Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist ja nicht nur das, oft werden Aktionen nicht in den Aufträgen gezählt, dann muss man es so lange machen, bis er gezählt wird.

Und nein man kann Aufträge nicht mehrfach abschließen.

Ich habe immer noch in jeder Runde einen Grafikbug der das Bild so aussehen lässt, als ob man ohne 3D Brille auf ein 3D Bild schaut, also irgendwie doppelt und leicht verschwommen. Ich hoffe es ist ein Grafikbug und kein neues Stilmittel denn das ganze blingbling bei BF4 ist eigentlich schon des guten zuviel. Überall piepts und krachts, dann kommt mehrfach nach dem joinen dieser Sound als ob man einen neuen Battlereport oder eine Nachricht im Battlelog bekommt. Vielleicht liegts an meinem Alter aber bis jetzt finde ich BF4 noch zu anstrengend als dass ich nach Feierabend ein paar gechillte runden spielen kann. BF3 war mein erster MP-Shooter und ich hatte Anfangs auch zu kämpfen, aber mehr mit Regeln und Ausrüstung verstehen -ich bekam jedoch relativ schnell ein Gefühl für die Kämpfe wegen des präzisen optischen und akustischen Feedbacks. Das wird in BF4 das m.E. zu sehr überlagert und die Kontrolle im Gefecht erschwert, von dem ganzen Battlepackmist und sonstigen Kinderkram ganz zu schweigen. Ich brauch ja ne halbe Ewigkeit im Vergleich zu BF3 bis ich mal mit der gewünschten Ausrüstung in das gewünschte Squad komme - und dabei ist das joinen immer noch Glücksache weil der Server mir weder die Spieler noch diue Punkte anzeigt.

Ich habe immer noch in jeder Runde einen Grafikbug der das Bild so aussehen lässt, als ob man ohne 3D Brille auf ein 3D Bild schaut, also irgendwie doppelt und leicht verschwommen. Ich hoffe es ist ein Grafikbug und kein neues Stilmittel denn das ganze blingbling bei BF4 ist eigentlich schon des guten zuviel. Überall piepts und krachts, dann kommt mehrfach nach dem joinen dieser Sound als ob man einen neuen Battlereport oder eine Nachricht im Battlelog bekommt. Vielleicht liegts an meinem Alter aber bis jetzt finde ich BF4 noch zu anstrengend als dass ich nach Feierabend ein paar gechillte runden spielen kann. BF3 war mein erster MP-Shooter und ich hatte Anfangs auch zu kämpfen, aber mehr mit Regeln und Ausrüstung verstehen -ich bekam jedoch relativ schnell ein Gefühl für die Kämpfe wegen des präzisen optischen und akustischen Feedbacks. Das wird in BF4 das m.E. zu sehr überlagert und die Kontrolle im Gefecht erschwert, von dem ganzen Battlepackmist und sonstigen Kinderkram ganz zu schweigen. Ich brauch ja ne halbe Ewigkeit im Vergleich zu BF3 bis ich mal mit der gewünschten Ausrüstung in das gewünschte Squad komme - und dabei ist das joinen immer noch Glücksache weil der Server mir weder die Spieler noch diue Punkte anzeigt.

Liegt an der EMP Drohne des feindlichen commanders. Wird rausgepatcht

Kenn ich^^
@sq Hoffe der PAtch kommt bald :D

Also so schlecht sind die Stealth-Jets gar nicht mehr, das MG wurde gebufft.

Die Stealthjets sind den Attackjets eigentlich überlegen (F35 außen vorgelassen) und sollten in jedem Dogfight gewinnen. Man muss halt aufpassen, weil ein kleiner Fehler beim MG des Attackjets leicht zum Tod führt

Kommt noch jemand nicht mehr ins Spiel?
Auf battlelog komme ich, aber anmelden kann ich mich nicht mehr. Dann heißt es immer jedes Mal "Seiten-Ladefehler"

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr zocker !

Brauche HilllFFFe!
Habe Premium vorhin gekauft key eingegeben aktiviert und was war los nix premium ( PREMIUM WIRD NICHT ANGEZEIGT)
alles normal . Habe Origin neu installiert und rep. aber hat nix gebracht .
Einer da schon Erfahrung mit gemacht ???

Gruss Guidon !

Aus dem neu eingerichteten Control Room im Battlelog von DICE:

The next PC update is in the works, and we are tracking to fix a few items you have given us feedback on.

Specifically, we are looking at the Commander EMP blur effect that you have noticed, as well as the intermittent sound bug that happens most frequently on the Golmud Railway map.

While we don’t have a solid date for this patch just yet, we just wanted to let you know some of the things we’re looking at right now (besides increasing stability overall.)

Finally, Youtuber jackfrags sent us a great video where he demonstrates the so-called ”1 shot kill bug” [youtube.com], where it looks like weapons sometimes deal too much damage (although the real issue might be more complex.) We are reproducing this bug and working to fix it as soon as possible. UPDATE: We now have a solid fix for this issue and will push it out as soon as possible. We will get back to you with an ETA on that update.

Stay tuned to the Battlefield 4 Control Room for more updates as they happen.

Quelle: Upcoming PC Update - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Finde ja den neuen Foren-Abschnitt (Control-Room) ziemlich genial. So hat man auch mal als "normaler" Spieler eine Übersicht üer die aktuelle Lage und die kommenden Patches usw.

Zurück