Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Wann ist der Release in D?
03.12.2013 um 10 Uhr für Premium Spieler.
Wann ist der Release in D?
Und für nicht Premium Spieler?
Gibts denn auch schon Infos zu Second Assault für PC?

Hab eben eine Runde gespielt. Die 2x XP Woche ist genial, mit einen 100% Boost erhalte ich etwa +300% auf meine XP zusätzlich.

Hust hust, 2/4 Runde auf Zavod mit nem +200% Boost (inkl. Conquest und Engineer Medallie) = +2 Ränge
Und in der nächsten Runde gleich noch 1,75 Ränge![]()

Kann ich bestätigen, kann jetzt nämlich anstatt auf Mid nur noch auf Low zocken.Ich weiß echt nicht was da los ist. Jeder neue Treiber haut mir die FPS immer weiter runter. Mit dem .65 waren es mehr oder weniger durchgehend 144FPS, mit dem .82 hatte ich schon viele Drops auf 120 und mit dem neuesten (von gestern) .93 gurke ich nur noch auf 100-120 rum.
Und jedes Mal steht da "FPS increased um DRÖLFZIG Prozent"
Mit dem neuen Browser Plugin schmiert BF4 nun immer sofort bei Spielbeginn ab.(battlelog-web-plugins_2.3.2_130)

So, hab meine ersten Runden hinter mir und muss ein gemischtes Fazit ziehen. Teilweise gefallen mir die Maps halt echt gar nicht. Und die Anfangswaffen sind auch Mist. Trotz allem ein teils wieder sehr gelungenes Spiel.
Aber irgendwie vermisse ich back 2 Karkand![]()

Danach reboot.Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, Battlefield 4 zu starten
Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, sobald du versuchst, Battlefield 4 zu starten:
- Öffne den Battlefield 4-Installationsordner (standardmäßig: C:\Programme (x86)\Origin Games\Battlefield 4) und suche nach dem Ordner ""_Installer"".
- Öffne im Ordner ""_Installer"" den Ordner ""VC"", dann ""vc2012Update3"" und schließlich ""redist"".
- Suche unter ""redist"" nach den x86- und x64-Versionen von ""VCredist.exe"".
Führe beide Versionen aus und installiere sie. Dein Spiel sollte nun fehlerfrei starten.

SLOW NETWORK
We’re sorry, loading your games is taking longer than expected. Please wait.