_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
Bei mir läuft alles einwandfrei und ich nutze 2XP voll ausMFG
starker beitrag!!

Ich spiele eigentlich immer nur Conquest Large, hab aber gestern und heute vormittag auf TDM (und zwar extrem kurze 100 Tickets) umgesattelt um die 110 zu machen. Der Nachteil isthalt, dass die Wartezeit zwischen den RUnden sich nahezu mit der eigentlichen Rundendauer überschreibt ...
Warum?
Wenn der Server oder der Client crashed gehen mir nahezu keine Punkte flöten, außerdem hatte ich bei TDM (16-32pl) keinen einzigen Servercrash, während mir der Op Locker (no grenades!!11) mir jedes Mal nach 5 - 15 Minuten gecrashed ist. AUSNAHMSLOS
Ansonsten, per MSI Afterburner runtertakten, soweit es geht. Das hat meine directx-Fehler um 50% eingeschränkt. ISt zwar in allen anderen Games und Benchmarls und sonstwas völlig stabil ... aber Battlefield ist da halt eine andere Nummer.
trotz der abstürze erhalte ich immer alle battlereports und alle freischaltungen usw..
ich erhalte auch - trotz der abstürze nach 3 bis 5 minuten - in jeder runde einen conquest service star laut battlereports.. ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist..
aber ist eher ein kleines unwichtigeres "problem".. wäre super, wenn es nur das wäre!! 
Zuletzt bearbeitet:
MFG

falls ja, dann bitte gebt mir mal ein paar eckdaten durch:

.gif)