Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie? Auf das Geländer klettern, springen und dabei auf den Schalter blickend "E" spammen - das klappt.

Pics or it didnÄt happen.. :schief:
Bin grade mal auf nen leeren Server gegangen, Heli oben aufem Dach gelandet, Luke zu gemacht und nen Dach tiefer gesprungen, dann wieder auf diese kleine Plattofrm hochgeklettert bis zu der Leiter, wo man mti verschlossener Luek nicht mehr weiterkommt. keinerlei Möglichkeiten auf das Geländer zu springen.
Und normal von der Plattform hochgucken, spirngen, auf E rumhämmern hat auch keiinen Erfogl gebracht.

EDIT:
Sry war zu doof aufs Gelände zu hopsen.
Hier mal noch nen Video, dann vertseht man es denke besser.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke für den Tipp, da können sich die Sniper jetzt ja warm anziehen. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ach tatsächlich? Das werde ich dann mal ausprobieren!
Und was die Roadkills angeht, mich hat nur interessiert wie @Cap82 in TDM oder Domination Roadkills mit dem Heli macht. :fresse:
Wie es geht ist mir natürlich klar.

Schau mal wann die Posts reinkamen.
Ich war noch am schreiben und bezog mich auf Conquest, als du mit TDM und Domination kamst.
Ich hab auf den Post mit der Luke geantwortet, aber vergessen zu zitieren.

..warum hat "Steam" nicht so viele Störungen?

Anhänge

• BF.PNG
    BF.PNG
    275,1 KB · Aufrufe: 114
Jetzt kommt da bei mir nur:

Internal Server Error - Read

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Reference #3.6e959d50.1385039176.48bed52c

:ugly:

Nix Störung.

"We are performing maintenance of the servers. All Battlefield players on PC, X360, and PS3 will experience a period of downtime of up to 1 hour." Stand vorhin im Battlelog.

...wenn ich nicht spielen kann ist das ne Störung....wie viele Unterbrechungen hatten wir denn seit dem Spielstart?
Von den Serverproblemen, Laggs, Ruckeln usw. ganz zu schweigen....

...wenn ich nicht spielen kann ist das ne Störung....wie viele Unterbrechungen hatten wir denn seit dem Spielstart?
Von den Serverproblemen, Laggs, Ruckeln usw. ganz zu schweigen....

Ich sehs als Wartung an und Wartungen sind unvermeidbar. :)

Im Battlelog sidn jetzt die neuen Waffe, die neuen Aufträge und nen neues Ribbon dazugekommen, allerdings sind die Namen noch nicht wirklich da. :D
Find ich aber doof jetzt, hab noch nichtmal die ersten AUfträge fertig und schon gibts neue. :( :D

EDIT: So Namen sind drin.

Habe ich jetzt auch grade gesehen. Ich finde es generell nicht schlimm das sowas passiert, schliesslich ist es ja notwendig. Aber man sollte es so kommunizieren, dass auch Leute ohne FB&Twitter&co wissen das es heute ab 14 Uhr bis 1 Stunde Stoerungen geben kann. Den Hinweis habe ich naemlich erst hier gefunden...in BF4 selber kein Wort... wtf.PNG

Kann ich auf Twitter diesen Kerl eigentlich direkt anschreiben? So dass er es lesen kann und direkt antworten? Kenn mich damit gar nicht aus

In Battlelog stand längere Zeit etwas, dass es bis zu einer Stunde down sein wird ...

Der Patch hat mir 8 Service Stars bei der AntiAir geklaut ...

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauch kurz eure Hilfe :D Ich will mir BF4 kaufen. Nur welches?

Scheinbar gibt es

- Normales BF4 ohne alles
- BF4 Premium (wasn das?)
- BF4 Deluxe (wtf?)

Und ab und zu liest man noch China Rising... Was sollte ich jetzt nehmen?

ist jetzt nicht mal genug mimimi? dann geh was anderes spielen.

Wasn das für ne Einstellung :schief:

Wenn ich für etwas viel Geld bezahle dann hab ich das Recht dann zu spielen wann ich will.
Und wenn zusätzlich zu den vielen Serverfehlern & Gamecrashes auch noch andauern Wartungsarbeiten dazukommen da reichts langsam.
Da gehts ums Prinzip.

Und wenn ich nachrechne das sicher 40% aller Partien die ich bis jetzt gespielt habe entweder durch Servercrashes oder Client-Fehler unterbrochen worden sind wird mir ganz anders :what:

Leute ich brauch kurz eure Hilfe :D Ich will mir BF4 kaufen. Nur welches?

Scheinbar gibt es

- Normales BF4 ohne alles
- BF4 Premium (wasn das?)
- BF4 Deluxe (wtf?)

Und ab und zu liest man noch China Rising... Was sollte ich jetzt nehmen?

Erstmal "Battlefield 4 ohne Alles".
Battlefield 4 Premium sind nur die Erweiterungen, darunter China Rising.
Die Deluxe Edition ist das ganz normale Battlefield 4, jedoch mit 3 Gold Battlepacks (damit kann man Ingame XP Boost, Waffenzusätze, Farben für Rüstungen und den Soldaten und co. freischalten).

...so ist das, gestern abend war davon nichts zu sehen und zum anderen sollte man Fragen zu BF4
einzeln posten, weil sie hier gerne untergehen....ich will ja nicht jammern....:schief:

Zurück