ebastler
Volt-Modder(in)
Also bei mir hat der Commander mit gezockt. Er wurde als Stern auf der karte angezeigt und war sogar in meinem Squad
Ich glaube, das ist dein Squadleader...
Also bei mir hat der Commander mit gezockt. Er wurde als Stern auf der karte angezeigt und war sogar in meinem Squad
Ja, die "WTF" Momente sind die Besten
Ich bin neulich Gunner, Kumpel Fahrer in nem Heavy Tank. Dann trifft uns n RPG, der Panzer wird 2-3m in die Luft geschleudert, macht dabei eine komplette Rolle um die Längsachse, und landet wieder auf den Raupen![]()
Dort oben auf dem Dach waren einige feindliche Sniper die das Ding wohl nicht bemerkt haben. Kommt da halt der Transportheli von uns an, einer springt aus, steigt ins Quad und hat auf dem Dach die Sniper totgefahren 
Jup die Squadleader sind die Sterne.Ich glaube, das ist dein Squadleader...

Das hatte ich mit Robo auch schonmal, nur war es da ein Quad oder Buggy, nicht emrh ganz sicher, dass uns hat einen Rolle ausführen lassen.Ja, die "WTF" Momente sind die Besten
Ich bin neulich Gunner, Kumpel Fahrer in nem Heavy Tank. Dann trifft uns n RPG, der Panzer wird 2-3m in die Luft geschleudert, macht dabei eine komplette Rolle um die Längsachse, und landet wieder auf den Raupen![]()
Wir übershclagen uns also auf flachem Land und er fährt einfach weiter.^^Ich hab kein Skill![]()
. BF4 is einfach ne Katastophe.
Wer spielt denn alles auf Hardcore?!
Und kommt nur mir das so vor oder fällt man direkt um?! ... Ich bekomm die erste Kugel umme Ohren bekomm das noch grade so mit ... aber dann bin ich auch schon tot ...

Liegt vllt daran das man nur 60 Hp hat @ HC ?!?!![]()
*Bum* und weg ...

Nein echt?! ... Klugscheißer ...
Ich rede davon das man absolut sofort umfällt und gar keine Zeit mehr zum reagieren hat ... scheiß egal welche Waffe der Gegner hat ... *Bum* und weg ...
spiele nur hc.. 

ich hasse diesen netcode/hitbox mist.. 

ich hasse diesen netcode/hitbox mist..
![]()

Woran genau erkennst du das ich mich grade angeblich aufrege? Du hast dir das video nichteinmal richtig angeschaut oder?