Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
zufällig einen "glitch" auf der map mit den inseln im modus "eroberung (groß)" gefunden.. o.O

bei c ragt ein gestrandetes schiff aus dem wasser.. am vorderen teil des schiffs befindet sich auf jeder seite jeweils eine strickleiter.. dort hoch und dann auf dem oberdeck einfach mal in der mitte des schiffs am rumpf hochspringen.. man "schraubt" sich immer weiter hoch und kann an die höchste spitze des schiffes und überblickt so ziemlich die ganze map..

bringt allerdings nicht so viel, da ja anscheinend jeder hanswursz als sniper spielt und irgendwo in einem busch liegt und wartet.. ich war ganze 20 sekunden auf dem besagten schiff und dann hörte ich schon das gefürchtete vorbeirauschen von kugeln..

sniper sollte man auf den servern limitieren!!

??? wie hast du deine Frage dann gemeint? Ich wollte auch schon so antworten :-P

Was soll das? Ein sinnvolles Gespräch mit Dir zu führen ist anscheinend nicht möglich, ich wollte Dir nur helfen.
Beim nächsten mal solltest Du Deine Frage etwas besser formulieren.
Am Ende der Autofahrt nimmst Du eine M320 und schießt damit den Heli weg, das ist ganz einfach!
Mach Dich nicht lächerlich!

Du hast halt diesen einen Versuch, wenn du aus der Tür ruashängst und den Grantwerfer hast. Hast aber auch nru einen Schuss. Musst bissel "üben". Irgendwann klappts :ugly:

WIE er kaputt geht sagt einfach keiner... Crazy. :ugly:

Wie bekommt man denn den verkackten Heli in der ersten Mission kaputt???? :ugly:

Wie<verwendet, um in direkten und indirekten Fragen nach der Art und Weise oder den Mitteln zu fragen

Was gibts da nicht zu verstehen?! Die Frage war sowas von einfach. :ugly: Dann nochmal für die, die es nicht so mit einfachen Fragen haben: Was muss ich tun (Wo muss man mit der M320 treffen), damit der Heli kaputt geht?!

Ist zwar mittlerweile gelöst (Rotor) aber vielleicht fuchst es den ein oder anderen ja mich nicht verstanden zu haben und ihr könnt jetzt besser schlafen. =)

WIE er kaputt geht sagt einfach keiner... Crazy. :ugly:

Wie<verwendet, um in direkten und indirekten Fragen nach der Art und Weise oder den Mitteln zu fragen

Was gibts da nicht zu verstehen?! Die Frage war sowas von einfach. :ugly: Dann nochmal für die, die es nicht so mit einfachen Fragen haben: Was muss ich tun (Wo muss man mit der M320 treffen), damit der Heli kaputt geht?!

Ist zwar mittlerweile gelöst (Rotor) aber vielleicht fuchst es den ein oder anderen ja mich nicht verstanden zu haben und ihr könnt jetzt besser schlafen. =)

Du hättest aber auch fragen können "Wo muss ich den Heli am Ende der ersten Mission treffen damit der kaputt geht?".
Unter "wie" verstehe ich etwas anderes.

Wem ist denn dieses bekloppte Gunship wieder eingefallen. :what:
Hab grad ne Runde 32er Conquest auf Paracel gespielt und wurde ein dutzend mal von dem blöden Gunship gekillt.
Egal wo auf der Map - egal ob in einem Haus oder unter einer Brücke.

Das Ding ist total overpowered auf 32er-Maps ! :wow:
Sollen denn alle nur mit Stingers rumlaufen.
Und die Helis haben auch was anderes zu tun !!

Zuletzt bearbeitet:
Wem ist denn dieses bekloppte Gunship wieder eingefallen. :what:
Hab grad ne Runde 32er Conquest auf Paracel gespielt und wurde ein dutzend mal von dem blöden Gunship gekillt.
Egal wo auf der Map - egal ob in einem Haus oder unter einer Brücke.

Das Ding ist total overpowered auf 32er-Maps ! :wow:
Sollen denn alle nur mit Stingers rumlaufen.
Und die Helis haben auch was anderes zu tun !!

Find ich auch. Das Ding holt sogar nen Heli in 2 Sekunden runter und ist dabei noch brutaler als die AA.
Außerdem kommt es mir irgendwie so vor als wären alle Raketenwerfer totaler Schrott. Kommt mir vor als würde ich mit Wiener Würstchen statt mit Raketen schießen. Ich mein so sogar die RPG, die in BF4 am stärksten sein soll, ist ein Witz gegen ein Gunship....Das Gunship ist ein kleines Boot, wie bei ner Küstenwache. Das Ding müsste nach einer Rakete am Meeresgrund liegen!

Und zum Thema Helis: Ich konnte in BF3 den Piloten locker mit der REX wegpusten, geschweige den mit einem Sturmgewehr. Aber in BF4 scheint es so, als hätten die kugelsicheres Glas eingebaut. Ich schieße und schieße und der Pilot bekommt, wenn man Glück hat, vielleicht 5 Punkte schaden :stupid: Und mit nem Scharfschützengewehr komm ich überhaupt ned durch :ugly:

Wem ist denn dieses bekloppte Gunship wieder eingefallen.

Hmm, sind doch gute Freikills dadrin. Kurzer Anflug mit dem Jet zwischen drin noch den gegenerischen Jet runterholen und schon hat man ein paar Punkte.

Den Heli aus der ersten Mission muss man auch einfach nur treffen. Und nicht zwingend den Rotor. Und dank der Bullet-Time Einlage sollte das doch machbar sein.

Ja vor der Flak und den aktivradar Raketen fliehen xD

ohja damit macht man den Luftraum so unsicher <3 bloß find ich die immernoch zu stark. habe einmal bisher das pers. Erlebnis gegen eine AA mit Aktivradar gehabt und es war nur nervig.
Ich meine mal so ich bin selber weder total mies noch ein Topspieler =) sehe mich eher im guten Mittelfeld, aber mit den Aktivradarraketen hat man echt so 0 Chance was zu machen im Luftraum, weil ständig haste die Teile am Arsch und es piept höchstens gefühlte 0,0000000001s bis zum Aufschlag :ugly: (bisschen übertreiben schadet ja nie ;) ) Also die Zeit zum reagieren sollte finde ich ein wenig verlängert werden

Du hättest aber auch fragen können "Wo muss ich den Heli am Ende der ersten Mission treffen damit der kaputt geht?".
Unter "wie" verstehe ich etwas anderes.

OMG, ja ich werde extra für Dich meine zukünftigen Fragen wie für ein Kleinkind formulieren. :ugly:

Den Heli aus der ersten Mission muss man auch einfach nur treffen. Und nicht zwingend den Rotor. Und dank der Bullet-Time Einlage sollte das doch machbar sein.

Sichi?! Ich hab das mindestens sechs mal versucht. Die Kabine getroffen, nix passiert. Nur der Rotor hat den Heli zum absturtz gebracht.

Zurück