du redest mir aus der seele !
)Ich habe keinerlei Probleme mit dem Spiel, das Spiel ist halt etwas komplexer, man ist träger, die Waffen streuen nur so vor sich hin, von daher benötigt man auch mehr Skill um mit dem Gameplay zurecht zu kommen.
Battlefield 3 ist einfach noch deutlich leichter, mit einer M416 beispielsweise kann ich in Battlefield 3 ohne Probleme Leute aus sehr hoher Entfernung ausnehmen, während das in Battlefield 4 kaum möglich ist und man zum Bursten gezwungen ist.

Bin ich eig. der einzige dem die Statements von dem Typ da total unsympatisch sind?! Traurig aber wahr, wir müssen alle einsehen das wir keinen skill.
![]()

Heult mal nicht so rum..... anders Spiel anderes gameplay sowie feeling. Wer sich daran nicht gewöhnen kann soll bf3 weiter spielen und fertig.
Das geheule von Leuten die schreiben "hoffendlich wird es wie bf3" kommt doch nur weil sie nicht klar kommen und es nicht wollen oder können. Whine whine.... zuerst maulen sie alle das es nur bf3.5 sei und dann kommen sie mit dem aiming nicht mehr klar..... also ists vom aiming doch ein anders Spiel und sie heulen nach dem aiming von bf3. Spielt es oder lasst es. Kanns echt nicht mehr lesen!
Wer sich nicht veränderndes aiming wünscht kann Cod spielen da ist seit Jahren kaum Veränderung
Und jetzt #flame on

@sir qlimax
auf sowas geh ich doch erst gar nicht einvon wegen "flame"...
Oh, sie haben den Mörser gepatched.
Nun kriegt man keine Muni mehr indem man ihn kurz aufnimmt und wieder hinstellt
Gut dass ich in den letzten paar Tagen damit schon auf Operation Locker einige 40+ Killstreaks hingelegt habe![]()

Ach du bist auch einer von diesen nervigen Möeser-Heinis. Da freut man sich, dass da alles sauber ist und dann kommt ausem nichts wieder so ne Mösergranate von nem Camper inner Base..Oh, sie haben den Mörser gepatched.
Nun kriegt man keine Muni mehr indem man ihn kurz aufnimmt und wieder hinstellt
Gut dass ich in den letzten paar Tagen damit schon auf Operation Locker einige 40+ Killstreaks hingelegt habe![]()
Ach du bist auch einer von diesen nervigen Möeser-Heinis. Da freut man sich, dass da alles sauber ist und dann kommt ausem nichts wieder so ne Mösergranate von nem Camper inner Base..![]()
Ne ist schon clever, aber ich find Mörsern langweilig.
Keine Chance? Heli, -> aus Heli abspringen, Cruise Missile, M142, Airburst, selber snipern. WObei letztere nicht so viel bringen, wenn dort Spawn Beacons stehen.Ja, das ist wirklich schlimm, vorallem wenn in Zavod die Leute die Lucke zu machen und man keine Chance hat sie zu killen.
Keine Chance? Heli, -> aus Heli abspringen, Cruise Missile, M142, Airburst, selber snipern. WObei letztere nicht so viel bringen, wenn dort Spawn Beacons stehen.
Wie gesagt, Mörser sind oftmals sinnvoll, aber mir persönlich sagt es (aktuell) nicht zu.

Wieso das? Ich mach da oben immer meine Roadkills mim Heli...

vorallem wenn in Zavod die Leute die Lucke zu machen und man keine Chance hat sie zu killen.
Mit dem Heli knapp übers Dach fliegen, und die Leute auf der "Windschutzscheibe" zermatschen sehen.Würde mich interessieren wie Du dort Roadkills machst.![]()
Wie? Auf das Geländer klettern, springen und dabei auf den Schalter blickend "E" spammen - das klappt.
Mit dem Heli knapp übers Dach fliegen, und die Leute auf der "Windschutzscheibe" zermatschen sehen.

Die Luke kannst du sehr wohl von unten aufmachen, mit etwas Kreativität. Das bescherte mir schon etliche male massig kills.
Wie? Auf das Geländer klettern, springen und dabei auf den Schalter blickend "E" spammen - das klappt.
Mit dem Heli knapp übers Dach fliegen, und die Leute auf der "Windschutzscheibe" zermatschen sehen.