. Hab gerade die MP7 freigeschaltet....
bei interesse melden!Die neuen Waffen aus dem nächsten DLC kann man ja wirklich schon spielen. Hab gerade die MP7 freigeschaltet....
Das war so ein Auftrag (3 Anti Vehicle Ribbons und 1 Kill mit einem AA Rocketlauncher (Igla..)).Kannst mal schauen wenn die Runde beendet ist da siehst im unteren Bildschirmrand so grau hinterlegte Medallien wo steht was mann machen muss um die Waffe zu bekommen. Den Auftrag für die L85A2 hab ich auch schon gesehen.Wie schaltet man die Dinger frei?
Das war so ein Auftrag (3 Anti Vehicle Ribbons und 1 Kill mit einem AA Rocketlauncher (Igla..)).Kannst mal schauen wenn die Runde beendet ist da siehst im unteren Bildschirmrand so grau hinterlegte Medallien wo steht was mann machen muss um die Waffe zu bekommen. Den Auftrag für die L85A2 hab ich auch schon gesehen.
Wenn du die Aufträge abschließt bekommste die Knifte.nein.Muss man sich für die Waffe aus der Kampagne die kompletten Credits ansehen? ._.
Hatte das auch heute, nach ca 1 1/2h hatte ich den Kram dann endlich ^^Muss man sich für die Waffe aus der Kampagne die kompletten Credits ansehen? ._.
Hab die letzte Mission abgeschlossen, es kam auch das ich das Assignment gekriegt hab, ich hab aber die Waffe nicht freigeschaltet / im Battlelog ist das Assignment nicht geschafft...

sagt mal was besagt "stabilität" bei den waffenwerten??![]()
Kommt eigentlich für BF4 auch so ein addon wie Close quaters?