Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich würde den Patch auch gerne mal runterladen.

Hab jetzt 34% in 10 Schnipseln geladen (Origin Neustart), was mir echt bisschen auf den Senkel geht.
Mittlerweile bleibts auch nicht mehr beim obligatorischen stehenbleiben des Downloads, nein, es kommt sogar eine Fehlermeldung.

Bei mir lädt der Patch auch nicht korrekt. Ich schätze die Server sind einfach überlastet. :ka:

Dann sollen die Deppen von EA mehr Server zur Verfügung stellen. :what:
Die wissen doch wieviele BF4 aktiviert sind und hätten sich das leicht ausrechnen können wie viel Serverkapazität sie brauchen.

Momentan lädt er wieder - allerdings mit 15KB.

Das blöde ist das man den Download BEAUCHSICHTIGEN muss weil man wenn der Fehler kommt immer das Fenster wegklicken muß damit er versucht weiterzuladen :ugly:
Steam hatte bei mir nie irgendein Problem mit dem Download.
Aber so eine KLEINE Firma wie EA kann natürlich keinen einfachen "Downloadmanager" auf die Beine stellen :lol:

Wenns EA nicht hinkriegt sollen sie es gefälligst irgendwie schaffen den Download auch als eigenes Install-File zur Verfügung zu stellen.

...hab den Patch auch mal schnell (10 min) geladen und gleich gespielt.?.?.? nichts dolles zu merken..ach doch es ruckelt.
Wenigstens was neues, vorher lief es flüssig...:ugly:

Langsam wirds wirklich lächerlich mir BF4.
Und was ich wirklich ärgerlich finde ist das man von den Redaktionen von PCGH, PCGames, Gamestar etc.. absolut NICHTS zu den ganzen Problemen hört! :wow:

Keine News, keine Berichte, NICHTS !!!

Mir reichts.
Ich beende den Patch-Download jetzt und versuchs in der Nacht noch mal.
Wenn wirklich nach dem Patch noch MEHR Fehler auftreten als vorher dann isses ja eh egal! :ugly:

soundbags lags sind immernoch da. was hier genau angepasst wurde ist das der squadleader auf der map jetzt als stern angezeigt wird :ugly:

dann lohnt es sich ja aufjedenfall den Patch zu ziehen :lol: ... ist wohl ein detailreicher Stern *g*^^ naja werd mich heut Abend mal drüber freuen :) aber wenn man das so liest platzt mir ja jetzt schon fast der Sac* :/

Das mit der EACore.ini hat wirklich geholfen :wow:
Jetzt läft er mit den vollen 360 KB meines Anschlusses und es gibt keinen Fehler mehr :hail:

Was genau behebt denn den Download-Fehler im R&D-Mode?

Das kursiert seit dem Origin Humbebundle so im Netz.
Ich glaube Origin wird in ner Art Debug Modus gestartet oder so. Anyway: Den Downloadfehlern tut das keinen Abbruch, geht trotzdem nicht. Den Versuch kann man sich also sparen.

Bei mir hats geklappt. Vorher Fehler beim Download danach keine mehr.

Das mit der EACore.ini hat wirklich geholfen :wow:
Jetzt läft er mit den vollen 360 KB meines Anschlusses und es gibt keinen Fehler mehr :hail:

Was genau behebt denn den Download-Fehler im R&D-Mode?

So ich dachte man sollte sich den Versuch sparen lipt00n :lol:

Ich hab keine Ahnung warum das in diesem R&D MOdus klappt.

Hab eben mal n paar Runden gezockt... lief eigtl ganz gut. bis auf eine bf4.exe funzt nicht mehr. Aber das schieb ich mal dem Zufall zu :D

naja bin mal gespannt. vllt hatte ich auch nur Glück!

ps: das mit den servercrashs könnte daran liegen, dass gerade der neue serverpatch in die Umlaufbahn geschossen wird!!??!!??

Zurück