Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir läuft alles einwandfrei und ich nutze 2XP voll aus :lol: MFG

starker beitrag!! :offtopic: :( :P

Ich spiele eigentlich immer nur Conquest Large, hab aber gestern und heute vormittag auf TDM (und zwar extrem kurze 100 Tickets) umgesattelt um die 110 zu machen. Der Nachteil isthalt, dass die Wartezeit zwischen den RUnden sich nahezu mit der eigentlichen Rundendauer überschreibt ... :ugly:

Warum?
Wenn der Server oder der Client crashed gehen mir nahezu keine Punkte flöten, außerdem hatte ich bei TDM (16-32pl) keinen einzigen Servercrash, während mir der Op Locker (no grenades!!11) mir jedes Mal nach 5 - 15 Minuten gecrashed ist. AUSNAHMSLOS

Ansonsten, per MSI Afterburner runtertakten, soweit es geht. Das hat meine directx-Fehler um 50% eingeschränkt. ISt zwar in allen anderen Games und Benchmarls und sonstwas völlig stabil ... aber Battlefield ist da halt eine andere Nummer.

trotz der abstürze erhalte ich immer alle battlereports und alle freischaltungen usw..

ich erhalte auch - trotz der abstürze nach 3 bis 5 minuten - in jeder runde einen conquest service star laut battlereports.. ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.. :D aber ist eher ein kleines unwichtigeres "problem".. wäre super, wenn es nur das wäre!! :schief:

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe von dem "xp event" rein gar nichts, da ich einfach nicht spielen kann.. dice/ea soll vom blitz erschlagen werden - zumindest sollen alle ihre autos vom blitz getroffen werden und dadurch immer wieder ausgehen!! :kotz:

kann irgendwer spielen?? :heul: falls ja, dann bitte gebt mir mal ein paar eckdaten durch:
- treiber
- oc der graka
- usw.

ich bin am verzweifeln.. :nene: :motz:

AMD Catalyst 13.9 Beta v9.2
AMD Radeon 7850 @1Ghz Core Clock @1,35Ghz Memory Clock
FX-8120@3,79Ghz
Asrock 970 Extremen 3
HDD
2x4GB DDR3-1600
Windows 8.1 Pro 64 Bit (mit neusten Updates usw.)

Läuft bei mir fast ohne Probleme. Selten einen Absturz. Nur halt die üblichen Ingame Bugs die jeder hat.

Also dieser ganze XP Wahn ist ja echt zum Brechen. Habe aus Spaß mal den 100% Boost aktiviert. Also ne, wenn ich mit meinen anderen Boosts auch noch zocke, dann bin ich Sonntag auf 100. Habe heute in 2 Stunden von 36 auf 47 gespielt. Das ist doch ein Witz. Wenn ich jetzt den 200% Boost genommen hätte, wäre ich 58. Kommt da etwa nächstes Jahr schon BF5? :what:

Hast Du noch nicht die News gelesen das es spekulatius seitens EA für ein jährliches BF gibt?! :ugly:

und du hast nicht diese freeze-abstürze die man dann nur mittels taskmanager beenden kann??
Doch, die habe ich auch des öfteren. Ich kann sie aber nicht reproduzieren, kommt ganz auf die Laune von BF4 an. Scheint wohl ne Frau zu sein, so wie es rum zickt. ;-)

Die Anforderungen für die Ränge sind ja echt nen Witz.
Dazu die ganzen XP Boosts (200 & 100) und jetzt noch ne Woche Double XP.
Rang 100 in unter 100 Stunden.
Und weiter gehts ganz "schick" in lila.
Wenn ich da noch an BF2 denke...
Achja...BF2 !!!

zitat:

Der Übertakter Christian Ney hat mit Hilfe eines Entwicklers des Tools CPU-Z eine Lösung für das Problem unter Windows 8 gefunden. Der Parameter „useplatformclock“ muss im Boot Configuration Data Editor (bcdedit) auf „yes“ gestellt und damit aktiviert werden. Diese Funktion ist laut Neys Untersuchungen bei AMD-Systemen standardmäßig aktiv, bei Intel-Systemen fehlt der Parameter hingegen gänzlich und wird somit als inaktiv („no“) behandelt. Durch das Hinzufügen und Aktivieren des Parameters wird das Problem behoben.

wenn es geklappt hat findet man im gerätemanager\Systemgeräte\ Hochpräzisionsereigniszeitratgeber

HPET High Precision Event Timer: hat eine feste frequenz von 14,31818 MHz.

wenn diese funktion nicht aktiv ist, gibt es oft probleme, da win 8 sich einmischt und die cpu abstürzt.
bei AMD ist diese funktion automatisch aktiv.

Wie änder ich den Parameter auf "yes"?

Also ich habe in der letzten Zeit viele Abstürze, vor ein paar Tagen keinen einzigen.
Spiele mit folgendem System:
Gigabyte 560 Ti @ OC Takt von Gigabyte (hab keine Ahnung wie hoch der ist :D)
X6 1090T @Stock
Win7 64 Bit

hm, habe ja ähnliche hardware und da muss ich mich einfach fragen, wieso es bei dir läuft und ich nur abstürze habe??
(...)
soll es denn wirklich an meinem system liegen?? es lief doch vor 3 tagen noch alles!!
An mir lieg es wohl auch nicht, es läuft und läuft und läuft.
-Grakatreiber 331.82, i.d.R. mindestens WHQL aktuell, es lief aber mit allen Versionen seit release
-kein extra Sound- und AHCI-Treiber und von nvidia nur den Grakatreiber installiert, den restlichen Mülll können die gerne behalten :kotz:
-kein OC
-bis auf Steam, FiFo läuft nichts im Hintergrund

Jetzt such relevante Unterschiede. Sogar die Tastatur ist gleich. :wow::lol:
habe noch alle xp-boost-dinger.. irgendwie vergesse ich immer, sofern ich spielen kann, den boost zu aktivieren.. :ugly:
Ja das geht mir auch so. Am Anfang der Runde habe ich aber immer anderes zu tun, z.B. zur Flagge flitzen.

Bei mir läuft es zumindest nicht so schlecht wie bei eingen anderen.

Ich habe höchstens alle 10 Spiele einen Crash. Meißtens auf den 64er Server.
Mein größtes Problem ist das Connecten. Wenn ich auf nen Server will, bekomme ich häufig die Meldung: "...Game Disconnected..."
Wenn ich dann aber auf nem Server bin, dann kann ich auch ganz gut spielen.

Das hatte ich aber mit meinem vorherigen System nicht. Mit meinem i5-2500k und ner 670GTX in Windows 7 64bit hatte ich auch oft das Problem mit den Crashes.
Jetzt habe ich ein komplett neues Sys (Update der Signatur folgt) und WIN8 64bit. Obs jetzt genau daran liegt, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
An mir lieg es wohl auch nicht, es läuft und läuft und läuft.
-Grakatreiber 331.82, i.d.R. mindestens WHQL aktuell, es lief aber mit allen Versionen seit release
-kein extra Sound- und AHCI-Treiber und von nvidia nur den Grakatreiber installiert, den restlichen Mülll können die gerne behalten :kotz:
-kein OC
-bis auf Steam, FiFo läuft nichts im Hintergrund

Jetzt such relevante Unterschiede. Sogar die Tastatur ist gleich. :wow::lol:

sehr sehr merkwürdig.. gleicher treiber, kein zusätzlicher blödsinn wie hd audiotreiber oder 3d treiber.. grafikkarte auch auf werkseinstellungen gelassen.. im hintergrund rennen bei mir nur kaspersky internet security 2013 und origin.. :what:

Ja das geht mir auch so. Am Anfang der Runde habe ich aber immer anderes zu tun, z.B. zur Flagge flitzen.

dank meiner ssd bin ich meistens der erste, der an einer flagge steht.. :D

Ich steige durch das Nachlade System in BF4 nicht durch.

Auf manchen Servern wirft er das Magazin komplett weg, auf anderen tut er die restlichen Kugeln zurück in den Rucksack.
-Alles Normale Sever (T-DM).

Was haltet ihr von einem gemeinsamen Spielen heut Abend?

Ihr könnt mich gern bei Battlelog adden: CobaltSquad
Wenn jemand darauf Lust hat, schreibt er mir bitte ienfach eine PN.
Wäre ja eigentlich ganz witzig, wenn mal so die forenmitglieder zusammen einen server stürmen, haha.

Zurück