Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
sagt mal kann ich die xp boost aus den battlepacks manuel aktivieren oder sind die sofort aktiv beim öffnen vom battlepack???

wäre ziemlich blöd wenn es direkt aktiv ist

Nein kannste aktivieren ingame bei ESC-Battlepacks

Ich spiel bisher noch rein ohne jegliche Boosts. Findet ihr 100 Ränge nicht auch etwas sehr wenig? Bin ja schon 28 ohne Boosts. :daumen2:

Sollte doch auch einfach im Optionsmenü ingame gehen. Also alles gesprochene. Text bleibt weiterhin Deutsch wenn man es auf Deutsch installiert hat.

Ich bekomm es nicht hin die x86-exe zu starten. Auch wenn ich in origin nur diese aktiviere startet die 32bit. jedenfalls zeigt das der Task-Manager.

MFG

Häää?
Ich checks ned, hab bei Gameladen den Key bestellt und nur die Bestellbestätigung bekommen, aber der Auftrag ist angeblich ausgeführt, wo finde ich jetzt den Key? :ka:

Ich bekomm es nicht hin die x86-exe zu starten. Auch wenn ich in origin nur diese aktiviere startet die 32bit. jedenfalls zeigt das der Task-Manager.

MFG

Ähm x86 ist doch die 32-Bit Version x64 wäre die 64-Bit Version..

Häää?
Ich checks ned, hab bei Gameladen den Key bestellt und nur die Bestellbestätigung bekommen, aber der Auftrag ist angeblich ausgeführt, wo finde ich jetzt den Key? :ka:

Da folgt vermutlich eine E-Mail mit dem Key oder der ist bei dem Gameladen im Online-account hinterlegt?
Ruf doch dort einfach mal an?

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde:

Das bei Shanghai, beim Zusammnfall des Towers, teilweise das Spiel abschmiert (bei 75% aufm Server)
Oder das es Deppen gibt, die ihn dennoch zerstören Oo

Hallo...

ich habe seit ebend das problem das mein lizenz ungültig sei aber ich habe gestern noch gezockt hat einer eine idee????das spiel habe ich bei media markt gekauft..

mfg

Zurück