Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
frage an win 8.1 nutzer

ich bekomme in BF4 diesen absturz http://www.reviversoft.com/blog/wp-content/uploads/2013/01/Clock_Watchdog_Timeout_Windows_8.png

es ist warscheinlich die cpu, mein oc läuft sehr stabil seit langer zeit. aber BF4 crasht und ich muss das system resetten.

habt ihr auch diesen absturz? CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT

Das hatte ich auch schon mal unter win8.

Windows 8 nutzt die Hardware besser aus und besitzt etliche Mechanismen, die es bei Windows 7 noch nicht gab. Zum Beispiel kann Windows 8 den CPU Takt selbst dynamisch an die Auslastung anpassen. Deshalb kommen dann Unzulänglichkeiten auch sofort ans Licht, wenn man von Windows 7 auf Windows 8 geht. Da kann es passieren das es mal zu dee Meldung kommt

Das hatte ich auch schon mal unter win8.

Windows 8 nutzt die Hardware besser aus und besitzt etliche Mechanismen, die es bei Windows 7 noch nicht gab. Zum Beispiel kann Windows 8 den CPU Takt selbst dynamisch an die Auslastung anpassen. Deshalb kommen dann Unzulänglichkeiten auch sofort ans Licht, wenn man von Windows 7 auf Windows 8 geht. Da kann es passieren das es mal zu dee Meldung kommt

Windoof spielt mit meinem CPU Takt?????? Das ist die dümmste Idee die ich je gehört hab, das is ja noch schlimmer als Auto-OC bei so manchen Mainboards. Mir kommt Win 8 nicht ins Haus. :ugly:

• Like
Reaktionen: JPW
Windoof spielt mit meinem CPU Takt?????? Das ist die dümmste Idee die ich je gehört hab, das is ja noch schlimmer als Auto-OC bei so manchen Mainboards. Mir kommt Win 8 nicht ins Haus. :ugly:

Hab ich bei mir noch nie bemerkt. Im Idle liegen 1.6ghz und unter last 4.4 GHz an. Die CPU regelt sich ja eh selbst nach bedarf. Also sollte das bei win 8 eh wurscht sein

kann man nur hoffen.. von versuchten 7 runden hatte ich bei 5 runden einen crash.. das ist schon sehr ärgerlich!! :daumen2:
steht es denn nun fest, dass wenn ich einem server nochmal nach einem crash beitrete, alle vorher erspielten erfolgen verliere?? :huh:

Battlefield 4 ist wie eine Schachtel Pralinen...man weiß nie was man kriegt.

Nach dem Patch lief es wunderbar, vllt. ein Crash ...
Seit ein paar Tagen hab ich wieder directx-errors, oder das Spiel bleibt hängen und der Rechner startet neu.
Das ist echt zum heulen. ich weiß nicht was die beim programmieren für Pillen geschmissen haben...

Naja bin mal auf den nächsten Patch gespannt... Vllt ist der ja 28 gb groß und heißt bf4 - final version

Bei mir lief es auch eine Zeit ziemlich gut, seit ein paar Tagen habe ich aber in sicher jedem zweiten Spiel ein Freeze den ich nur wegbekommen wenn ich den BF4 Prozess abschieße...

frage an win 8.1 nutzer

ich bekomme in BF4 diesen absturz http://www.reviversoft.com/blog/wp-content/uploads/2013/01/Clock_Watchdog_Timeout_Windows_8.png

es ist warscheinlich die cpu, mein oc läuft sehr stabil seit langer zeit. aber BF4 crasht und ich muss das system resetten.

habt ihr auch diesen absturz? CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT

Lies dir mal den Post 4 und 7 in dem Link durch
win 8 Clock watchdog timeout - ComputerBase Forum

Woohoo, L85 frei geschaltet!
Der Defi kill war so ein Krampf, Ich bin dem Typ 2 Minuten hinterher gerannt, der ist aber immer in dem Moment vor und zurück oder zur Seite gegangen und hat mich gar nicht bemerkt ^^
Puls war im nicht so gesunden Bereich :D

:ugly::lol: Immer wieder schön wenn man was zum lachen bekommt. Wie wollen die das denn bitte schaffen?! Aus dem Minus ins Plus?! Das wird schwer. =)

Die legen in jede Schachtel ihrer Spieler einen 100€ schein und verkaufen die Box für 50€, einen anderen Weg wirds wohl kaum geben das zu erreichen :lol:

Hab eben eine Runde gespielt. Die 2x XP Woche ist genial :D, mit einen 100% Boost erhalte ich etwa +300% auf meine XP zusätzlich.

Damit sollte ich schnell die Shotguns, DMR, Sniper Rifle und Pistolen freispielen können.

Zuletzt bearbeitet:
China Rising ist jetzt ja auch schon freigeschaltet, muss man da gar keine Maps mehr runterladen? Weil Server mti den Maps drauf findet er ja auch irgendwie nicht..

Zurück