Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn Du im Spiel bist ESC -> unten rechts steht "Boost verfügbar" oder so. Darauf klicken. Den Boost deiner Wahl auswählen, anklicken und dann läuft die Zeit.

Die kannst du während dem Spiel via ESC einlösen. Ob es aber auch geht, dass man den Boost erst nach einem Spiel einlöst und trotzdem die 25/50% mehr Punkte bekommt weiß ich aber nicht...

ja ok thx schonmal.... Ja um ehrlich zu sein find ich die Battlepacks schwachsinnig^^ ich
hab da jetzt bestimmt 10 stück wenn net sogar mehr wegen Vorbesteller bei EA und weiß der kuckuk
beste is boost, sonst nur müll den man eig net braucht..... 1000 von farben für die Knarre.
Fast wie beim Sims

So Mädels. Keine Ahnung warum aberi ch hatte ein bischen im Forum rumgeguckt und unter anderem den Tipp gesehen man sollte Adaptives VSynch anmachen. Das hab ich getan und den PC einmal neugestartet und zack -> Butterweiches Gameplay mit nur gelegentlichen Drops. Also die Drops bleiben nur treten sie viel seltener auf. Keine Ahnung warum aber nu läufts :D

Wo wird das adaptive Vsync eingestellt uner Globale Einstellungen oder Programmeinstellung?
Muss ich es im Spiel dann noch auf ein oder aus stellen?

Wie sehen eigentliche eure Nvidia Systemeinstellungen aus?

Es ist überhaupt nicht sinnlos, gibt Unmengen guter Sachen, die man nur in Battlepacks bekommt. Auch wenn ich alles durch Kills freischalten besser fände.

Und sich über Tarnungen und so beschweren versteh ich auch nicht. Je mehr Individualisierung desto besser. ;)

@morpheus!

Vsynch.JPG

Das sollte sie sein :)

Es ist überhaupt nicht sinnlos, gibt Unmengen guter Sachen, die man nur in Battlepacks bekommt. Auch wenn ich alles durch Kills freischalten besser fände.

Und sich über Tarnungen und so beschweren versteh ich auch nicht. Je mehr Individualisierung desto besser. ;)

Im grunde werden die Waffenbattlepacks ja über Kills frei geschaltet.

Ein Kumpel von mir konnte das Spiel gestern überhaupt nicht spielen, er ist immer noch ein paar Minuten rausgeflogen.
Nachdem er in Origin auf x86 gestellt (bei BF4), lief es sagenhafte 8 Matches am Stück durch ohne Absturz.
Vielleicht testen das ja einige mal hier :)

Mich würden mal die Einstellungen Ingame und der Nvidia Systeuerung interessieren, bei jemandem mit nem vergleichbaren System wie mir.
Und die Fps dazu.

i5 2500k@4,2ghz
Gtx580 Treiber 331.65
8gb Ram
Win7 x64

Um mich mal dem trend anpassen zu können: welche Waffen spielt ihr am liebsten? :fresse: und stimmt es dass ne mündungsbremse bei ner pistole (revoler) die feuerrate anhebt? Und was hat es mit dieser "netzwerkglättung" auf sich?

MFG

Man ne frage an alle mit Premium.

Lt. Beschreibung sind da 12 Battlepacks dabei, aktivieren konnte ich nur 3. Mehr waren nicht da.

Soll ich mich da mal EA wenden?

Zurück