Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich weiß nicht genau, was die heute verändert haben, aber ich hab heute um einiges mehr an Problemen wie die vergangen Tage.

Ich flieg ständig mit directx-Fehlern raus, anschließend schmiert immer der Server ab...
Will doch endlich die 90 schaffen :ugly:
Ich habe auch alle naselang, das sich ein appcrash meldet. Komme gerade in der Kampagne nicht weiter zu Schluß deswegen. Heute nachmittag wurde ein Battlelog Update gewünscht, nun geht "rien ne va plus"..:schief:

ja bf4 hat neben den netcode/hitbox geleier auch ein großes problem mit dem spawnsystem.. gerade bei "vorherrschaft" ist es sehr nervig, wenn plötzlich ein gegner direkt hinter einem auftaucht.. ist mir schon so oft passiert.. :what: :daumen2::
Ja das Spawnsystem ist nicht besser geworden und vor allem Squadspawns sind so gefährlich wie noch nie. Man hat zwar diesen kleinen Monitor links unten, aber der zeigt bei weitem nicht wie die Situation bei dem Squadmitglied grad wirklich ist und man hat 0 Spawnprotection. Klar war Spawnprotection auf Squadmates in BF3 ein umstrittenes Thema, aber ich denke viele Leute, die es damals verflucht haben sind jetzt dafür es wieder einzuführen. Vor allem da man ja wirklich ewig einen schwarzen Bildschirm beim Squadspawn hat und meistens tot ist bevor man was sieht.

Schon mal bei den aufträgen geschaut? DICE schlampt deutlich. Es wird eine kampfdrohne, eine scandrohne und einen anscheinend dicken fetten bomber in china rising geben ;)

MFG

Man woran liegt das eigentlich, das die Ribbons nicht zum Level zählen ?
Am Runden ende wird immer so schön aufgezählt, was ich doch so tolles in der Runde erreicht habe... Daraus ergeben sich dann die ganzen Punkte, die den Level Balken füllen. Dieser hatte mir angezeigt, ich wäre Level Up ( Das Level Symbol kam mir dann entgegen ). Dann, als das alles weg war, habe ich noch im Menü ( bei dem man warten muss bis die nächste Runde startet ) auf Fortschritt geklickt... Kein Level Up, der Balken ist nichtmal bis zur hälfte gefüllt...

Was soll'n das für ein Scheiß sein ?

Langsam verlier ich den Glauben
6. Servercrash seit den Wartungsarbeiten heute Mittag

Geht mir langsam wirklich auf den Sack.
Mal schauen, ob sie dieses Wochenende mal das game zum entspannten zocken hinbekommen

2./3. war alles überlastet
9./10. kam der "neue" Patch, womit man neben Client- und Servercrashes auch den Mapwechsel nicht geschafft hat
16./17. wurden die Server gehackt (?), wodurch auf vielen Servern keine Unlocks nutzbar waren bzw. die Stats nicht gezählt wurden.

Und jetzt, wo es auf ein neues Wochende zuläuft krieg ich wieder am laufendem Band Servercrashes

Ich mein, ich versuch gerade ja auch nur, die Service Stars, die ich durch den Patch verloren habe, wieder zu bekommen. Nichmal das schaff ich, weil ständig alles abkackt.

Jedes mal, wenn irgendwas gefixed wird oder werden soll, funktionieren 5 andere Dinge nicht mehr. Da kommen langsam die Zweifel an der Kompetenz, denn das Spiel ist nun seit mehr als 3 Wochen live ... da muss doch mal der Wurm raus sein.

Langsam verlier ich den Glauben
6. Servercrash seit den Wartungsarbeiten heute Mittag

Geht mir langsam wirklich auf den Sack.
Mal schauen, ob sie dieses Wochenende mal das game zum entspannten zocken hinbekommen

2./3. war alles überlastet
9./10. kam der "neue" Patch, womit man neben Client- und Servercrashes auch den Mapwechsel nicht geschafft hat
16./17. wurden die Server gehackt (?), wodurch auf vielen Servern keine Unlocks nutzbar waren bzw. die Stats nicht gezählt wurden.

Und jetzt, wo es auf ein neues Wochende zuläuft krieg ich wieder am laufendem Band Servercrashes

Ich mein, ich versuch gerade ja auch nur, die Service Stars, die ich durch den Patch verloren habe, wieder zu bekommen. Nichmal das schaff ich, weil ständig alles abkackt.

Jedes mal, wenn irgendwas gefixed wird oder werden soll, funktionieren 5 andere Dinge nicht mehr. Da kommen langsam die Zweifel an der Kompetenz, denn das Spiel ist nun seit mehr als 3 Wochen live ... da muss doch mal der Wurm raus sein.

Mit solchen Beschreibungen der Probleme von BF4 sollte man aufpassen - sonst gibts wieder von diversen Leuten eins drauf :wow:
Man wird ja schon fast beschimpft wenn man ein halbwegs funktionsfähiges Produkt erwartet :schief:

Bin jetzt Level 40. Ich schaffe grade sowas von extremen viel Punkte, weiß nicht woher ich auf einmal so viele Medaillen bekomme :). Eben waren es mit Boost insgesamt ~90k Punkte.

Habe nun auch alle Karabiner und das komplett Sniper Kit frei. Hab bei den Karabinern sehr viel die Mtar 21 (China Rising) gespielt, nun nachdem ich sie frei hatte spiele ich die Type-95B-1 und bin echt beeindruckt von der Waffe. Komme super damit klar und schaffe fast 2 Kills pro Minute.

Finde es super das Dice nun mehr Tickets für T-DM erlaubt, 200 Tickets waren einfach zu wenig für 64 Spieler, aber mit 400 Tickets spielt es sich sehr gut.

Was leider noch immer extremen nervt, es gibt viel zu viele Sniper, wovon auch noch fast alle liegend am Rande der Ecke campen (T-DM).

Ich weiß nicht genau, was die heute verändert haben, aber ich hab heute um einiges mehr an Problemen wie die vergangen Tage.

Ich flieg ständig mit directx-Fehlern raus, anschließend schmiert immer der Server ab...
Will doch endlich die 90 schaffen :ugly:

aber das ist doch alles nur einbildung :P
das dx gedöns war in der beta hin und wieder ,seit der heutigen "wartung" wieder erhältlich ,herrlich.

Sagtmal mit den Waffen aus China Rising, die sind ja jetzt im battlelog "verfügbar".
Aber bei den Vorraussetzungen steht ja "China Rising".
Die können aber trotzdem schon freigeschaltet werden?

Hm okay, wundert mich nur, dass die Vprrasusetzung nicht erfüllt werden muss udn jetzt jeder Spieler auch ohen DLC die Waffe bekommt.

Sagtmal mit den Waffen aus China Rising, die sind ja jetzt im battlelog "verfügbar".
Aber bei den Vorraussetzungen steht ja "China Rising".
Die können aber trotzdem schon freigeschaltet werden?

Also ich hab zwar Premium, aber bei mir fehlt auch der hacken. Habe die Mtar schon kurz nachdem sie im Spiel selber ist und habe sie immer noch. Also es wurde quasi nur geändert das Battellog den Fortschritt der Aufgaben speichert (musstest vorher alles in einer Runde machen) und das du sie in Battlelog stehen hast.

Freischalten wirst sie können, sofern du das Addon hast (Preoder oder Premium).

Zeigt er denn bei jemandem von euch im Battlelog an, dass ihr das Assignments erfüllt habt? Darum gehts mir nämlich, die Waffe is mir schnuppe. :ugly:

Zu dem Luke von unten aufmachen.. funktioniert hervorragend.
Eben hoch gelaufen, ist da nen Gegner, Mörser Spawn Beacon. Gegner und Mörser weg, da spwant einer. Kurz nach ihm noch zwei Leute. 3/4 incl. Spawn Beacon hab ich noch weggeholt, den vierten hatte dann ein Squadmate geholt, der in der Zwischenzeit bei mir gespawnt war.
Richtig klasse Tipp! Nochmal vielen Dank dafür. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück