Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab das innerhalb von ein paar Stunden geladen gehabt (32er). Passt :D

Was sagt ihr zu meiner neuen Emblem-Version? :)

Anhang anzeigen 693930
Sieht gut aus. Der Witz ist nur, man sieht doch sein eigenes Emblem gar nicht im eigentlichen Spiel.
Was mich aber fasziniert ist die Phantasie mancher Leute.

Was ich da schon alles gesehen habe....Isaac aus The Binding of Isaac, Kenny aus South Park, Möchtegern-Smileys, Schwänze :lol:

Ich sags euch Jungs, gebt mit ein wenig Zeit und ich bastel mir nen Trollface :)

btw.
100´er Leitung, Spiel war in 30 Min. unten! :daumen:

Doch, das sieht man! :D Nur klein, aber du hast dein Emblem auf deinen Fahrzeugen und deiner Waffe. Musst mal genau hinsehen. Gerade an der Waffe sieht das klasse aus. Auch nicht so künstlich, sondern wie drauflackiert und mit Mikrokratzern versehen wie der Rest der Waffe. Bei der richtigen Beleuchtung sieht man das sehr gut. Klasse manchmal, was da für Details zu finden sind! :)

Aber meine Gegner haben ja dann auch ein wenig Inspiration von mir, sowie etwas stille Anerkennung wie ich denke :)

Bei manchen habe ich auch Respekt, dass sie sich die Mühe für ein wirklich gutes Emblem gemacht haben. Iwelche Schwänze und smileys habe ich schon genug gesehen. Manchmal gibts aber echt lustige. Zum beispiel hatte einer den Hintergrund Mittelblau und darauf wie ein Straßenschild halt son weißes Strichmännchen. Aber eins im Rollstuhl und einer Bong in der Hand. Sah wie gedruckt wie von einer Maschine. Echt genial :lol:

Ja, das meinte er ja. Sonst sieht man es nicht, nur die anderen. man selber an den Waffen, der andere in der Killcam. Und wir alle auf dem profil. :)

Mir macht es auch Spaß an sowas zu arbeiten. ;)

-mirror- du hast bereits 38 stunden gezockt?? :what: krass!!
ach und mal nebenbei, ich kann dein emblem in meine galerie kopieren und ebenfalls nutzen.. wie geil.. :lol: aber sieht echt gut aus.. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich zocke jetzt seit knapp 4 stunden und meine stats sind sehr bescheiden.. :( aber man merkt, dass die gtx570 wirklich zu kämpfen hat.. :daumen2: aber immerhin bleibt sie bei maximal 60 grad.. :daumen:

du klickst z.b. auf mein emblem (links neben meinem soldatenbild) und klickst dann auf in "galerie übernehmen".. :daumen:

Achja du hattest ja den key von fast2play und die ihre Probleme. Naja den Vorsprung holste eh ein. ^^

Jap, bei mir eher noch die CPU. Traurig aber wahr. Das soll nicht so bleiben bis nächstes Jahr.

Okay, das ist ja mies. Geistiger Diebstahl! :daumen2: :D

Achja du hattest ja den key von fast2play und die ihre Probleme. Naja den Vorsprung holste eh ein. ^^

Jap, bei mir eher noch die CPU. Traurig aber wahr. Das soll nicht so bleiben bis nächstes Jahr.

Okay, das ist ja mies. Geistiger Diebstahl! :daumen2: :D

jupp die haben sich bis letzten donnerstag zeit gelassen.. :wow: und dann downloaden, arbeiten, uni und vorallem freundin.. jaja geht eben alles vor.. :daumen: :D aber jetzt geht es und abstürze hatte ich auch nur einen bisher.. :hail:
kannst auch meins klauen :lol:.. aber ist eher ein wappen als ein bild.. ;)

Versuche grade seit 30min auf meinen Lieblingsserver, 24/7 Operation Locker, zu joinen.
War der 4te in der Warteschlange, nun bin ich schon 2ter ;)

Derzeit zeigt er an 64 / 64 (14) :ugly:

EDIT:
so, jetzt bin ich dran! 64/64 (16) - Viel Spaß beim warten :lol:

Wie findet ihr mein Emblem:ugly:

Anhänge

• Duck.PNG
    Duck.PNG
    198,4 KB · Aufrufe: 86
jupp die haben sich bis letzten donnerstag zeit gelassen.. :wow: und dann downloaden, arbeiten, uni und vorallem freundin.. jaja geht eben alles vor.. :daumen: :D aber jetzt geht es und abstürze hatte ich auch nur einen bisher.. :hail:
kannst auch meins klauen :lol:.. aber ist eher ein wappen als ein bild.. ;)

ja haste Recht, geht vor. :daumen: Hab ja keine Freundin gerade, daher... XD

Nein, ich hab mir ja extra eins kreiert. Aber wenn ich dir Tipps geben darf: Mach den roten Totenkopfweg oder ändere ihn farblich, passe ihn an das goldene oben zB an oder nimm besser was anderes. Das Rot stört. :) Undschonmal die Flügel probiert hinter das Wappen zu machen ;)

Versuche grade seit 30min auf meinen Lieblingsserver, 24/7 Operation Locker, zu joinen.
War der 4te in der Warteschlange, nun bin ich schon 2ter ;)

Derzeit zeigt er an 64 / 64 (14) :ugly:

EDIT:
so, jetzt bin ich dran! 64/64 (16) - Viel Spaß beim warten :lol:

Sauber, natürlich ist das Spiel nach 10 Minuten abgestürzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall::wall:

Zurück