Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie schaltet man die Dinger frei?
Das war so ein Auftrag (3 Anti Vehicle Ribbons und 1 Kill mit einem AA Rocketlauncher (Igla..)).Kannst mal schauen wenn die Runde beendet ist da siehst im unteren Bildschirmrand so grau hinterlegte Medallien wo steht was mann machen muss um die Waffe zu bekommen. Den Auftrag für die L85A2 hab ich auch schon gesehen.

Das war so ein Auftrag (3 Anti Vehicle Ribbons und 1 Kill mit einem AA Rocketlauncher (Igla..)).Kannst mal schauen wenn die Runde beendet ist da siehst im unteren Bildschirmrand so grau hinterlegte Medallien wo steht was mann machen muss um die Waffe zu bekommen. Den Auftrag für die L85A2 hab ich auch schon gesehen.

Im Ingamemenü seh ich die Dinger, in Battlelog nicht.

Muss man sich für die Waffe aus der Kampagne die kompletten Credits ansehen? ._.

Hab die letzte Mission abgeschlossen, es kam auch das ich das Assignment gekriegt hab, ich hab aber die Waffe nicht freigeschaltet / im Battlelog ist das Assignment nicht geschafft...

Muss man sich für die Waffe aus der Kampagne die kompletten Credits ansehen? ._.

Hab die letzte Mission abgeschlossen, es kam auch das ich das Assignment gekriegt hab, ich hab aber die Waffe nicht freigeschaltet / im Battlelog ist das Assignment nicht geschafft...
Hatte das auch heute, nach ca 1 1/2h hatte ich den Kram dann endlich ^^

Btw wenn man die Story mit der SV-98 zockt dann ist das alles irgendwie plötzlich so einfach :what: :ugly:

...ok? Das heißt Headset anschließen und zum sprechen "Alt" betätigen. Wo stellt man die Lautstärken ein?
Ich weiß...unqualifiziert, aber bisher nur in BF3 den Chat, so er dann mal funktionierte, ausprobiert.

wisst ihr eig, ob und wann ein weiterer Patch erscheinen wird? In meinen Augen macht bf4 so einfach noch kein Spaß... ich hoffe es wird noch besser optimiert und das diese elendigen Ruckler mal bald aufhören...

Zurück