Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Man kann sogar mit dem Stealthjet schöne Runden drehen, würden jetzt die Leute aus den Jets nicht aussteigen, gäbe es nochmal einige mehr Kills :devil:

Außerdem osllte die F35 endlich mal rausgekloppt werden ... geht ja gar nicht, dass der Attackjet engere Kurven fliegen kann, als derStealthjet

Glaub das ist die EMP Drohne - soweit wie ich weiß legt die die roten Punkte auf der Minimap lahm :) also bist du sozusagen "blind" auf der Karte unterwegs. Ob das auch Auswirkungen auf die Visiere hat kann ich leider net set

Ach so - ich dachte es geht um den Blur-Effekt der alle paar Sekunden auftritt - auch wenn man als INF unterwegs ist. :huh:

Bzgl. Motion Blur.

Code:
WorldRender.MotionBlurEnable 0 
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0 
WorldRender.MotionBlurForceOn 0 
WorldRender.MotionBlurMax 0 
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0 
WorldRender.MotionBlurQuality 0

Eine Frage hätte ich dann aber tdem noch wegen der Media Markt Sache. Was bringt mir denn dann noch der Kaufbeleg, wenn man das Spiel sowieso nicht zurückbringen darf?

Ich wollte übringens mal ein Screenshot von Evga Precision X hochladen, ob die GPU-Auslastung bei mehreren von euch so ausschaut wie bei mir? Will nämlich sicher gehen, dass die Hardware vernünftig läuft. Vll könnt ihr euch das mal anschauen. :)

Anhänge

• Screenshot Desktop.png
    Screenshot Desktop.png
    1,8 MB · Aufrufe: 175
Muss ja sagen, die Story von BF4 finde ich ja schon echt gut, nur die Umsetzung ist einfach beschissen. Mit der Story hätt man nen guten Shooter machen können. DICE hat den Singleplayer einfach nicht drauf ^^
Irgendwie gab es auch gefühlt mehr Cutscenes als bei Metro Last Light.

Gerade ne Runde Paracel gespielt und 5 Helis mit Stingers gekillt und ein paar geniale Flankenangriffe gehabt --> Servercrash bei 17 Tickets des Gegners :fresse:
Es ist wirklich nicht zum Aushalten mit dem Mist BF4.

DICE kann sich damit ihre ganze Reputation zunichte machen wenn sie das nicht schleunigst in den Griff kriegen.
DICE hat ne Reputation die sie zunichte machen könnten? :what: :ugly:

Bei mir lief BF4 ganz am Anfang recht stabil, besser als BF3. Dann kam der erste Patch und es ging absolut nichts mehr.
Nach dem 1GB Teil gestern (und Upgrade auf den aktuellsten ATI Treiber) konnte ich mal wieder ne Runde ohne Crash zocken... mal schauen wie lang das so bleibt^^

Diese komische Verschwimmen der Sicht ist manchmal so schlimm, da kann ich gar nicht mehr spielen. Dann kann ich gar nicht mehr auf den Bildschirm gucken, weil sonst mein Auge anfängt zu zucken usw. Das macht einen echt irre, wnen dann nur noch alles verbggt die ganze Zeit flimmert, verschwimmt und sich dreht. :ugly:

[GG] #2 Germany-Ghosts.de
Vgames | Domination | R10

für die, die gerne domination zocken kann ich die beiden server empfehlen. sind bei mir noch nie abgestürzt o.ä.

Zurück