Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hust hust, 2/4 Runde auf Zavod mit nem +200% Boost (inkl. Conquest und Engineer Medallie) = +2 Ränge :ugly:
Und in der nächsten Runde gleich noch 1,75 Ränge :lol:

Ränge sind mir ziemlich egal, freischalten tuhen die bis auf alle 2 Ränke das Gold Battlepack eh nix.
Schalte aktuell alle 1-2 T-DM Runden eine neue Shotgun frei, geht echt verdammt schnell :)

Schaffe heute alle Shotguns freizuschalten und sicher auch Leveo 48.
Das Goldbattlepack von nächsten Monat gibs übrigens morgen schon für Premium Spieler.

Hab vorgestern angefangen die DMRs hochzuleveln, da ich schon alle Karabiner und Pistolen hab! Die RFB ist schrecklich wie sonst was...da kriegt man die Gegner schneller mit "Steine werfen" tot! Die SKS ist auch ekelhaft...spiele momentan mit der MK11! Die geht schon ganz gut. 3 Hits braucht man auf den Oberkörper trotzdem. Ist das bei allen DMRs der Fall?

Welches ist eurer Meinung nach eigentlich das beste Sturmgewehr? Was ich so am eigenen Leib spüre ist, das die M416 wohl ganz geil sein muss. Ich spiel nur kein Medic, weil ich die Klasse sinnlos finde auf Conquest. Ich hab mich momentan ganz gut mit der ACE 52 CQB + Mündungsfeuerdämpfer + GreenLaser angefreundet. Drückt gut das Teil. ACW-R hab ich auch ausprobiert, ist nicht mehr ganz so OP wie noch in BF3, aber taugt denke ich auch. Was ich immer wieder hier lese ist, dass viele die ACE 21 nutzen. Das ist quasi die gleiche Waffe wie die ACE 52, nur mit höherer Präzision/Stabilität, dafür mit deutlich geringerem Schaden. Da stell ich mir die Frage, wieso die ACE 21 nutzen, wenn die ACE 52 mit Mündungsfeuerdämpfer und Laser fast genauso präzise ist, dafür aber einfach mehr Schaden macht!?

Eine OT-Frage: Ich wollte mir nächste Woche die GTX 780 SC von EVGA kaufen. Jetzt lese ich immer wieder, das viele Spieler mit dem neusten Nvidia-Treiber mehr Abstürze in BF4 haben als vorher (jetzt nicht nur auf die GTX 780 bezogen). Gibt es derzeit eine empfehlenswerte Treiberversion für eine GTX780? Also an die GTX780 User: Welchen Treiber nutzt ihr derzeit? :)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst eine 100x Xp Woche + Adamantium Battlepack mit ThermoBoostUnterhosen und Pimmelgrip für PDWs bringen mir nix solange ich das Gefühl habe trotz größter Bemühungen an 50% meiner Tode in BF4 keinen Einfluss zu haben.

Hab alle Shotguns freigeschaltet, Level 48, mein Tagesziel erreicht.

Sobald ich sie frei hatte habe ich folgendes gespielt:

Saiga 12K
Kobra
Laser Sight
Full Choke
12G Buckshot
Angled Grip

Damit schaffe ich es endlich gute Kills mit einer Shotgun zu machen, auch auf etwas Entfernung. Nun gehts an die DMR, die RFB mit ACOG ist echt ok. Nur der die meiste Gedrückte Tastenkombination von mir in BF4 musste folgen, Alt+F4. Bei den extremen Basecamping der Gegner war es unmöglich zu spielen. Man starb gleich nachdem man spawnte :daumen2:

Mein Tagesziel für heute hab ich somit erreicht.

Ich weiß echt nicht was da los ist. Jeder neue Treiber haut mir die FPS immer weiter runter. Mit dem .65 waren es mehr oder weniger durchgehend 144FPS, mit dem .82 hatte ich schon viele Drops auf 120 und mit dem neuesten (von gestern) .93 gurke ich nur noch auf 100-120 rum.

Und jedes Mal steht da "FPS increased um DRÖLFZIG Prozent"

Ich weiß echt nicht was da los ist. Jeder neue Treiber haut mir die FPS immer weiter runter. Mit dem .65 waren es mehr oder weniger durchgehend 144FPS, mit dem .82 hatte ich schon viele Drops auf 120 und mit dem neuesten (von gestern) .93 gurke ich nur noch auf 100-120 rum.

Und jedes Mal steht da "FPS increased um DRÖLFZIG Prozent"
Kann ich bestätigen, kann jetzt nämlich anstatt auf Mid nur noch auf Low zocken.

Mit dem neuen Browser Plugin schmiert BF4 nun immer sofort bei Spielbeginn ab. :daumen2: (battlelog-web-plugins_2.3.2_130)

Jo, hab ich auch.

So, hab meine ersten Runden hinter mir und muss ein gemischtes Fazit ziehen. Teilweise gefallen mir die Maps halt echt gar nicht. Und die Anfangswaffen sind auch Mist. Trotz allem ein teils wieder sehr gelungenes Spiel.

Aber irgendwie vermisse ich back 2 Karkand :(

Lösung die bei mir geholfen hat:
Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, Battlefield 4 zu starten
Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, sobald du versuchst, Battlefield 4 zu starten:

• Öffne den Battlefield 4-Installationsordner (standardmäßig: C:\Programme (x86)\Origin Games\Battlefield 4) und suche nach dem Ordner ""_Installer"".
  • Öffne im Ordner ""_Installer"" den Ordner ""VC"", dann ""vc2012Update3"" und schließlich ""redist"".
  • Suche unter ""redist"" nach den x86- und x64-Versionen von ""VCredist.exe"".

Führe beide Versionen aus und installiere sie. Dein Spiel sollte nun fehlerfrei starten.
Danach reboot.
Spiel läuft. :daumen:

https://help.ea.com/de/article/troubleshooting-info-for-battlefield-4#3

SLOW NETWORK

We’re sorry, loading your games is taking longer than expected. Please wait.

Wahnsinn, es ist IMMER irgendwas.
Kann ich nicht einfach mal online kommen, ein SPiel spielen und anschließend zufrieden ins Bett gehen?

Nein.
- Login Probleme
- nach 5x client-connection-closed-down schaffe ich tatsächlich den Join
- es folgen: directx-crashes, server-crashes, sound-crashes, bf4 funktioniert nicht mehr, Rezz-Bug, laggender Server, Beenden von BF4 ohne Angabe von irgendwas

windows taste+X, dann als Admin ausführen. Bcdedit eingeben und dann bcdedit /set useplatformclock true eingeben.

jetzt stürzt das spiel BF4 nicht mehr so oft ab, manchmal kommt noch BF4 funktoniert nicht mehr.

Zurück