Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Schau dir die Videos an. Aber kurz...
Ohne Zoom mit dem oberen Strich die Entfernung festlegen dann reinzoomen, links wird die Entfernung angezeigt auf die man dann "gelockt" hat der Sprengsatz explodiert dann 3 Meter weiter...
So kann man toll Leute um Ecken bzw. hinter Kanten töten.

Schau dir die Videos an. Aber kurz...
Ohne Zoom mit dem oberen Strich die Entfernung festlegen dann reinzoomen, links wird die Entfernung angezeigt auf die man dann "gelockt" hat der Sprengsatz explodiert dann 3 Meter weiter...
So kann man toll Leute um Ecken bzw. hinter Kanten töten.

Genau so wie er im Video Benutze ich die Airburst doch auch.
Das ist doch der Witz an dem ganzen...

Also ich habe früher mal CoD gespielt und jetzt mein erstes Battlefield und ich finde eigentlich beides auf eigene Weise gut.
Battlefield finde ich gut weil man da verdammt geiles Teamplay machen kann und CoD finde ich gut weil das einfach ein schönes schnelles Gameplay hat.

Hab mir das Spiel voller Vorfreude vorgestern gekauft, und bin sehr enttäuscht...
Wenn das SPiel mal läuft ist es mega genial, aber leider stürzt das spiel im multiplayermodus alls ca 10 minuten ab..
Hat einer von euch eine Idee wovon das kommt/was man dagegen machen kann?
Es ist immer das gleiche: Ich spiele das SPiel im multiplayer, ca 10 minuten geht es gut, danach hängt sich plötzlich alles auf, und es kommt immer die Meldung vom Firefox, dass dieser sich aufgehängt hätte. Hardwaremäßig ist alles in Ordnung, temperaturen sind alle im rahmen, nichts übertaktet etc...
Grafiktreiber habe ich den 327.23 drauf, den neuen mochte ich nicht mehr installieren, nachdem ich (das erste mal unter nvidia) enorme probleme mit einer treiberaktualisierung hatte, warum auch immer. Bin froh, dass ich jetzt überhaupt wieder einen treiber (so wie es aussieht) ordnungsgemäßss installieren konnte, warum auch immer :what:

Habt ihr die gleichen Probleme, und wenn ja, was kann man dagegen tun? Battlelog-Plugin ist das neueste drauf, und BF4 an sich ist auch aktuell?!

@CPU-GPU

Einige Clevere hier im Forum sagen das es an den Usern liegt, weil sie ihr System nicht richtig benutzen können. :ugly:

Liegt daran das BF4 noch im Beta Status ist...

naja, dass ich mein system nutzen kann, daran habe ich ehrlich keine zweifel. FUnktionert sonst auch einwandfrei, der rechner hat sich seit 2 jahren kein einziges mal aufgehangen, trotz teilweisem OC, und alle anderen spiele funktionieren auch einwandfrei...
Kann man das Game denn nicht ohne diesen Battlelog starten? (für was soll das eigentlich gut sein, kann ich nicht nachvollziehen :huh:)
Beta phase, ist das ernst gemeint?:ugly: Ich habe 60€ für das spiel bezahlt, da kann man doch erwarten dass es fertig ist !

langsam frage ich mich ob dice und diese sch**ß ea idioten mich verarschen wollen?? :wall:
ich kann genau drei minuten auf einem server bleiben und danach hängt sich das spiel auf und es hilft nur noch das beenden via taskmanager.. :hmm: was zur hölle soll das?? :daumen2: :daumen2: :daumen2:

gibt es einen trick den ich nicht kenne?? sehe ständig irgendwelche leute aus der "freundes"liste zocken.. :what:

@CPU-GPU

Du must die letzten Wochen wohl blind durchs Internet gegangen sein wenn dich der Zustand überrascht. Einmal vorher in den Sammelthread gucken oder auf die PCGH Newsseite hätte dir schon genug Infos zu den Bugs gegeben.

Das kann ja nicht sein, dass jetzt jeder hier total überrascht in den Thread kommt. Wenn man soviel Geld ausgibt sollte das Produkt zwar funktionieren aber man sollte auch wissen was man kauft. Und die Bugs sind jetzt echt kein Geheimnis.

Wenn man das Spiel ein Monat nach Release kauft und ebenfalls bereits seit einem Monat überall alles über die Bugs lesen kann, zählt das
für mich als persönliches Pech.

Ich find das ja auch unter alles Sau aber langsam reichts auch.

also ich habe von dem "xp event" rein gar nichts, da ich einfach nicht spielen kann.. dice/ea soll vom blitz erschlagen werden - zumindest sollen alle ihre autos vom blitz getroffen werden und dadurch immer wieder ausgehen!! :kotz:

kann irgendwer spielen?? :heul: falls ja, dann bitte gebt mir mal ein paar eckdaten durch:
- treiber
- oc der graka
- usw.

ich bin am verzweifeln.. :nene: :motz:

Gainward GTX 680 @stock, I7 2600K @4,5 Ghz, Letzter WHQL, WIN 7 64BIT... Außer den ganzen nervenden Bugs läuft es. Es gibts zwar bei jeder Spielsession mindestens einen Client.- wie Serverabsturz, aber das liegt am Spiel...

Gibt es etwas zu gewinnen, wenn man bei skill 0 angekommen ist?
Was genau mach ich jetzt eigentlich mit den 39 25%-Boosts? :ugly:
-mir geben
Habt ihr die gleichen Probleme
-nö
kann irgendwer spielen??
Läuft ohne crash und co. seit dem ersten Tag. Wie wäre es mit einem aktuellen OS?

Meine wahren Probleme lassen sich nicht per patch beheben aber das ist eine andere Geschichte. :ugly:

Gainward GTX 680 @stock, I7 2600K @4,5 Ghz, Letzter WHQL, WIN 7 64BIT... Außer den ganzen nervenden Bugs läuft es. Es gibts zwar bei jeder Spielsession mindestens einen Client.- wie Serverabsturz, aber das liegt am Spiel...

und du hast nicht diese freeze-abstürze die man dann nur mittels taskmanager beenden kann??

Läuft ohne crash und co. seit dem ersten Tag. Wie wäre es mit einem aktuellen OS?

neues os?? ich soll mir jetzt noch windows 8(.1) anschaffen.. ähm nein!! :daumen2:
ist ja nicht so, dass ich für bf4 inkl. premium schon genug gezahlt habe und als student wächst das geld leider nicht auf bäumen vor der tür.. :P

hm, habe ja ähnliche hardware und da muss ich mich einfach fragen, wieso es bei dir läuft und ich nur abstürze habe?? :hmm:
gib mal bitte ein paar daten:
- os?
- treiber?

soll es denn wirklich an meinem system liegen?? es lief doch vor 3 tagen noch alles!!

Also ich hab bis jetzt jedes BF von release an gespielt und weiß wie es anfangs abläuft, aber kann es sein dass BF 4 ziemlich bescheiden läuft?

falls ja, dann bitte gebt mir mal ein paar eckdaten durch:

Ich spiele eigentlich immer nur Conquest Large, hab aber gestern und heute vormittag auf TDM (und zwar extrem kurze 100 Tickets) umgesattelt um die 110 zu machen. Der Nachteil isthalt, dass die Wartezeit zwischen den RUnden sich nahezu mit der eigentlichen Rundendauer überschreibt ... :ugly:

Warum?
Wenn der Server oder der Client crashed gehen mir nahezu keine Punkte flöten, außerdem hatte ich bei TDM (16-32pl) keinen einzigen Servercrash, während mir der Op Locker (no grenades!!11) mir jedes Mal nach 5 - 15 Minuten gecrashed ist. AUSNAHMSLOS

Ansonsten, per MSI Afterburner runtertakten, soweit es geht. Das hat meine directx-Fehler um 50% eingeschränkt. ISt zwar in allen anderen Games und Benchmarks und sonstwas völlig stabil ... aber Battlefield ist da halt eine andere Nummer.

Zurück