Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Naja, ich finde es geht, hatte in der letzten Zeit keine Abstürze mehr, aber du hast Recht, ich warte lieber noch ein wenig länger, bis ich auch selber etwas in dem Spiel reiße =)

Abstürze sind sehr sehr selten geworden, hab damit jetzt eigentlich keine Probleme mehr.
Und durch Netzwerkglättung 20 und ausschließlich auf Deutschen Server zocken zahlt sicht aus, hab immo keine Probleme
mit großartigem gelägge oder "treffe nicht" oder "sterbe hinter der wand".
Wenn der Server gut läuft und auch alle mit Ping über 90 raushaut, hast keine Probleme

Weil ich Hoffnung hatte das es evtl Maps und server gibt die lieber auf taktischem teamplay basieren als nur dumm in vehicle zu hocken und ewig durche gegend zu fahren!?! ...

DANN ja ...

Ich finds generell ******* wenn ein großteil der Spieler platz in nem Vehicle haben ...

Und Maps wie Metro oder Locker sind keine Alternative ... (Locker hat wenigstens mehrere Wege- allerdings hatte ich es fast immer das es sich doch bei dem mittleren Turm festgefahren hat!)

ich hab schon auf einigen servern gespielt wo fahrzeuge tabu waren, meist waren diese aber HC server.
apropo, wenn ich mich nicht irre gibt es doch bei der server suche die unterfunktion nur infanterie, so als tipp.

Wenn ich keine Fahrzeuge will Kauf ich doch kein battlefield..... was willst den sonst spielen? Cod? Da hast keine Fahrzeuge aber auch keine Taktik xD

naja es gibt aber auch viele Leute in BF4 die keine Ahnung von Teamplay haben... es ist keine Seltenheit, dass ich nen Squadleader hab, der nicht von befehlen hält, oder Medik´s die neben dir stehen und zusehen wie du stirbst... traurig aber wahr... ich glaub die verstehen den Sinn von Battlefield nicht...

oft ist es auch zu beobachten, dass Squadmember einfach Hirnlos rumrennen und nicht bei ihren Kollegen bleiben... da bekomm ich immer das kotzen...

Ich glaub das sind dann Leute, die echt COD oder CS zocken sollten... Das ist ein großer grund, warum ich mir das neue COD nicht gekauft hab. Es gibt einfach keinerlei Teamplay...

mfg

Wenn ich keine Fahrzeuge will Kauf ich doch kein battlefield..... was willst den sonst spielen? Cod? Da hast keine Fahrzeuge aber auch keine Taktik xD

die COD taktik findet man leider auch sehr oft bei BF 4, selbst in HC.
z.b die gattung die SpringSpinnenPdwFuchtelndenIngenieure, die jedezeit auf irgend eine ecke herraus gehüpft kommen, mit folgenden worten auf den lippen "Hauptsache ich nehme einen mit!" ;)

Für kurze Distanzen hab ich gern auch mal ne Pumpe dabei, finde die eigentlich auch zuverlässiger aber auf den meisten Maps haste ja auch Distanzen die etwas über den Nahkampf hinweg gehen ^^

habt schon recht, ne pumpe ist da auch nicht verkehrt aber irgendwie werde ich nicht mit dennen warm. wat solls, spiel meist eh versorger mit meiner geliebten.../verfluchten RPK-12 xD

Achne... Meinste ich frag das obwohl ich noch garnicht da bin. Ach wad red ich mit dir eigentlich darüber...

Was soll das? Ein sinnvolles Gespräch mit Dir zu führen ist anscheinend nicht möglich, ich wollte Dir nur helfen.
Beim nächsten mal solltest Du Deine Frage etwas besser formulieren.
Am Ende der Autofahrt nimmst Du eine M320 und schießt damit den Heli weg, das ist ganz einfach!
Mach Dich nicht lächerlich!

Wie bekommt man denn den verkackten Heli in der ersten Mission kaputt???? :ugly:
Du hast halt diesen einen Versuch, wenn du aus der Tür ruashängst und den Grantwerfer hast. Hast aber auch nru einen Schuss. Musst bissel "üben". Irgendwann klappts :ugly:

Hab mir eben mal die Commander ipad App angeguckt, an sich nett, aber da es keinen richtigen Server Browser drin hat finde ich es unbrauchbar.Will nicht zufällig auf irgendnem Server Commander spielen.

Sagtmal, warum soll es eigentlich bei den PC Servern zu Problemen kommen, wenn die an den PS4 Servern Updates durchführen?

Zurück