Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So gerne ich mich daran beteiligen würde und auch möchte das man eine art Entschädigung bekommt glaube ich nicht das eine Unterschriftensammlung etwas bringen würde. :-(

So gerne ich mich daran beteiligen würde und auch möchte das man eine art Entschädigung bekommt glaube ich nicht das eine Unterschriftensammlung etwas bringen würde. :-(

Electronic Arts ist doch schon zur schlechtesten Firma der USA gewählt worden ... eine deutlichere Unterschrift geht meiner Meinung nach nicht.

Ich flipp gleich aus ey... entweder man fliegt nach einer runter raus, oder es kommt ine andere Störmeldung, man kommt auf keinen sever, und wenn man mal drauf ist, rennen nur so besch***** Sniper rum...

ich würd meine Faust am liebsten mitten im Gesicht von so nem Programmierer parken... wie kann man nur sowas schlecht rausbringen, nachdem die so ein gutes BF3 hatten...

hey, ich habn problem, wenn ich bei Loadout irgendetwas ausrüste kann ich eigentlich auf dem "!" Infos dazu sehen
aber das funzt nicht mehr bei mir :( gehts bei euch? oder woher bekomm ich jetzt meine daten?

Ich flipp gleich aus ey... entweder man fliegt nach einer runter raus, oder es kommt ine andere Störmeldung, man kommt auf keinen sever, und wenn man mal drauf ist, rennen nur so besch***** Sniper rum...

ich würd meine Faust am liebsten mitten im Gesicht von so nem Programmierer parken... wie kann man nur sowas schlecht rausbringen, nachdem die so ein gutes BF3 hatten...

:lol::fresse:

Auch bei mir brachte der Patch bisher nix. Verbindungstimeout und Client Crash gibts weiterhin, auch wenn es (bereits seit dem letzten Serverpatch) besser geworden ist. Netcode ist bisher nicht negativ aufgefallen.

Electronic Arts ist doch schon zur schlechtesten Firma der USA gewählt worden ... eine deutlichere Unterschrift geht meiner Meinung nach nicht.
Das ist aber nicht gerechtfertigt: Da gibts Monsanto, Goldman Sachs, Shell...

Um in der Gamesbrache zu bleiben: Activision ist auch nicht besser

Das zeigt einfach nur, dass die Amis nicht die Hellsten sind.

Es gibt viele Hardcore Server finde ich. Ich hab den mal aus dem Filter entfernt echt auffällig weniger Server :D

Zurück