Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin Level 9 hab beim Angriffboot bis auf eine Sache alle Unlocks, finde das extrem nice das Ding^^ Allerdings hat meine K/D bissel gelitten in den letzten Tagen^^ Irgendwie treff ich nichts mehr, ich brauch wieder Wochenende xD

Sagt mal wie fliegt Ihr jet? Maus + Tastatur oder habt Ihr am Rechner Gamepad?
Is kla, das Ding ist ja auch nur todes-op und fistet selbst Tanks im one on one ohne nennenswerte Probleme, die Miniguns an den Seiten verhalten sich jeweils wie die Vulcan Cannon der AntiAir - goodbye Air Vehicle - und das Hauptgeschütz + Missiles zerstört einfach alles, was eine Panzerung hat ... ähnlich schlimm ists bei den Jets btw. Dice kann echt nicht balancen. :ugly:

Und im Zweifelsfall gibt die TV allem den Rest. Ja, das Teil ist abartig OP.
Genau wie der Attack Jet, der einfach alles auseianderreißt. Die AA geht auch gut ab, damit holt man eigentlich alles sofort runter.

Also als ich gestern im Boot war hat mich der Jet auch ständig platt gemacht zum kotzen gewesen^^

Finde das Boot echt nice, klar bissel OP da werden die sicherlich auch noch dran schrauben.

Ich würde es ja fett finden wenn die in einem DLC mit noch größeren Booten ankommen oder vlt Uboot ^^ :D:D

Is kla, das Ding ist ja auch nur todes-op und fistet selbst Tanks im one on one ohne nennenswerte Probleme, die Miniguns an den Seiten verhalten sich jeweils wie die Vulcan Cannon der AntiAir - goodbye Air Vehicle - und das Hauptgeschütz + Missiles zerstört einfach alles, was eine Panzerung hat ... ähnlich schlimm ists bei den Jets btw. Dice kann echt nicht balancen. :ugly:

finde das Ding auch OP. Aber ich finde die Minigunnner sind so leicht zu töten, dass das schon wieder ausgeglichen ist.

mag keiner auf meine fragen eingehen?? und hört mal auf euch hier so vollzukotzen.. ist ja furchtbar!? o.O helft lieber den spielern, die noch fragen haben.. man man man.......................

Denk mal nicht, dass hier Leute mit Absicht überlesen werden. Wenn keiner antwortet, weiß man meistens keine richtige Antwort. Bringt dir ja auch nichts wenn alle schreiben: ''ne keine Ahnung''.

Und was zB Eol Ruin angeht, wir haben keine Lust jeden Tag denselben Flamewar zu lesen..

OT: ist Projektwoche Schach ;) OT-Ende: Meine Frage steht immernoch: "Welchen Rang habt ihr erteicht?" + "Wie gefällt euch die M249?"

Schach ?! Warum nimmste nich was spannenderes mit sport oder allgemein bewegung ^^

Bin Rang 34 (+60% zu 35) ich werd die booster wohl erst nehmen wenn ich Rang 80 oder so bin. Bloß was macht man mit den Dingern ab Rang 100?! :ugly:
Ich fände Adlerränge und so Zeugs ganz nett.

M249 hab ich nicht, da ich nur ein Ende gespielt habe. Scheinen aber viele zu nutzen. Is bissl op hab ich das gefühl :D aber in bf3 wars auch nen sehr gutes MG.
Ich spiele immer mit der AKU-12 oder der ACW-R. Findet ihr Floodzone eigentlich auch recht nervig? Ich mag die Map irgendwie kein Stück, kaum Deckung und man wird von allen Seiten einfach zugeschossen..

Nein gar nicht. Ist so ziemlich meine Lieblingsmap. Bin auf der auch richtig gut. Es gibt eigentlich viele kleine Räume und Ecken. Muss man nur sehen. Ist halt was für Leute die schnell und gut den Überblick behalten und Gegner von dem Rest der Umgebung trennen können.

Bin Level 9 hab beim Angriffboot bis auf eine Sache alle Unlocks, finde das extrem nice das Ding^^ Allerdings hat meine K/D bissel gelitten in den letzten Tagen^^ Irgendwie treff ich nichts mehr, ich brauch wieder Wochenende xD Sagt mal wie fliegt Ihr jet? Maus + Tastatur oder habt Ihr am Rechner Gamepad?

Das Boot ist geil, ja :D finde ich aber nicht op. Jets sind auf ihre Weise genauso op. Der AAtank auch, panzer auch (AP-Muni + smartmuni). Daher ist nichts op nur perfekt für den einsatzbereich.

Maus und Tastatur, aber ich komme nicht so gut klar damit. Zu unpräzise. Müsstr ich was an den einstellungen erst ändern. Ich komm mir immer vor als würde ich das mauspad abwischen ohne was zu treffen großartig.

Maus und Tastatur. BF4 ist ein nettes Spiel für zwischendurch, leider nicht mehr. Ich freue mich drauf wenn es glattgebügelt ist.

Inwiefern? Was denn auch sonst? ^^

OT: Hätte Basketball oder Rückschlagspiele genommen, aber Basketball wollten die mich net nehmen, weil ich die letzten male schon da war und Rückschlagspiele war voll. Drittwunsch war Schach: das habe ich dann bekommen^^

OT-Ende: Spiel die Story mal zu ende und nimm den ******, da bekommst du seine M239. Wenn du das dann nochmal machst, gibts glaube die P90 (musst dann aber die Frau nehmen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt mich auch adden:
justmy2cents (wie hier im Forum)

Suche aber nur Leute die ausschließlich 64er Conquest Large spielen.

p.s. Heute läufts irgendwie schlechter, schon 2. Servercrash ...

Eltern verbieten einem sowas nicht ohne Grund. Und wenn du als 14 jähriger mitten in der Nacht beim zocken erwischt wirst dann auch zu recht.

Wahrscheinlich kannst du froh sein dass sie es nicht gebacken kriegen dir das teil ganz zu sperren. Wenn du mein Sohn wärst dann hättest du den PC nicht mehr in deinem Zimmer stehen....

Will hier nur ungern den Moralapostel spielen aber ich finde das musste nal gesagt werden.

Eltern verbieten einem sowas nicht ohne Grund. Und wenn du als 14 jähriger mitten in der Nacht beim zocken erwischt wirst dann auch zu recht. Wahrscheinlich kannst du froh sein dass sie es nicht gebacken kriegen dir das teil ganz zu sperren. Wenn du mein Sohn wärst dann hättest du den PC nicht mehr in deinem Zimmer stehen.... Will hier nur ungern den Moralapostel spielen aber ich finde das musste nal gesagt werden.
Wenn er mein Sohn wäre würde ich mit/gegen ihn spielen... Vorausgesetzt er verträgt das (psychisch) gut :p

Ich hatte gestern um die 4 - 5 Server Abstürze, richtig nervig, ich hoffe heute wird ist es besser.

Habt ihr auf Lancang Damm und Golmud Railway auch die Soundbugs? Das tritt bei mir immer auf wenn ich in einem Fahrzeug bin. :daumen2:

Zurück