Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Super Bug. Saß im helli, der dann plötzlich in der Luft stehen geblieben ist ich konnte mich aber noch bewegen, mein Gegner am Boden schien zu rennen laut Bewegung seiner Beine, kam aber nicht von der Stelle :-) hab dann voll draufgehalten und nichts passiert ausser System Crash natürlich ..

Also ich hab die 5 Hauptwaffen des nächsten DLCs schon freigeschaltet. Wer diese testen möchte, muss die gesamten Assignments auf einer Map machen - die resetten nämlich jedes Mal

Verstehe ich nicht, meinst Du die L85A2, die MP7 usw?

Ich glaube die haben sie dazugepatcht, ansonsten wäre die F2000 auch dabei.

Jo, bin davon ausgegangen, dass die unbeabsichtigt freischaltbar sind. Zum einen der Forenspam und zum anderen dass sie in den Unlocks, Patchlogs angezeigt werden und halt die Assignments jede Map resetten, was bei den Ribbons aber so nicht sein sollte /wird

So hab den Rotz Gelöscht, ist ja ne zumutung mit dem Drecks Game!

Lustig, wie man über all nur Negatives über Battlefield hört sogar auf fb, aber auf Online Seiten wie PCGH PCG usw... Hört man nix! :lol:
Es liegt einfach auf der Hand, es ist und bleibt der Schlechteste Release diesen Jahres wenn nicht, soagr in der Spiele Geschichte. Ich durfte noch nie so einen Scheiss wie BF4 Zocken,
Von Bugs bis hin zu Appcrashs ist. einfach alles dabei und die Bekommen es einfach nicht auf die Reihe es zu Fixen. Ich sollte echt ma drüber nach denken einfach Komplett auf zu hören das ist ja echt
Traurig mittlerweile was uns als Kunde Vor die Nase Geschmissen wird.... Und wir sind dann noch so dumm und kaufen so einen scheiss! 100 euro aus dem Fenster geschmissen:schief:
Da spiele ich lieber ein Call Of Duty was altbacken aussieht, aber rund läuft und keine All zu Großen Probleme aufweist als den scheiss hier....

Ps: ich werd Bf warscheinlich eh wieder in 3 wochen spätenstens wieder Zocken.........

Weil du den Key schon aktiviert hast und das Game daher nicht mehr verkaufen können:wall:

Was ja nicht seine bzw. die Schuld des Kunden ist.

Wenn ein unfertiges bzw. nicht funktionierende Produkt verkauft wird ist es gerechtfertigt, eine Zeitspanne bis zur Ausbesserung zu setzen - erfolgt diese nicht, die Zurückerstattung der Anschaffungskosten.

Und in dem Falle ist es mir egal, ob der Key dann hinüber ist, denn ich, als Kunde habe ein unfertiges Produkt gekauft, das nicht funktioniert.

Würde ich nicht sowieso BF4 spielen, hätte ich schon am 2. tag die Ausbesserungsfrist gesetzt. So ertrag ich das einfach und lasse meinen Frust im Forum frei.

Media Markt muss das halt weiter leiten, mir doch egal woher die die Lizenzen und Spiele herbekommen.
Wenn die eine Waschmaschine verkaufen, die die Wäsche grün färbt, anstantt sie zu waschen ... wer glaubst du wird dafür haften? In erster Linie Media Markt (in diesem Beispiel), was dann an den eigentlichen Herstelle weitergeleitet wird. Aber dem Kunden wird es von MM ersetzt

Außerdem ist das Spiel spielbar.
Nein.
Ich weiß nicht wie oft und wieviel du gespielt hast. Ich hab es sehr viel gespielt und ich kann dir bezeugen, es ist ein unfertiges Produkt.

Hat sogar Dice im Bezug auf den Druck von EA zugegeben.
Wer an dieser Stelle noch was anderes behauptet, ist schlicht und einfach nicht informiert und sollte dies erst nachholen, bevor sich an der Diskussion beteiligt.

Map zuende, jetzt ist er Rank 00 ^^

Ich glaube, die Leute schaffen das nicht, das in battlelog zu implementieren ..

Zurück