Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die Unlocks gehen mir auch zu schnell und generell die Punkte, die man bekommt, sind viel zu viele. Jede Runde 1-2 Service Stars und 40k-50k Punkte. Wennn das so weiter geht bin ich noch vor dem ersten Mappack auf 100.

Mit den ganzen Servicestars etc (wie er schon sagte) ist das wirklich keine Kunst bei 800 Tickets ^^

Das hab ich schon gelesen, aber dennoch find ich 40-50k sehr viel.
Hab ja gestern auch ordentlich Medaillen und Service Stars auf nen paar Runden Operation Locker abgeräumt, aber da lag ich trotzdem nur um die 20-25k. Die reine Medierfahrung lag so bei 5-7k. Selbst wenn man da dann doppelt so viel raushaut, würde ich nicht auf den Wert kommen.

Bzw. mal ne Runde mit 40-50k, wenn man da grade nen Klassenservicestar, Conquestservice Star und paar Mediallen abröumt, weil grade alles aufeinander trifft, ist nachvollziehbar, aber nicht jede Runde.

Was mich RICHTIG stört, sind die ganzen rechtsgesinnten in dem Spiel. Die fragwürdigen Nicknames sind ja das eine, die muss man schon immer ertragen, aber jetzt durch die Embleme nimmt das ja total Überhand. Ständig irgendwelche Adler mit Reichskriegsflaggen, Eiserne Kreuze, Runen und lauter so nem Dreck. Furchtbar...

gibt es von euch jemanden, der BF4 noch mit W7- 32bit spielt? wenn ja, hätte ich gern mal nen statement von demjenigen. und ja, ich weiß, das es suboptimal ist mit 32bit. thx im vorraus...

Gegen Adler, Kreuze oder Runen hab ich nichts. Was soll daran schon rechts sein? Leider empfinden mache Leute aber auch Symbole und Flaggen aus der Kaiserzeit als Rechts. Hab ich schon erleben dürfen...
Schlimmer sind aber die Typen die mit dem SS-Emblem oder Hakenkreuz herumlaufen. Von den anderen Neonazi-Logos mal ganz abgesehen...
Sind meist aber auch die Kiddys die sich damit ja total cool fühlen.

Die Unlocks gehen mir auch zu schnell und generell die Punkte, die man bekommt, sind viel zu viele. Jede Runde 1-2 Service Stars und 40k-50k Punkte. Wennn das so weiter geht bin ich noch vor dem ersten Mappack auf 100.

Jau. Geht mir genauso. Ist echt zu schnell. Würde ich die booster nutzen, würde ich vielleicht auch 100 sein bis China Rising. :ugly:

Was mich RICHTIG stört, sind die ganzen rechtsgesinnten in dem Spiel. Die fragwürdigen Nicknames sind ja das eine, die muss man schon immer ertragen, aber jetzt durch die Embleme nimmt das ja total Überhand. Ständig irgendwelche Adler mit Reichskriegsflaggen, Eiserne Kreuze, Runen und lauter so nem Dreck. Furchtbar...

Hab ich bisher noch keinen gesehen :huh:

Ich bin auch dieser Meinung und schön dass das mal angesprochen wurde. Beispiele gibts ja leider auch hier im Forum... siehe Feed:"Zeigt euer Battlefield 4 Emblem!"

@wumpboy
ich müsste noch mal genau schauen aber im Verbund mit der GTX 570 spiele ich auf "mittel" mit locker über 40 FPS bis hin zu streckenweise 70-80. Für meine alte Kiste schon nicht schlecht.
Auslastung müsste bei irgendwas über 90 liegen, muss ich wie gesagt noch einmal genau schauen.
Spielbar definitiv!

finde ich auch absolut zum kotzen! Ich persönliche habe die Nationalfarben als Embleme, was allerdings nicht im geringsten mit rechtem Gedankengut oder diversen Einstellungen zu tun hat! Ich wollte lediglich kundgeben, aus welchem Land ich als Spieler stamme.
Nicht, dass das auch noch jemand falsch versteht ;)

Ihr achtet da aber auch explizit drauf, oder?

Weil ich spiel einfach nur, ohne da jetzt jedes Mal draufzugucken oder ähnliches.
Mir sleber ist das nämlich nicht wirklich aufgefallen.

Ich find diese "YOLOSWAGGER23" Typen viel schlimmer. :ugly:

@netcode
Sicherlich ist das nervig, aber so oft passiert das auch nicht.
Hatte das mal auf einem Server extrem, dann hab ich gewechselt und es lief diesbezüglich wieder einwandfrei.

Nun ist man mit einem Eisernen Kreuz schon rechts... Euch ist bewusst das auch die BW es noch auf Fahrzeugen verwendet?

Komisch das niemand sich über Hammer und Sichel der Sowjetunion aufregt, ein Unrechts-Regime bis heute.

Zurück