Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
bitte kann man nicht mal einen sammel-probleme-thread machen?
es is so jämmerlich, wie hier größtenteils nur probleme rein gespamt werden.
dabei müssen sich doch die problemposter bewusst sein, dass entweder geflamed wird, oder gar nicht drauf geantwortet wird.

ich würde mich über einen sammelthread freuen, in dem sich spieler über das game austauschen.
zb. waffenpresets, mapeigenschaften, fahrzeughandling, taktiken usw. usf.
da lese ich nämlich wirklich gerne mit.

aber dieser thread? wahrscheinlich sind gute 300 seiten für die tonne.

Ich hab mir immer eine Shootgun mit Raketen gewünscht. Gestern hab ich mal die Frag Munni ausprobiert. So wie die Krachmachen so wenig Schaden machen die Leider. Aber ich konnt damit gegen Ecken und Wände schießen um den Gegner noch die lezten 5+ Health abzuziehen. Mit der
12G Munni hast sogar ein kleines SniperGewehr..
Alles macht eigendlich zu wenig Schaden..aber ich werd mal den Hardcoremodus probieren mit dem Teil :D

Ich hab mir immer eine Shootgun mit Raketen gewünscht. Gestern hab ich mal die Frag Munni ausprobiert. So wie die Krachmachen so wenig Schaden machen die Leider. Aber ich konnt damit gegen Ecken und Wände schießen um den Gegner noch die lezten 5+ Health abzuziehen. Mit der
12G Munni hast sogar ein kleines SniperGewehr..
Alles macht eigendlich zu wenig Schaden..aber ich werd mal den Hardcoremodus probieren mit dem Teil :D

Zu wenig Schaden??? Verlangst du das das Ding oneshotted oder wieder so krass op wird wie in BF3 oder was?
Ich hab einmal im Squad DM im SC die Usas12 mit Fragammo aufgehoben und mit dem Teil die Leute niedergemäht wie nix gutes. Mit nem Raketenwerfer konnten die mich stoppen ja, aber sonst?? Die ist alles aber sicherlich nicht zu schwach

Zu wenig Schaden??? Verlangst du das das Ding oneshotted oder wieder so krass op wird wie in BF3 oder was?
Ich hab einmal im Squad DM im SC die Usas12 mit Fragammo aufgehoben und mit dem Teil die Leute niedergemäht wie nix gutes. Mit nem Raketenwerfer konnten die mich stoppen ja, aber sonst?? Die ist alles aber sicherlich nicht zu schwach

Naja..doch schon. Weil es meiner Logik nicht entspricht. Das explodierende Geschosse nicht so viel Schaden machen.
Ich weiß.natürlich wird dadurch "Balance" geschaffen. Wenn ich mit der 12g Munni anständig treffe sind sie sofort tot, aber wenn ich frag nehme -Headshoot bestimmt auch- brauch ich von den Krawallmachern einfach zu viele :p

Das lustige ist dabei Sniper Hochhaus jagen.. wenn die sich verstecken, und ich in einer höheren Position war musste ich nur ungefähr treffen, und hab trotzdem den einen oder anderen gekillt. Ungefähr so wie mit nem Granatwerfer..nur noch schwächer. ^^

Wasn das für ne Einstellung :schief:

Wenn ich für etwas viel Geld bezahle dann hab ich das Recht dann zu spielen wann ich will.
Und wenn zusätzlich zu den vielen Serverfehlern & Gamecrashes auch noch andauern Wartungsarbeiten dazukommen da reichts langsam.
Da gehts ums Prinzip.

Und wenn ich nachrechne das sicher 40% aller Partien die ich bis jetzt gespielt habe entweder durch Servercrashes oder Client-Fehler unterbrochen worden sind wird mir ganz anders :what:

1. zu irgendwas recht hast du schonmal überhaupt nicht, ließ die eula bitte, da steht was dir zusteht und auf was du dich einlässt.
2. was bringt dir dein mimimi? wirds dann besser oder was? heutzutage sollte jeder hans und franz wissen worauf er sich einlässt wenn er sich ein spiel bei EA oder auch woanders kauft. als ob das alles total neu wäre.
vor allem die meisten drängen darauf das das spiel endlich rauskommt und wenns dann da ist wird wieder weiter geheult. immer das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn ich Battlelog öffne muss ich ein Update laden, neuinstallation von Battlelog hat auch nichts gebracht

Jemand ne Idee wie man am besten mit der Bombe beim Attackjet umgeht? Krieg damit irgendwie nichts auf die Kette, treffen ist reine Glückssache

Ich weiß nicht genau, was die heute verändert haben, aber ich hab heute um einiges mehr an Problemen wie die vergangen Tage.

Ich flieg ständig mit directx-Fehlern raus, anschließend schmiert immer der Server ab...
Will doch endlich die 90 schaffen :ugly:

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Spiel, das Spiel ist halt etwas komplexer, man ist träger, die Waffen streuen nur so vor sich hin, von daher benötigt man auch mehr Skill um mit dem Gameplay zurecht zu kommen.
Battlefield 3 ist einfach noch deutlich leichter, mit einer M416 beispielsweise kann ich in Battlefield 3 ohne Probleme Leute aus sehr hoher Entfernung ausnehmen, während das in Battlefield 4 kaum möglich ist und man zum Bursten gezwungen ist.
In BF3 war Bursten deutlich schwerer, weil der First Shot Recoil viel mehr reingezählt hat. In BF4 kann man quasi wie in BFBC2 microbursten wie die großen. Ist jetzt nicht unbedingt soviel Skill notwendig um ein paar mal die linke Maustaste zu klicken anstatt durchzudrücken. Aber Aiming ist ja auch nicht das Problem. Das Problem sind die ganzen Tradekills, welche teilweise so überhaupt keinen Sinn machen und das Spielvergnügen killen. Wenn man z.B. mit einer Shotgun unterwegs ist und den Gegner auf dem eigenen Screen mit dem ersten Schuss daraus getötet hat und dann trotzdem von eben diesem Gegner gekillt wird mit einem langsam schießenden MG obwohl man noch keine Schussanimation von ihm gesehen hat, da sie noch nicht zum Client gesynched wurde, dann nervt es nur ab. Ebenso ist das Problem der später um die Ecke kommenden Soldatenmodels nochmal schlimmer geworden im Vergleich zum Vorgänger.
Das sind so Sachen die nicht sein dürften. Es dürfte nicht schlechter werden als es schon mal war. Das sind jetzt auch keine Sachen des Geschmacks das sind wirklich elementare Fehler im Kern des Spiels. Der Randomfaktor ist um einiges höher als in BF3 und das hat nichts mit Komplexität zu tun.

ja bf4 hat neben den netcode/hitbox geleier auch ein großes problem mit dem spawnsystem.. gerade bei "vorherrschaft" ist es sehr nervig, wenn plötzlich ein gegner direkt hinter einem auftaucht.. ist mir schon so oft passiert.. :what: :daumen2:

und am krassesten ist der sound dieser dämlichen abschussanimation.. das klingt als würde der gegner mich mit backsteinen beschissen und am kopf treffen.. :ugly:

ganz am ende sagt er so schön: "so schlecht bin ich wirklich auf konsolen" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück