Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@Mirror Warum aufladen? Reviven und Medibag hinwerfen. Wenn er sowieso in der Schussbahn liegt revive ich eh nicht und selbst mit 100% wär er da sofort wieder wech.

Jop so mache ich das auch. Anders machts auch kein Sinn, wer weiß wann der da gleich despawned. Dann lieber 20% + Medikit. Gibt auch gut Punkte :)
 
Von mir aus soll ein Revive doch gleich 200 Punkte geben, ist doch egal. Nach ein paar Wochen-Monaten hat man sowieso alles freigespielt...
 
Na und? Wie gesagt, man hat das Zeug sowieso recht schnell freigespielt und danach sind die Punkte sowieso nichts mehr wert. Abgesehen davon spielen sowieso gefühlte 80% der Leute Medic...
 
Beste Map Zavod.
Sau gut, auch Shanghai (bestimmt auch mit die beste, wenn sie mal laufen würde), Paracell, Locker, Dawnbreaker. Ich will mehr Citymaps..
Die Urlaubsparadise, laufen sich etwas ab.. sind aber gut.. wie alle auf ihre Art.
Derzeit beste Waffe A 91 ^^ gefolgt von AK5 c mit schalldämpfer und Shootgun QBS-09 (hat leider zu wenig schuß) ^^

Achja..die Sateliten Map macht auch Fun gefolgt von .. .. na die mit dem Flaggen Zug.
 
Ist aber trotzdem schade, dass wirklich keiner auch nur halbwegs im Team spielt. Letztens noch ne gute Runde Obliteration (?) auf Shanghai gehabt. Stand dann mit 12-0 auf dem Dach und die M416 war alle. Also mit der Pistole weiter gespielt und 15-0 gemacht. Dann war auch M416 und P226 alle. Statt dann man Muni zu werfen, nachdem ich den ganzen Chat vollgespammt habe, nein, wird alles für sich behalten. Einer schoss sogar auf sein Munipack, als ich es aufnehmen wollte. Ende der Geschicht: Drei Männer kamen mit dem Aufzug hoch, zwei Sniper und ein Sturmsoldat. Meine beiden Kollegen auf dem Dach zu unfähig die zu treffen, habe ich meine letzten 5 Kugeln noch Richtung Aufzug gejagt und den Medic gekillt. Meine Kollegen zu den Zeitpunkt alle tot und zum Reviven viel zu weit weg. Und da kamen die beiden Sniper doch tatsächlich offen auf mich zugerannt, weil sie haargenau wussten, dass ich nichts mehr zum schießen hab. :what:

Fazit: Hätten die beiden Deppen mal Munition geworfen und sich so bewegt, dass man sie hätte reviven können, hätte jeder von uns das ohne Probleme überlebt. Aber soweit denken die Leute ja nicht. :daumen2:
 
Na und? Wie gesagt, man hat das Zeug sowieso recht schnell freigespielt und danach sind die Punkte sowieso nichts mehr wert. Abgesehen davon spielen sowieso gefühlte 80% der Leute Medic...

sicher das es nur 80% sind ;) Medic ist einfach die stärkste Klasse in Bf3 und Bf4, da kann man sagen was man will und trotzdem spiel ich den Medic selten xD(find den irgendwie langweilig)
 
Munition zu fordern ist eh eine Sache für sich.

Auf Englisch (US) ist es klar, russisch ist es irgendwie "patrona patrona" ... auch noch relativ leicht verständlich
Aber im chinesischen Team ist das irgendwas mit "tschingongschang" (oder so) und wenn ich das spamme, rallt da keiner was. Da lauf ich dem Supporter über die halbe Map hinterher, ohne dass er sich mal umdreht. Und die meisten Supporter stellen die Kiste leider nur bei Eigenbedarf und deshalb gabs schon mehrere Maps, wo nach nach leerer Rifle und Pistole mit dem Messer auf Gegner zugerannt bin ...
 
Ich spiele eigentlich auch lieber Recon, aber diese blöde Spermaspur irritiert mich ständig und ich treffe kein Schwein xD


Hat zufällig wer ne Idee, wie ich die 50 Medipack-Ribbons zusammen bekomme? :ugly:
 
Auf Paracel Storm 24/7 - Servern findet man die ganzen scheiß Jet-Profis. Ich könnt kotzen. Mit einer K/D von 100/2. Und man kann absolut NICHTS machen. Wir nehmen höchstens mal eine oder 2 Flaggen für kurze Zeit ein, ansonsten holen die alle Fahrzeuge sofort weg. Balancing? Jets sind op, da möcht man echt nur noch gehen. Wer will mit so Leuten noch spielen außer andere Jetprofis ?!?!?


@Mirror Warum aufladen? Reviven und Medibag hinwerfen. Wenn er sowieso in der Schussbahn liegt revive ich eh nicht und selbst mit 100% wär er da sofort wieder wech.

Natürlich nicht aufladen und da liegt ja der Fehler. Das Feature ist sinnlos und der ganze Prozess schlecht durchdacht!
 
JOp.. Balance ist echt teilweise mies. Als ob viele ins Gewinnerteam joinen -.-
Da sollte ein knallharter Patch her der Balance berechnet.. und Spieler zuordent, oder so was ^^
Nichts ist dümmer als Ergebnisse mit 0 zu 400 und mehr..
 
Es gibt so ein paar Maps, wo ein leicht besseres Team direkt zum völlig dominierendem Team werden kann...

Paracel Storm (Mobile AA ist sehr entscheidend auf der Map, da hier über die Helis/Transport Chopper sehr viel gemacht wird; überagender Attack Jet-Pilot klärt die Boote in einem Anflug = Wasser und Luft nichts machbar)
Rogue Transmission (Mobile AA und Attack Heli jeweils nur für ein Team, wenns blöd kommt, hat ein Team beides = Vorherrschaft in der Luft und derbe Killmaschine gegen Infant)


Keine AHnung ob das die einzigen beiden sind, wo es nur eins von den "wichtigen" Fahrzeugen gibt... aber auf anderen Maps mit demselben Aufbau wird es sich ähnlich verhalten



Und so mal nebenbei ... wenn der Gegner weder die mobile AA noch einen guten Attack Jet-Pilot hat, dann wird jeder Little Bird mit einem Kerl, der repariert zum absoluten Alptraum fürs alle Infanteristen. Wollte vorher mal wegen dem Assignment bisschen reparieren (50 fehlende Repair-Ribbons für die PDW), die Folge war 58:0 für meinen Pilot und 7:0 für mich (mit tausenden Punkten für (Squad-)Assist und reparieren))
 
Habs mir dann heute auch mal zugelegt. Kam nach Hause, DVD eingelegt... und gewartet. Hm, komisch. Kein Autostart?! Mal auf den Arbeitsplatz geklickt... lange nichts... Explorer abgeschissen. Hm, komisch. Was war denn das?! Wieder versucht, kein Autostart, rechtsklick aufs BR Laufwerk... gewartet. Tut sich nix. Ausgeflippt, Tassen u. Teller gegen die Wand geworfen. Raus gegangen, Amok gelaufen > K/D 143/0... Über Origin am runterladen. 49% und 02:25:14 verbleibend.

Es kann auch nicht einmal was klappen bei BF, oder?! :daumen2:
 
rechtsklick auf deinem laufwerk und auf öffnen klicken ,die bf4 setup.exe suchen und starten dann wirst du automatisch weiter geleitet zu orign und dann installiert er das von der dvd.
Hatte das selbe problemchen
 
Zurück