Es ist überhaupt nicht sinnlos, gibt Unmengen guter Sachen, die man nur in Battlepacks bekommt. Auch wenn ich alles durch Kills freischalten besser fände.
Kriegst du doch durch kills... das sind Waffen-Battlepacks nach 600 Kills und sowas, da ist dann z.B. ein Visier und 2x XP Boost drin, statt nur nen Visier.
Erschreckend wieviele premium schon haben
Kauf ich mir, wenn überhaupt, auch erst später. Weiß ich doch vorher nicht, ob mich das Spiel für Monate interessiert.
Die R9 280X wird aber genauso im Preis fallen, das is also kein Argument!
Diese AMD-Vorurteile sind längst überholt mittlerweile.
So ein Käs. Die wird doch grad erst auf den Markt geworfen, und du redest schon von den ersten massiven Preissenkungen, welche er sich aber bei der 770/780 ansehen will wie weit die runter gehen, oder aber gar eine 780ti holen möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Gefor...er-Kuehler-12-GiB-VRAM-unlimited-TDP-1095491/ - mal abgesehen von einigen Kommentaren, wo auch hier wieder unwissende Leute direkt von einem Fön reden, und der Chip mehr Abwärme als Fukushima verursacht (was an sich schon gar keinen Sinn ergibt) - die Ti hat genauso eine 250W TDP wie die 780er, meine 780er ist sehr leise (Referenzdesign) und kühl für eine GPU, da wir die Ti nicht lauter sein - wenn ich also jetzt erst kaufen müsste, würde ich mir auch eine 780 Ti holen
Warum wird auch immer versucht vom "eigenen Produkt zu überzeugen" und zu sagen diese und jene Argumentation ist sinnlos? Ist ja wie bei den Konsolen. Hole mir eine Xbox One, und sobald die PS4 genug Exclusives hat, welche mich interessieren, vielleicht auch die. Dann kommen die Fanboys mit "besserer Grafik auf der PS4" ... Wenn ich Grafik sehen will, hab ich nen PC
Ne AMD würd mir persönlich auch nicht ins Haus kommen, Mantle Mantle Mantle, jeder schreibt was er sich da erträumt. Aber wenn es denn so superduper wäre, wie sie es anpreisen (erinnert sich noch jemand an den K10 oder Bulldozer oder welche CPU vorher so gehyped wurde?), dann hätten sie schon lang ein paar Benches gezeigt. Für die einen ists gut (Eyefinity z.B.), für die anderen nicht. Ist wie die Diskussion um die KD. Kann einem doch so wurscht sein
In der Beta waren es eindeutig ACW-R und AK5C, aber ich kann heute vermutlich anfangen, weil ich von nem Freund die Installations DVD bekomme
Mit 14 Jahren ist deine Zeit besser an der frischen Luft verbracht, oder um zu Lernen.
Wenn man die Kampagne spielt kriegt man ja nach und nach Waffen, die letzten 3 sind sinngemäß die finale Entscheidung ... kann ich trotzdem alle freischalten? Oder kriege ich wirklich nur eine von den 3en?
Bin mal gespannt ob die Server ab heut stabiler sind, wobei mir gestern auch nur 2x der Server verreckt ist. Leider, natürlich, bei vielen Punkten, aber was solls.