Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sagt mal gibts eigentlich noch so nen kleinen Waffenbeschreinbungstext? Ich weiß wirklich informativ waren die nicht aber ich hab mir die immer gern durchgelesen.Wenn man sich die Waffen anschaut sieht man nur die Stats, ich dachte aber am Anfang mal in einem Menü gewesen zu sein wo die drinn standen...

Soweit ich weiß, gibt es keine Beschreibung mehr für die Waffen. Wozu auch?
Ich finde die aktuelle Ansicht praktisch, da sich direkt die Werte vergleichen lassen.

Sehe ich das eigentlich richtig? Die "Missionen", welche bei BF3 damals Waffen freigeschaltet haben, schalten nun nur noch Erkennungsmarken frei? Oder sehe ich da was falsch? Die aktuelle Ansicht im Battlelog ist ein wenig überladen.

Jop, Bobi, der Server ist aber Mist. Da ist ein endloses gemetzel, dass keine Taktik mehr dahinter steckt. Klar - bei 5 Spots.

Zwecks wiederbeleben, Medipacks etc. - das Spiel ist seit dem 31.10 draußen :ugly:
Lasst die Leute mal reinkommen. Dann macht auch Boot, Tank und Air mehr Spaß :daumen: Geht zwar auch jetzt schon ab und zu, aber meistens springen die Leute noch grundlos aus dem Heli, weil mal ne Rakete eingeschlagen ist. Bombastisch sind ja die "Piloten" mit 1-4 Mates im Heli, die einfach mal so aus dem Heli springen weil sie nicht fliegen können und somit ihre Kollegen killen :what:

Hab die letzten 2 Abende erfolgreich mit Nulchi Tank/Boot gefahren, war grandios.
Meine Traum wäre ein 5er Squad im Heli für Obliteration/Conquest Large - lässt sich einfach super gewinnen.

Soweit ich weiß, gibt es keine Beschreibung mehr für die Waffen. Wozu auch?
Ich finde die aktuelle Ansicht praktisch, da sich direkt die Werte vergleichen lassen.

Sehe ich das eigentlich richtig? Die "Missionen", welche bei BF3 damals Waffen freigeschaltet haben, schalten nun nur noch Erkennungsmarken frei? Oder sehe ich da was falsch? Die aktuelle Ansicht im Battlelog ist ein wenig überladen.
Die ersten vier Gold und die Single Player Assignments schalten Waffen frei. Sonst gibts nur Dog-Tags und Camos.

Soweit ich weiß, gibt es keine Beschreibung mehr für die Waffen. Wozu auch? Ich finde die aktuelle Ansicht praktisch, da sich direkt die Werte vergleichen lassen. Sehe ich das eigentlich richtig? Die "Missionen", welche bei BF3 damals Waffen freigeschaltet haben, schalten nun nur noch Erkennungsmarken frei? Oder sehe ich da was falsch? Die aktuelle Ansicht im Battlelog ist ein wenig überladen.
Du meinst die Assignments? Ja, gibt vor allem Dogtags, allerdings kriegt man für Gold beim Assault zB das ACE, weiß grad nicht alle andren auswendig ^^

Habt Ihr auch das Problem dass das Spiel charsht wenn Ihr die M320 Blendgranate oder die M320 LVG benutzt?
Das haben anscheinend relativ viele aktuell.

Weiß zufällig jemand etwas über die Taste "B"? B ist momentan die Konsole, man hat also immer eine Doppelbelegung wenn man B verwenden möchte, da man die Konsole nicht auf eine andere Taste legen kann. Weiß da jemand Rat?

Die Konsole ist mWn auch auf der Taste ^. Wofür B noch genutzt wird weiß ich nicht, aber du kannst es die ja so einstellen wies dir passt.

Das geht eben nicht^^
Man kann B zwar belegen wie mal will, aber man kann die Konsole nicht anders belegen, da gibts in den Optionen keine Einstellung für. Über "^^" bekommt man die Konsole auch An/Aus, aber über "B" geht sie trotzdem immer an.

Ein Mitspieler von mir spielt mit WASD, nur ein oder zwei Tastenreihen weiter rechts. Der braucht B zum hinlegen, weil so gewohnt.

Ich werde in meiner ersten Runde wahrscheinlich die ganze Zeit mit Einstellen beschäftigt sein, denn meine Ego-Shooter Tastenbelegung basiert fast komplett auf den CoD 4 Standarteinstellungen :ugly:

ok, erklärung ist aufgetaucht:

All BF4 servers will be offline for planned maintenance for up to 1 hour, starting 10AM CET / 2AM PST.

hey hab mal ne frage, ich hab ja so Battlepacks bekommen.
Jetzt war in einer 2x diese "double XP" ähnlichen dinger da drinne, wie löse ich die ein?
oder wie starte ich diese?

Zurück