Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir sieht es aber auch ähnlich aus, mit Teamplay macht es nochmal zehnmal so viel Spaß, wie ich schon ein paar Seiten vorher beschrieben habe.
Und wenn man mit Kollegen spielt stirbt man auch weniger.
Ich hab da immerhin meine erste Runde mit mehr als 1,5 KD hingelegt :D

Das sollte beim besten Willen kein Angriff auf Leute sein, die eher teamorientiert spielen und dabei die KD vernachlässigen. :P
Aber irgendwie musste ich es ja kategorisieren ;)

@Ghorbi/PEG ich schick euch ein Pic, wenn ich die 3,0 geknackt habe. Also keine Angst, ihr werdet live dabei sein

Was haltet ihr eigentlich so von der AEK?
Ich finde die ja ziemlich cool :D
Wenn man indoor ist hat man das 1on1 oder 1on2 schon quasi gewonnen :D
Aber dafür geht halt bei mehr als 20 Metern nix mehr :ugly:

Ich kriege aber wirklich nur aufs Maul in BF3. Und alle sagen, in BF4 wäre es noch schlimmer. Irgendeiner ein paar Tipps, wie man es am Anfang nich ganz so schlimm gestalten kann?
Ich lege zwar echt keinen Wert auf K/D, aber wenn man das 0:20 hat, hat man auch irgendwann keinen Bock mehr....

Also ich habe in meiner bisher 20 Stündchen langen BF Erfahrung rausbekommen dass man auf jeden Fall immer wen anderes vorlaufen lassen sollte :D
Und man sollte sinnlose Gefechte auf lange Distanz wo man eh keine Chance hat(zum Beispiel wegen schlechtem Aim wie ich :D) vermeiden.
Von Fahrzeugen sollte man sich als Inf auch tunlichst fernhalten.
Das was mich momentan am meisten nervt ist, dass ich immer extrem knapp vor bestimmten unlocks Hänge.
Beispiel nach einer Runde neulich:
30 Punkte vorm großen Medipack
200 Punkte vor Level Up.

Und jetzt Hänge ich auch noch 800 Punkte vorm ersten Service Star für den Assault.

Zuletzt bearbeitet:
on topic:

kann mir jemand sagen, wann der nächste patch angekündigt ist?? :huh:
da muss langsam mal etwas passieren.. habe immer mehr abstürze, dabei dachte ich es wird langsam besser.. :(

on topic:

kann mir jemand sagen, wann der nächste patch angekündigt ist?? :huh:

Im Control Room steht eigentlich meistens alles, was aktuell ist und was in den nächsten Patches geändert wird. Unter anderem auch wann die nächsten Patches kommen werden.
Ich persönlich denke, dass sie einen "unspektakulären" dazwischenschieben, um den 1HK zu fixen und der "Hauptpatch" zeitgleich zum China-Rising-Patch kommen wird (diese oder kommende Woche).

kann man nur hoffen.. von versuchten 7 runden hatte ich bei 5 runden einen crash.. das ist schon sehr ärgerlich!! :daumen2:
steht es denn nun fest, dass wenn ich einem server nochmal nach einem crash beitrete, alle vorher erspielten erfolgen verliere?? :huh:

für mich sind die statistiken egal, hauptsache es macht spaß. wäre besser wenn man keine hätte und nur aufleveln könnte und waffen/fahrzeuge freischalten.

für mich sind die statistiken egal, hauptsache es macht spaß. wäre besser wenn man keine hätte und nur aufleveln könnte und waffen/fahrzeuge freischalten.

die statistik sollte natürlich in bf4 nicht das hauptaugenmerk eines spielers sein!! ;)
dennoch empfinde ich es als herausforderung neben einem "guten" spieler und teamplayer auch eine halbwegs passable statistik zu haben.. :daumen: gibt mir noch einen zusätzlichen anreiz.. :D

eben mal ein neuer fehler.. directx irgendwas.. schön nvidia-treiber-update gemacht und direkt sowas.. argh!! :daumen2:

Hallo weis nicht ob meine frage hier richtig ist?
Auf welcher Auflösung, Graka unf Fps spielt ihr?
meine 3600x1980 auf Ultra, 2x gtx titan ca 55Fps
(find ich bischen wenig 55 Fps)

Zurück