Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann mir mal jemand sagen welche einstellungen vram sparen??? Hab mir 3 monitore zugelegt und laufe voll ins limit...denn der kleine windows trick funktioniert nicht da flackern abwechselnd meine monis...

Kann mir mal jemand sagen welche einstellungen vram sparen??? Hab mir 3 monitore zugelegt und laufe voll ins limit...denn der kleine windows trick funktioniert nicht da flackern abwechselnd meine monis...
Flackern tun sie wahrscheinlich, weil du ein SLI Verbund hast und dadurch Microruckler enstehen. Außerdem kannst du VRAM sparen, wenn du die Auflösung runtersetzt. Ich glaub, dass bei mehreren Monitoren eine AMD Grafikkarte mit Eyefinity besser dafür geeignet wäre.

Was ja nicht seine bzw. die Schuld des Kunden ist.

Wenn ein unfertiges bzw. nicht funktionierende Produkt verkauft wird ist es gerechtfertigt, eine Zeitspanne bis zur Ausbesserung zu setzen - erfolgt diese nicht, die Zurückerstattung der Anschaffungskosten.

Und in dem Falle ist es mir egal, ob der Key dann hinüber ist, denn ich, als Kunde habe ein unfertiges Produkt gekauft, das nicht funktioniert.

Würde ich nicht sowieso BF4 spielen, hätte ich schon am 2. tag die Ausbesserungsfrist gesetzt. So ertrag ich das einfach und lasse meinen Frust im Forum frei.

Das Produkt funktioniert bei mir jedenfalls und fertig ist es auch. Definiert nun plötzlich der Kunde ob was fertig ist oder der Publisher? Ich denke mal eher der Publisher.
Wenn das Produkt nicht funktioniert , dann kann das so viele Faktoren habe die genau GAR NICHTS mit dem Produkt zu tun haben.
Kann den nder Kunde beweisen, dass das Spiel nicht funktioniert? Kann ja auch sein PC sein oder die Server. Dann sind die Server fehlerhaft, das Spiel aber nicht- also kein Rückgaberecht ^^?
Klar nimmts der Mediamarkt zurück, bzw. der Mitarbeiter vor Ort, weil er sich irgendwelche Auseinandersetzungen sparen will. Aber ich finde es peinlich nach paar Tagen gleich die Kelle hinzuwerfen und gleich ein Produkt zurückzugeben, nur weil man a) zu viel erwartet hat b) sich nich vorinformiert (Grossflächig bekannt dass bei Release bugs auftauchen) c) ein "Tüpflischisser" ist *duckundweg*

Mfg

wieso macht MM es nicht mit? Ich meine woher soll ich denn wissen, dass das Game so ******* läuft, ich lieg ja auch noch innerhalb der 14-Tage Kauffrist..

AGB lesen oder gelegentlich in der Filiale mal die Augen auf machen, stehen über all Schilder. "geöffnete Datenträger sind vom Umtausch ausgeschlossen"
Geld zurück gibt es nur bei EA selbst, wenn man es von dort gekauft hat in Digitaler Version. Aber seid gewarnt, sie müssen es nicht zurück nehmen!
Sie nehmen nur Spiele auf "Kulanz" zurück.

Ach und um diese Media Markt Diskusion zu ersticken

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen

- zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,

- zur Lieferung von Audio– oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind oder

- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten.
quelle sind die AGB von Media Markt

die AGB für den Kauf im Laden selbst sieht genau so aus

Ach und um diese Media Markt Diskusion zu ersticken

quelle sind die AGB von Media Markt

Und das finde ich auch gut so! Sonst kann sich ja jeder Depp BF4 im Shop hole, installieren und einen auf Flamer machen und das Spiel zurückbringen - aber trotzdem schön weiterdaddeln.
Man muss sich halt informieren bevor man etwas kauft - wenn nicht - selber schuld :ugly:
BTT Ist bekannt wann das erste DLC erscheint?

hab mir Premium geholt, da ich eh alle DLCs kaufen würde ;)
Ich will jetzt nicht schon wieder eine riesen-Diskussion daraus erschaffen, aber eine Frage:
Woher weißt du überhaupt das dir alle DLC`s gefallen werden? In BF3 z. B. haben mir zwei DLC´s überhaupt nicht zugesagt, ich habe also am Ende etwas gespart.
Und auch bei BF4 werde ich mir die DLC`s erstmal anschauen und dann entscheiden.

...Ich habe 10GB Datenvolumen pro Monat!...

Lade ich dir in knapp 13 Minuten runter ;)

Hab jetzt grad ne Runde gespielt und dabei ist mir was aufgefallen:
Kann es sein das jetzt manchmal das Bild verschwimmt oder auch etwas "zittert" :huh:

Motion Blur ist aus und die Grafikeinstellungen sind wie vor dem Patch.

Naja, ich würde es nicht als aus definieren. Nach den Einstellungen war es aus, aber bei mir im Spiel trotzdem auf einmal aktiv. Habe hinterher einfach ein paar Einträge in die user.cfg hinzugefügt um das schon im Keim zu ersticken ;)

Hattet ihr auch schon einen Revive Bug? Wurde von einem Mate wiederbelebt, konnte aber weder ablehnen noch annehmen noch über die Optionen neu spawnen :(

Jo, hatte ich gestern auf Shanghai im Domination Modus...

Heute kann ich mal wieder keinem Server joinen -.-
Ich geh erstmal einkaufen und versuch es dann später wieder...

Zurück