Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Man muss es positiv sehen, wenigstens kann man ein wenig spielen. Nicht so wie bei Diablo 3 :ugly:

Jemand eine Idee wie man gut die Pistolen hoch leveln kann?
Hab gestern ein wenig probiert, mit der P226 hab ich keinen Kill geschafft, mit der Rex immerhin eine Positive K/D und in mehreren Runden 30 Kills, aber gegen eine Primärwaffe hat man wenig Chance wenn der einen sieht.

Ein Battlepack mit Pistolen Zubehör hatte ich leider noch nicht, 23 Kills fehlen mir für das gewünschte Zubehör noch.

geb ich recht, wenn du vom server fliegst bleiben punkte. Außer wenn du neu drauf gehst
dann zählen sie nicht mehr, wenn dir die Punkte fehlen wird der Server abgeschmiert sein^^

Dann war was mitm Server im nachhinein, weil Pkt habe ich definitiv nicht bekommen..

Hat noch jmd das Gefühl dass das Snipern irgendwie noch voll verbuggt ist?

Das ist doch genial. :fresse:

Aktuell kann man auch keine M320 Blendgranate oder M320 LVG benutzen, da das Spiel sofort crasht.

Hast Recht, stürzt direkt ab. Wo bekommt man eig die M32 MGL für den MP her ?! Hier wird die gespielt zB: https://www.youtube.com/watch?v=-fREn0JPNVo

Ich hab schon alles durchsucht in den Klassen und hab ja auch schon all son zeugs mit dem M-sonstewas für den Assault freigeschalten, da isser definitiv nicht bei.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kanns. Wo bekommt man eig die M32 MGL für den MP her ?! Hier wird die gespielt zB: https://www.youtube.com/watch?v=-fREn0JPNVo

Ich hab schon alles durchsucht in den Klassen und hab ja auch schon all son zeugs mit dem M-sonstewas für den Assault freigeschalten, da isser definitiv nicht bei.

Soweit ich weiß liegt das Teil irgendwo rum - genau wie die dicke Sniper. Also nur zum aufsammeln, nicht zum Freischalten.

So alle Fahrzeuge durch. Stealth Jet wird wohl für immer bei 1 Service Star bleiben. Das ist mir echt zu ätzend Oo

1. Wo widerspreche ich mir selbst? Das würde ich jetzt mal gern wissen.
2. Machen wa, kannst mich über Battlelog adden. ;)
3. Nennt sich Jihad Jeep. Lässt sich praktisch nicht vermeiden, wie auch?

Na hier:
Kampfjet:
- Massig Schaden gegen den Tarnjet. Wenn einem als Tarnjetpilot ein Kampfjet entgegen fliegt, sollte man das Weite suchen.
Tarnjets:
- Mittelmäßiger Schaden gegen Kampfjets.
Mir kommt es vor, als ob der Tarnjet nur einen einzige Aufgabe hat: Den Kampfjet vom Himmel holen.
Edit: Doch, es gibt ne Möglichkeit, dem Tarnjet als Kampfjetpilot zu entkommen, WENN der Tarnjetpilot nicht besonders talentiert ist. Nämlich ziemlich waghalsig unter jeder Brücke, an jedem Gebäude etc. vorbeifliegen und vllt noch in die Base flüchten und die automatische AA den Rest regeln lassen. Das wird aber sicherlich nur funktionieren, wenn der Tarnjet nur die 20mm-Kanone an Bord hat.

:what:

Also ich find die C4 Buggys/Boote einfach total unrealistisch. Spielen doch USA, Russland und China und nicht irgendwelche braunen...... :daumen2:
Das ist keine moderne Kriegsführung so ein Himmelfahrtskommando, meines Erachtens gehört das nicht mit dazu. Aber da ihr jetzt sagt, dass sei schon in BF3 so gewesen, muss ich mich wohl darauf einstellen, dass das so bleibt. Man kann sich als Tank dagegen überhaupt nicht wehren, selbst wenn er's einmal verfehlt, macht ers eben gleich nochmal. Beim Boot gehts schon eher, aber auch da, einfach nochmal probieren und das Boot ist futsch :daumen2:

Soundbug und nahezu alles Crashes wollen sie mit dem Patch die Tage fixen. Servercrashes sollten ab heute, dem 04.11 (nachdem alle Server ihre Updates aufgespielt haben -> Offizielle suchen, falls man absolut sicher gehen will keine Punkte zu verlieren) auch erledigt sein. Hoffen wirs mal.

Aufgrund des Netcodes sieht der Rusher den Camper IMMER zuerst und schießt los.
In dem Moment sieht in extremen Fällen der Camper den Rusher noch nicht einmal
Genau, hatte ich ja am Beispiel Operation Locker erwähnt (weil man da ja auch mal kurz hinter einer Ecke wartet. Wenn man den sieht ist man tot, da kann man echt NICHTS machen. Wenn man ihm direkt einen Kopfschuss gibt, dann fallen beide um - das ist BF4. :daumen2:

da is noch garnix draußen, passieren immernoch ständig server timeouts
Blos weil heut der patch kam, heißt das nicht, dass jeder Serveradmin diesen direkt draufhaut. Am ehesten hast du die bei den Offiziellen.

hy, kann mir einer sagen was da los ist ?

Ich habe in Origin ein BF4 Premium key eingegeben, jedoch wird mir nirgends Premium angezeigt...

Hat jemand eine Idee ?

Die Trottel, die einen mitten im Kreuzfeuer wiederbeleben gehören verbannt.

Solange er dir bei Origin nicht anzeigt, dass es "New content available for purchase" gibt, haste Premium.

Habt ihr denn schon das Gold-Battlepack (Premium) für November erhalten?
Im Battlelog wird es mir zwar im Kalender angezeigt, aber bekommen hab ichs nich

Zurück