Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jap, ist nicht dieselbe Munition.

Fliege zur Zeit sogar "nur" mit der 25mm und geh vielleicht sogar auf die 20mm, weil die seit dem Patch um einiges mehr reinhauen als die 30mm.

Mit dem Stealthjet was anderes als Luftfahrzeuge zu killen ist immer noch eine seeeehr große Kunst (abgesehen vom "Wassermotorrad"^^)

Jepp die Tarnjets sind wirklich ein Witz >.< konnte letztens mal paar Punkte damit machen, aber auch nur weil das Gegnerteam wirklich nichts konnte in der Luft. Ansonsten sehe ich da schwarz bei dem Ding (müsste echt bisschen angepasst werden)
Der Kampfjet ist jedoch wirklich stark mit der 30mm Gau Muni :) 1x Anflug und byebye Boot....

Meiner Meinung nach gibt es noch einiges zu tun bei DICE :( ...

Jetzt ist es offiziell:
BF4 ist das besch...... Game aller Zeiten :wall:

Phantastische Runde gehabt :hail: 16000+ Punkte
Gegner nur noch 12 Tickets - SERVERCRASH !!!

BITTE BITTE an alle ----> kommt zurück auf die BF3 Server und spendiert DICE einen Denkzettel das man mit Kunden nicht so umgehen kann :hail:

@Eol_Ruin, so wie ich das verstanden habe werden die Punkte NICHT gelöscht!
Sie werden in ein Protokoll was sich jede Sekunde aktualisiert geschrieben und nach dem die nächste Runde (auch nach Servercrash) zu ende geht, wird dieses Protokoll mit übertragen (: !

Ich glaube, man sieht relativ gut, was ich am liebsten Spiele :ugly:
Spielmodi.PNG

Dann adde doch einfach ein paar User hier.Wurde schon eine Liste erstellt mit Origin-IDs, wenn ich mich richtig erinnere. Bin gerade mit dem Handy hier, kann dir das also nich verlinken, aber einfach mal danach suchen :daumen:

Jetzt ist es offiziell: BF4 ist das besch...... Game aller Zeiten :wall: Phantastische Runde gehabt :hail: 16000+ Punkte Gegner nur noch 12 Tickets - SERVERCRASH !!! BITTE BITTE an alle ----> kommt zurück auf die BF3 Server und spendiert DICE einen Denkzettel das man mit Kunden nicht so umgehen kann :hail:
Ich werd ganz sicher nicht zu BF3 zurückkommen, zumindest nicht in den nächsten Monaten.... Finde BF4 deutlich geiler :3

Zurück