Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Finde den Little Bird richtig spitze :daumen: in Bf3 hab ich damit nichts gekillt und hier fliegt der sich einfach schön.
Finde bloß die Minigun bisschen schwach aufe Brust .... deswegen spiele ich den auch mit den HE Geschossen :)

Find ich auch. Das Ding holt sogar nen Heli in 2 Sekunden runter und ist dabei noch brutaler als die AA.
Außerdem kommt es mir irgendwie so vor als wären alle Raketenwerfer totaler Schrott. Kommt mir vor als würde ich mit Wiener Würstchen statt mit Raketen schießen. Ich mein so sogar die RPG, die in BF4 am stärksten sein soll, ist ein Witz gegen ein Gunship....Das Gunship ist ein kleines Boot, wie bei ner Küstenwache. Das Ding müsste nach einer Rakete am Meeresgrund liegen!

Gehts hier jetzt um das fliegende Gunship (AC 130) oder das Boot, dass im Meer rumschwimmt? :ugly:

Das Gunship (fliegend) kriegste nach dem DMG-Buff sogar mit dem Stealth-Jet in einem Anflug runter und Attack Jet regelt gegen beides
Ich würd nur von hinten anfliegen, denn zum einen knallste da als erstes die MGs raus, die doch ordentlich Schaden machen können und zum anderen fliegst du hier nahezu immer mit der Fahrrichtung des Bootes mit und hast dadurch einen längeren Angriffszeitraum

ich komme einfach nicht mit dem littlebird klar, die steuerung macht mich total fertig.. hat da jmd gute tipps?
Geh auf die Test Range, und üb mind. ne halbe Stunde oder so.... Ziele umkreisen, "Dog Fight" mit Gegnerischer Drohne o.ä., Tiefflug. Was mir noch etwas fehlt wäre die Möglichkeit sich nen Mobility Hit geben zu lassen, um Extremsituationen zu trainieren

Was mir noch etwas fehlt wäre die Möglichkeit sich nen Mobility Hit geben zu lassen, um Extremsituationen zu trainieren

Wenn du alleine bist, F2 und reparieren

Wenn du einen Mate hast, der repariert, bloß nicht versuchen wegzukommen oder wegzudrehen. Möglichst draufhalten, weil der Gegner sonst zuviel Zeit für seinen (gezielten) Burst bekommt

Wenn der Gegner relativ nah ist, ist es sehr schlecht. Ich krieg bei einem Mobility Hit (auf den Gegner) trotz seiner 2 reparierender Engis den feindlichen Scout down, da die 25mm genug Splash-Dmg hat um innerhalb der ersten paar Kugeln die beifahrenden Leute einfach zu killen.

Über Scouties, die mit zwei Engis im Gepäck auf close range gehen, weil sie denken, dass sie es können, sind sehr oft sehr schnell down. Einmal 25mm durchziehen und dann repariert da keiner mehr :ugly:

jap jedes Mal auf dieser Bahnschienenmap.... immer wenn die Map lädt beim ersten Mal funktioniert die Bf4 exe nicht-> nochmal joinen ohne Probleme....

Attack Jets stehen momentan in keiner Relation. Eine Salve der 30mm und ein Attack Boat ist down. Zudem kann man beim Stealth Jet auch die 30mm freischalten und hat dann 2 Attack Jets :daumen2:

Am Samstag ca. 7-8x gehabt, mein Bruder mit dem ich gespielt habe auch, jedoch zu anderen Zeitpunkten als ich.

Er hatte übrigens noch den Fehler im battlelog das die verbindung zu den origin Servern abgebrochen ist, haben wir aber durch ein forum relativ schnell gelöst

Attack Jets stehen momentan in keiner Relation. Eine Salve der 30mm und ein Attack Boat ist down. Zudem kann man beim Stealth Jet auch die 30mm freischalten und hat dann 2 Attack Jets :daumen2:

Sehe ich nicht so, nur weil 30mm drauf steht muss es nicht die selbe Munition im Sinne von Dice sein. Ich kenne jemanden der diese Munition schon hat, und er sagt das die grade mal so an an irgendwas zwischen 7,62 LB Munition und 25mm LB Munition kommt.

Zurück