Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Es gibt für alle diese Probleme, die die Spieler haben, wie ich schon gesagt habe, nicht DIE Ursache. Da gibt wirklich mehrere Baustellen und wir können nur hoffen, dass sie die so schnell wie möglich fixen lassen!

Bin nun Level 20. Der Medic bringt mir extreme viel Punkte ein. Eben waren es am Ende 25k (mit 25% Boost). 4k in der Runde der Rest durch Ribbon und Medaille.
Hab T-DM auf Operation Locker gespielt, immer Medikits geworfen und dann macht es nur noch Blink Blink..., durch die Ribbons die man erhält :lol:

In meinen Gold Battlepack war bis auf eine schöne Tarnung aktuell nix brauchbares dabei außer den 50% XP Boost.

Spiele die Sar-21, komme super mit der klar, sowohl auf CQ als auch auf große Entfernung kann ich mit der gut einen Kill erzielen. Und durch das um die Ecke lehnen habe ich sicher viele Kills geschafft ohne getroffen zu werden ;)

Wuhu, grad das erste "brauchbare" Sturmgewehr (M416) freigeschaltet. Und ich hab in einem Game Über 3000 Score mit Grenades gehabt... wie schön dämlich manche Leute sind immer wieder in den selben Gang zu rennen während ich neben ner Ammo-Kiste steh und Nades in ebenjenen Gang rotze :ugly:

Moin zsm,

was hat es in den Grafikeinstellungen mit der Hertz-Anzahl zu tun. Ich kann so komische Werte einstellen. Einmal FullHD 60 Hz und einmal FullHD 59,97Hz oder son Kram. Was hat es damit auf sich?

Und ich habe ein Problem mit der Sichtweite, sehe Gegner die eigentlich garnicht so weit weg sind und ohne z.B. Zoom/näher rangehen, sichtbar sein sollten, erst, wenn ich wirklich näher dran bin oder ranzoome.
Weiß jemand da was zu? Kann man die Sichtweite irgendwo einstellen?

MfG

Schade, dass es die Nades nur bei Ammo Boxen gibt, und nicht bei normalen Ammos von einem Lvl 1er - heule auf Locker auch immer nach mehr Boxen - verschwinden ja trotzdem nach einer weile/geben keine Nades mehr.
Einfach bei der "C - Belagerung" schön die Nades um die Ecke fetzen und immer mal nen Kill drücken ;)

Wobei ich jetzt von den Minis auf die Brandgranaten wechseln werde, da diese bei Locker einfach nur nervig ohne Ende sind für den Gegner :ugly:

Wann bekommt man eigentlich die Medibox bzw. die Ammobox?
Ich glaube aber nach etwas Zeit im Game komme ich besser klar als jetzt, aber es ist so geil :D

Dann dauert das ja noch was :D
Morgen probiere ich mal den Recon mit Iron Sight aus, hab in einem Zug die Battlelog App getestet, auf iOS geht sie auf jeden Fall ganz gut :daumen:

Fehler gefunden bei Shanghai. Der Wolkenkratzer ist schuld am absturz einiger Spieler. Also einfach stehen lassen das Teil dann kann man auch zocken. Der brauch nur zu erschüttern und der Server ist halb leer..

Zurück