Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Finde ich Rush eher die Sniper lästig xD da leuchten die Inseln wie ein Weihnachtsbaum und treffen tun se nichts....

Ich spiel gerne meinen Supporter und versorge die Leute mit Mumpeln :) und teilweise kann man sich dann vor Punkten nicht retten. Jedoch nehme ich stark an das es mit dem medic immernoch schneller geht Punkte zu "farmen"

Bin wohl der einzige dann dem seine KD egal ist....will was im Spiel bewegen (Einnehmen oder im Rush Bombe legen oder entschärfen) KD ist egal....eher so der TeamPlayer oder halt der Kami"Katze":ugly:

zB bei der SturmMap diese dicken Boote sind total OP...sitze immer mit nem Kollegen aufem Jetski C4 dran -> er den Zünder in der Hand hinten drauf und ich fahre -> Richtung boot rammen und Boom:lol:

@Flame-Brot
ja das ist mir auch aufgefallen. Zumindest auf den Servern, auf denen ich gestern war, wurde Teamplay nicht groß geschrieben. Einen Medic habe ich tausend mal angebrüllt, dass ich n medipack brauche, nix... .
Aus dem Panzer aussteigen, reparieren, wollte wieder einsteigen, fährt weg... .
Ich glaube momentan probieren viele einfach nur aus. Die Möglichkeiten der Kommunikation sind bei der 4 echt gut, sodass auch Anforderungen direkt im Chat geschrieben werden, wenn man diese anklickt.
Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Du sprichst mir aus der Seele sir qlimax!:D
Selbst als Sniper bin ich ein Frontschwein... gibt nix tolleres, als ein LAV oder nen Tank ein oder zwei C4-Pakete an den Arsch zu klatschen und brav nen Spawnpunkt zu setzen. :devil:
Und wenn man mit der Sniper nicht klarkommt, schnappt man sich halt einen Karabiner oder was anderes.
In Rush kann der Sniper eine essentielle Rolle spielen, wenn es hart auf hart kommt. Schade, dass die Klasse nur oft "falsch" bzw. nicht teamorientiert gespielt wird. Und wenn sie schon überall rumliegen, können sie doch wenigstens ab und an mal Q drücken x.x

Wollen wir es hoffen X2-ELL :) :daumen:

Ja gut aber das mit Rush war schon bei bf3 so, wird sich auch nicht ändern.... Ich schau auch immer auf meine KD'r
aber bei rush gehts halt net anders, da scheiß ich dann halt mal drauf... Aber meist endet es so das ich alleine drauf geh weil
keiner mitgeht

Mal was anderes...wie sieht es denn mit eurer Präzision in Bf4 aus, im Vergleich zu Bf3 aus?
Ist die bei euch auch gestiegen? :lol:
Kommt mir immer so vor, als wäre ich in Bf3 wesentlich präziser gewesen...wie man sich täuschen kann :D

Edit: Also auf gleiche Waffenklassen bezogen...also nicht Sniper vs Lmg oder so :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, bin grad am PC von meiner Mutter gehockt. Kaffeetasse umgehauen, alles in die Tastatur und ins Gehäuse gelaufen, schnell Stecker gezogen. Alles passt, denk mir schon, schlimmer kanns nicht werden.

Dann ein Handtuch geholt um den Kaffee wegzuwischen, unter das Tischbein geschoben um da das Zeug raus zu bekommen und ZACK knallt mir der Monitor vom Tisch.

Und die Moral von der Geschicht: Das kommt davon, wenn man die Uni schwänzt und zuhause bleibt um Battlefield zocken zu können :ugly:

Ok, ähnliches ist mir auch mal passiert: IceTea umgeschmissen -auf die Tastatur, dann ganz schnell das Glas hochgehobrn und es ist noch hinter den Schreibtisch auf meine Externe HDD glaufen, weil ich so ruckartig reagiert habe. HDD kaputt, Tastatur musste ich auseinanderbauen. (war aber nur ne alte 250gb HDD von meinem Vater)

Die genannten Punkte sind ein Grund, wieso ich eigentlich garkein Rush spiele :)
Aber mit Obliteration haben die ja ein mehr als würdigen Ersatz geschaffen. Ich liebe den Modi :D

Mal was anderes...wie sieht es denn mit eurer Präzision in Bf4 aus, im Vergleich zu Bf4 aus?

also meine ist deutlich nach unten gegangen. Ich spiele aber auch erst 5h, da kann ich noch keine genauen Angaben machen. Mir kommt es auch so vor als wäre ich in Bf3 wesentlich präziser, was aber auch nach ein paar Jahren des Spielens klar ist.
In Bf4 verhalten sich ein paar Waffen eben ganz anders und vor allem der Anfang als Sniper ohne gescheites Visier auf längere Entfernungen, verrichtet da sein übrigen ;)

edit: Rush war bisher mein Lieblingsmodus!

Oh mann, bin grad am PC von meiner Mutter gehockt. Kaffeetasse umgehauen, alles in die Tastatur und ins Gehäuse gelaufen, schnell Stecker gezogen. Alles passt, denk mir schon, schlimmer kanns nicht werden. Dann ein Handtuch geholt um den Kaffee wegzuwischen, unter das Tischbein geschoben um da das Zeug raus zu bekommen und ZACK knallt mir der Monitor vom Tisch. Und die Moral von der Geschicht: Das kommt davon, wenn man die Uni schwänzt und zuhause bleibt um Battlefield zocken zu können :ugly:

Hahahaha Made my Day ?

Moin,

Ich bin noch auf der Suche nach netten Mitspielern.
Es wäre nett, wenn mir dann bitte noch jemand die Daten für einen TeamSpeak Server mitteilen könnte sofern einer oder mehrere vorhanden sind.

Momentan muss ich mich noch mit einem stummen Mirror begnügen :D

Moin,

Es wäre nett, wenn mir dann bitte noch jemand die Daten für einen TeamSpeak Server mitteilen könnte sofern einer oder mehrere vorhanden sind.

Kannste/könnt gerne meinen nutzen

Xtremes Teamspeak Server [FPS: Battlefield 3] TeamSpeak - LIVE view (#1029973) - TSViewer.com [en]

Edit:: // Falls Interesse an einem festen Channel besteht, kann ich noch einen einrichten und auch Channel Admin Rechte vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Jaja, mein mic kommt ja die Tage, dann kann ich endlich mit dir loslegen. ;)

Es gibt mehrere, hoffen wir mal, dass sie das hier lesen.

Jeder Depp (sogar du ;) weiß, was gemeint ist!

Naja in BF3 hatte ich glaube 17-18%, in BF4 so 14% (weiss es aber nicht genau)

Ich hab nur 6%. Das kommt sehr sicher durch das viele Nutzen des AA-tanks und der Miniguns auf dem RHIB-Boot und dem DVC

Zurück