Also dafür, dass DICE Patches für Server rauslässt, sind 35 Server ziemlich wenige, die das nutzen, das sollten ALLE haben müssen....
Was für ne Drohne meinst du genau?
Und warum sollte das auf Infantry nen Einfluß haben![]()
also bist du sozusagen "blind" auf der Karte unterwegs. Ob das auch Auswirkungen auf die Visiere hat kann ich leider net setAlso dafür, dass DICE Patches für Server rauslässt, sind 35 Server ziemlich wenige, die das nutzen, das sollten ALLE haben müssen....

Glaub das ist die EMP Drohne - soweit wie ich weiß legt die die roten Punkte auf der Minimap lahmalso bist du sozusagen "blind" auf der Karte unterwegs. Ob das auch Auswirkungen auf die Visiere hat kann ich leider net set

WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0

Wenn alle auf Lasermarkierungen setzen würden, dann würde man auch nicht mehr so auf RPG, SMAW, MBT LAW usw. angewiesen sein und alle würden davon profitieren, da man ja ordentlich Punkte bekommt.ja der cfg eintrag kannst vergessen !
naja das papierflugzeug wird wieder nur damit abused.
oder schlicht weg getrollt...

DICE hat ne Reputation die sie zunichte machen könnten?Gerade ne Runde Paracel gespielt und 5 Helis mit Stingers gekillt und ein paar geniale Flankenangriffe gehabt --> Servercrash bei 17 Tickets des Gegners
Es ist wirklich nicht zum Aushalten mit dem Mist BF4.
DICE kann sich damit ihre ganze Reputation zunichte machen wenn sie das nicht schleunigst in den Griff kriegen.

[GG] #2 Germany-Ghosts.de
Vgames | Domination | R10
für die, die gerne domination zocken kann ich die beiden server empfehlen. sind bei mir noch nie abgestürzt o.ä.