Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ja, die "WTF" Momente sind die Besten :D
Ich bin neulich Gunner, Kumpel Fahrer in nem Heavy Tank. Dann trifft uns n RPG, der Panzer wird 2-3m in die Luft geschleudert, macht dabei eine komplette Rolle um die Längsachse, und landet wieder auf den Raupen :D

Erinnert mich an was. Ich war Commander auf Zavod und n Kerl ruft nach nem Quad. Ich drop ihn eins aber es landet aufm Dach weil ich mich verklickt hatte :ugly: Dort oben auf dem Dach waren einige feindliche Sniper die das Ding wohl nicht bemerkt haben. Kommt da halt der Transportheli von uns an, einer springt aus, steigt ins Quad und hat auf dem Dach die Sniper totgefahren :lol:

Ich glaube, das ist dein Squadleader...
Jup die Squadleader sind die Sterne.

noskill.jpg

Ich hab kein Skill :ugly:

Wer kam bei Dice eigentlich auf die brillante Idee das T-DM nur mit 100 (Offiziell) und 200 (Ranked) laufen darf.
Mit 200 Tickets dauert eine Runde nur 5-7 Minuten das ist viel zu kurz.

Ich hoffe mal das es jetzt schnell einen Patch gibt, der es erlaubt Ranked Server mit 1000 Tickets laufen zu lassen.
Ich glaube nicht das Dice das getestet hat, hätte denen doch auffallen müssen das wenn sie das auf 100 Tickets begrenzen eine Runde kürze ist als die Ladezeit bei 64 Spieler.

Ja, die "WTF" Momente sind die Besten :D
Ich bin neulich Gunner, Kumpel Fahrer in nem Heavy Tank. Dann trifft uns n RPG, der Panzer wird 2-3m in die Luft geschleudert, macht dabei eine komplette Rolle um die Längsachse, und landet wieder auf den Raupen :D
Das hatte ich mit Robo auch schonmal, nur war es da ein Quad oder Buggy, nicht emrh ganz sicher, dass uns hat einen Rolle ausführen lassen. :D Wir übershclagen uns also auf flachem Land und er fährt einfach weiter.^^

Wer spielt denn alles auf Hardcore?!

Und kommt nur mir das so vor oder fällt man direkt um?! ... Ich bekomm die erste Kugel umme Ohren bekomm das noch grade so mit ... aber dann bin ich auch schon tot ...

Nein echt?! ... Klugscheißer ...

Ich rede davon das man absolut sofort umfällt und gar keine Zeit mehr zum reagieren hat ... scheiß egal welche Waffe der Gegner hat ... *Bum* und weg ...

geht mir eigentlich auch nur so.. :( spiele nur hc.. :D
denke immer, dass ich doch mindestens 4 treffer landen konnte.. plötzlich diese dämliche sterbeanimation und der gegner hat mich mit anscheinend nur einem treffer hingerichtet.. und der gegner hat natürlich noch 100%.. :what: :wall::kotz::stupid::ka: ich hasse diesen netcode/hitbox mist.. :daumen2:

aber eben mal wieder eine sehr lustige runde.. leider durch die unzähligen flagcamperrecontrottel etwas an spielspaß verloren.. Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Es ist Hardcore .. nicht Mittelcore wo man doch noch mehrer Hits braucht. Im echten Leben seit ihr nach einer Kugel sowieso Kampfunfähig :schief:

Es ist unfassbar:
Bild: lolx1uhq.png - abload.de

Links oben im Chat.

Diese Leute gehören einfach gebannt (vom ganzen Spiel), der Typ hat nichts gemacht außer in irgendeiner bescheuerten Ecke campen und mit seiner MG die Leute wegzurotzen, danach trollte ich ihm etwas mit der Shotgun bis er freiwillig den Server verlassen hat.
Nunja, einen Report für Beleidigung inkl. negativer Metaban hat er schonmal, normalerweise lass ich mich von solchen Leuten nicht stören, der jedoch übertrieb es maßlos!

Zurück