Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ahhhhhhh :wall:

Gerade ne Runde Paracel gespielt und 5 Helis mit Stingers gekillt und ein paar geniale Flankenangriffe gehabt --> Servercrash bei 17 Tickets des Gegners :fresse:
Es ist wirklich nicht zum Aushalten mit dem Mist BF4.

DICE kann sich damit ihre ganze Reputation zunichte machen wenn sie das nicht schleunigst in den Griff kriegen.
Denn ich glaube nicht das irgendwer sich ein zukünftiges BF5 in den ersten Wochen nach erscheinen kaufen würde - allein um in Zukunft den ganzen Problemem aus dem Weg zu gehen.

Ach ja:
Die Performance ist nach dem Patch natürlich um einiges schlechter als davor - aber DAS ist ja momentan eigentlich Nebensache oder :schief:

BITTE BITTE an die PCGH ---> wie wäre es mal mit einem umfangreichen kritischen Bericht zu dem Thema BF4 & Bugs!!!!
DAS würde mich - und sicher auch viele andere - um einiges mehr interessieren als irgendwelche 08/15 News/Reportagen :hail:

Gestern abend auf einem Server gespielt der explizit R10 im Namen stehen hatte und habe keinerlei Perfomancebeeinträchtigungen bemerkt.

Kann man evtl noch auf R9 joinen und die probleme kommen von verschiedenen release versionen von Client und Server?

Ahhhhhhh :wall:

DICE kann sich damit ihre ganze Reputation zunichte machen wenn sie das nicht schleunigst in den Griff kriegen.
Denn ich glaube nicht das irgendwer sich ein zukünftiges BF5 in den ersten Wochen nach erscheinen kaufen würde - allein um in Zukunft den ganzen Problemem aus dem Weg zu gehen.

und trotzdem werden die meisten wieder Vorbesteller sein, weil die Leute die "tollen" Vorbestellerboni abgreifen möchten :lol:
Das die Performance jetzt so schlechter geworden ist hab ich bisher nicht mitgekriegt, läuft alles flüssig :)(nein habe keine FPS-Anzeige oder so an ^^ )
Finde nur dieses komische unscharfe Bild teilweise etwas merkwürdig o.O .... hatte ich gestern im Heli immer gehabt, aber das war zum Glück nur dann wenn ich eh gerade umgedreht hab^^

..

BITTE BITTE an die PCGH ---> wie wäre es mal mit einem umfangreichen kritischen Bericht zu dem Thema BF4 & Bugs!!!!
DAS würde mich - und sicher auch viele andere - um einiges mehr interessieren als irgendwelche 08/15 News/Reportagen :hail:

Nun, das gibt es doch alles schon zu Genüge im Netz, die Bugs und Fehler wurden hier auch schon alle genannt, es gibt Thread dazu, Benchmarks, sowie aktuelle News zu den einzelnen Server- und Client-Patches inkl. Notes .. was soll denn eine Hardware-Site noch tun? ;) Das Massen-Feedback kommt doch eh von den Usern =)

und trotzdem werden die meisten wieder Vorbesteller sein, weil die Leute die "tollen" Vorbestellerboni abgreifen möchten :lol:
Das die Performance jetzt so schlechter geworden ist hab ich bisher nicht mitgekriegt, läuft alles flüssig :)(nein habe keine FPS-Anzeige oder so an ^^ )
Finde nur dieses komische unscharfe Bild teilweise etwas merkwürdig o.O .... hatte ich gestern im Heli immer gehabt, aber das war zum Glück nur dann wenn ich eh gerade umgedreht hab^^

das mit der unschärfe ..... ist ein neues feature xD
und ja es läuft nicht mehr so geschmiert,hängt aber auch teilweise doch an den servern.

Bin ich eigentlich der Einzige der einen unglaublich beschissenen Sound hat wenn ich auf "Kriegsbänder" stelle? Bei BC2 und BF3 war das ja noch richtig gut, aber bei BF4 hab ich einfach nur überdrehte, hallende verzerrte Sounds.
Als hätt man einfach nur die dB um 30 erhöht und den Sound damit richtig schön verzerren lassen. Der Wumms ist dann auch weg :/
Wenn ich auf Kopfhörer stelle dann hab ich immerhin noch Druck dahinter, z.B. wenn ich ne Rakete abfeuer oder so.

Dieses Unschärfezeug ist "neu", sobald der gegnerische Commander diese Drohnen setzt, bekommt man das

In der Tat sehr nervig

Dieses Unschärfezeug ist "neu", sobald der gegnerische Commander diese Drohnen setzt, bekommt man das

In der Tat sehr nervig

Wäre nett wenn man das dann auch nur dort belassen würde wo der Commander seine Drohnen kreiseln lässt. Man hat das ja überall auf er Map und das ist richtig nervig.
Besser wäre es das in dem Gebiet wo die EMP-Drohnen kreiseln, einfach keine Minimap mehr ist.

Was haben die sich denn dabei gedacht? Das geht mal hart auf den Sack. Ich dachte meine Karten machen auf einmal Probleme und habs sofort beendet. Hoffe der Mist verschwindet wieder.

Wäre nett wenn man das dann auch nur dort belassen würde wo der Commander seine Drohnen kreiseln lässt. Man hat das ja überall auf er Map und das ist richtig nervig.
Besser wäre es das in dem Gebiet wo die EMP-Drohnen kreiseln, einfach keine Minimap mehr ist.

am besten sollte der dreck gar nicht zusehn sein das geht mir voll auf die augen -.-

Zurück