So Mädels. Keine Ahnung warum aberi ch hatte ein bischen im Forum rumgeguckt und unter anderem den Tipp gesehen man sollte Adaptives VSynch anmachen. Das hab ich getan und den PC einmal neugestartet und zack -> Butterweiches Gameplay mit nur gelegentlichen Drops. Also die Drops bleiben nur treten sie viel seltener auf. Keine Ahnung warum aber nu läufts![]()

Es ist überhaupt nicht sinnlos, gibt Unmengen guter Sachen, die man nur in Battlepacks bekommt. Auch wenn ich alles durch Kills freischalten besser fände.
Und sich über Tarnungen und so beschweren versteh ich auch nicht. Je mehr Individualisierung desto besser.![]()
Na ich hab noch ein Messer und ein paar Visierungen bekommen, ist an sich sinnlos. Aber dieses Kohlefasermesser ist geil, weil es lautlos ist![]()

Ich versteh nur nicht, warum es vier verschiedene Schalldämpfer gibt. Ich seh da keinen Unterschied, kann mir das jemand erklären?![]()
sind das messer nicht allgemein ?![]()

und stimmt es dass ne mündungsbremse bei ner pistole (revoler) die feuerrate anhebt? Und was hat es mit dieser "netzwerkglättung" auf sich?