAPONS UMP-45 DESIGNATED MARKSMAN RIFLES MK11 Mod 0 SNIPER RIFLES L96A1 HAND GUNS M412 REX HAND GRENADES RGO Impact

ASSAULT RIFLES
AEK-971

CARBINES
ACR / MTAR-21

SHOTGUNS
Spiel ich eher selten, UTS-15

LIGHT MACHINE GUNS
MG4 / M249

PERSONAL DEFENSE WEAPONS
UMP-45 / UMP-9 / P90

Die sind alle für'n A****... Aber die SKS geht zumindest einigermaßen

SNIPER RIFLES
Atm die M40A5, allerdings fehlen mir noch die SRR-61 und die Gold-Waffe

HAND GUNS
M1911 / G18, 93R / Shorty

HAND GRENADES
V40 Mini

Also auf die Stats von bf4 kannst keinen mehr geben oder? ein kumpel berichtete mir jetzt auch davon das er in einer runde ~5k erspielt hatte und er einfach mal so 100k drauf bekommen hatte und das 2-3 Runden hinter einander.
Es war kein Double XP und er hatte auch kein Boost pack am laufen.

Bei mir liefs eher wie bei stuhlhaufen182 ab, in der Runde einige punkte über das "neue" lvl hinaus und im Battlelog fehlen dann locker mal so 5-10k an punkten.

Ich hab SweetFX am Laufen 64 Bit BF4, mich würde mal interessieren WER von euch WELCHE settings verändert hat, ich suche immer noch nach Blur und HDR reduzierenden Optimierungen die das Bild nicht "heller" machen.

Wenn jemand ne Settings datei Posten oder mir uploaden möchte ?

Zurück