Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei BF3 sind/waren meine PPM mehr wie zur Zeit. Kann man aber auch nicht direkt vergleichen. Wenn jemand viel Closed Quarters gespielt hat, macht er mehr Punkte wie bei Vanilla oder anderen DLC
Naja ich habe ohne Close Quaters in meinen letzten 250h BF3 1200SPM gemacht, meist Rush oder TDM, das sieht in BF4 anders aus ^^

@Symboldiskussion: Es ist mit absolut egal wer welches Symbol benutzt. 99% der Weltbevölkerung kennen das Hakenkreuz und wer sich das als Symbol nutzt beweist sich doch selbst, dass er zu Mitten im Leben gehört! Deshalb sehe ich das Problem dabei nicht. Das Deutschland zunehmend verdummt ist ja wohl offensichtlich und stimmt mich wirklich traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr, aber ich habe recht ausgeglichen gespielt, bei DoppelXP ist mein SPM meist auf 1,4k hoch und hat sich dann wieder bei rund 1,2 eingependelt . In BF4 habe ich nur um die 600, habe aber auch noch keine Boosts benutzt.

600 ist recht ordentlich! Ich liege jetzt bei knapp 300 und 7.5h Spielzeit.
1,2k ist auch deftig, Respekt ;)

@robonator: deine aussage von vor zwei Seiten stimmt nicht ganz.
Die bundesflagge hat keinen Adler.
Dir mit Adler ist die bundesdienstflagge, die du als Privatperson nicht benutzen darfst.

Versteh gar nicht was das hier alles soll. Nationalität auf dem Eblem zu bekennen ist geschmacklich meinerseits ziemlich stumpf, aber nicht schlimm. Und solange da kein hakenkreuz oder 88 ist oder was weiß ich, ist da nichts rechts. Einen Bundesadler gibts im battlelog nichtmal zur Auswahl, das schonmal zum Adler.

@PPM ich hab nach 3h und als völliger Neuling 277 :ugly:
Woraus besteht eigentlich der Skill Wert?

Hier ausm Forum:

• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.

Versteh gar nicht was das hier alles soll. Nationalität auf dem Eblem zu bekennen ist geschmacklich meinerseits ziemlich stumpf, aber nicht schlimm.
als ernste Frage:
gibt es Möglichkeiten fernab des Emblemes die Nationalität zu sehen (Nationalflaggen unten gesehen, quasi in der Killcam)? Mich interessiert die Nationalität im Spiel im allgemeinen einfach.

warum?

Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat:

Ungültige oder reservierte Tags

Will wie in Bf3 meinen ClanTag eingeben ... allerdings kommt diese Meldung ...
Kann mir jmd genau sagen was es damit auf sich hat?!

Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gecampt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Spieler Cheater, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!
Ich bin aktuell dran mir einen Server zu mieten, und Camper werden bei mir mit dem Verweis "Cheating/Hacking" gebannt, da sie dann einen einen Eintrag in Metabans bekommen und danach auf keinem Server joinen können welcher mit Metabans streamt (und das sind die meisten).
Es ist unfassbar auf welchem intellektuellem Level viele Spieler sich befinden, auf vielen Servern ist nur mehr reines Gecampe, irgendwo hinter der Ecke warten bis der Gegenspieler, dessen Absicht es ist Punkte einzunehmen wegzuschießen.
Solche Leute sollten lieber zu Call of Duty und anderen Camperspielen wechseln, ich will sie nicht hier sehen.

Desweiteren ist der Netcode unfassbar schlecht, ich sterbe teils 1 Sekunde nachdem ich in einer eigentlich sicheren Deckung bin.

FIX DAS DICE!

Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gebannt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Admins Vollpfosten, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!

Hey, wie findet ihr denn das Emblem? Passend zu meiner neuen GTX780 SC (hol ich mir Anfang Dezember), dachte ich mir, versuchste es mal! xD Ergebnis ist zufriedenstellend, denke ich. :D

Anhänge

• evgaemblem.JPG
    evgaemblem.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück