Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Probier doch ganz einfach mal deine sinnlos übertriebene Hardware runterzutakten (Übertakten schön und gut, aber wenn ich CPU und GPU so an die Grenzen treiben will, dann hol ich mir doch lieber gleich ein größeres Modell), wenn du mehr Abstürze hast als die anderen. Ab und zu mal ein Absturz kommt auch bei mir vor, aber noch lange nicht so oft wie du es beschreibst - kann auch mal Stunden problemlos spielen.

Irgendeiner beschwerte sich hier auch wegen seinen fehlenden 40/1 Stats - Mein Gott, es ist nur ein Spiel. Ich bin froh, wenn ich meinem Team helfe und wir die Runde gewinnen - alles andere kann mir doch total egal sein :) Interessiert doch keine Sau ob bei mir eine KD von 3 oder von 0.3 steht, der andere interessiert sich doch, wenn er so denkt, eh nur für seine eigene KD. Wenn man da Anerkennung will spielt man im Clan ESL (falls es sowas noch gibt) und sammelt sich diese vor den anderen. (oder macht etwas aus seinem Leben und holt sie sich da) Das ganze Battlelog Zeugs lenkt doch nur Abseits vom Spiel noch unsere (mehr oder weniger) wertvolle Zeit auf ein simples Spiel. Granaten-Division 1 - 39 Kills, Platz 1 hat 567 ... jippie, jetzt kann ich beruhigten Gewissens sterben :lol:

Weiter ins Gefecht.

Die K/D ist mir Latte, aber die damit verbundenen Punkte nicht. Macht echt mega Spaß, wenn andauernd tausende Punkte ins Datennirvana verschwinden.

Beides was feines, Rundenintern hat nat. jeder seine eigenen Ansprüche was K/D angeht. Also in BF3 ist in Metro wenn ich nicht grade was austeste oder jemanden Trollen will so ne K/D von 5 schon das Mindeste. Auf zb Kharg reicht eine 1-2, wobei es nat. Runden gibt, wo man einfach mal 34-4 hat oder so.

Ich finde zum KD Spielen kann man CoD zocken.
Bei Battlefield geht es eher darum im Team zu spielen, da kommt es also eher auf die Punkte an und nicht auf die KD.
Ist meine Meinung.
Natürlich kann es auch "KD Server" geben.

In BF4 wird das mit dem Teamplay aber nicht mehr wirklich groß geschrieben, wiederbelebt z.B wird man bänglich seltenst...
Und das beim Abkacken der Server die Punkte/Freischaltungen etc. auch futsch sind hat mich heut richtig genervt :daumen2:

@pedo was ist jetzt mit mir? :D

Ich spiele hauptsächlich Rush und da führen sehr oft Leute mit einer schlechten/durchschnittlichen KD die Punkteliste an.

Mir ist meine KD egal solange das Team gewinnt. Das kann in anderen Spielmodi natürlich anders sein.

Kurze Info: DICE hat nen Update für die Server rausgehauen, bei gamed.de sind die Updates wohl schon "ausgerollt".

Changes:
*Fixed the fairfight rcon commands crashing the server when used on the command line or in the startup.txt.
*Readded the vars.unlockMode setting.
*Fix for reloading of full mags in normal games (this is hardcore setting that should now no longer be used as a default when running a non-hardcore game)
*Various crash fixes

Wie oft muss man die Waffen Aufsätze den freischalten?, das war jetzt mindestens 3x das Holo Visier für die Ak 5C :ugly:

Und diese schlimmen Laggs nerven extreme!
Mal hoffen das wurde durch das Update behoben und war auf den Server nur nicht oder wird bald. Es ist teilweise so nicht spielbar, besonders wenn von jeder 2. Runde die Punkte und Freischaltungen nicht gezählt werden.

Schade, dass man den ganzen Magazinen nachladen fand ich eigentlich ganz gut. Musste öfters den Supporter um Muni bitten, das brauchte ich in BF3 nie.

Schade, dass man den ganzen Magazinen nachladen fand ich eigentlich ganz gut. Musste öfters den Supporter um Muni bitten, das brauchte ich in BF3 nie.

Im Hardcore-Modus ist's ja noch vorhanden ;) Fand es wiederum auch nicht verkehrt, mehr Realismus halt.

Nochmal wegen dem Teamplay, das gibt's bei Bf4 doch gar nicht mehr o_O für 20 Pünktchen belebt doch niemand mehr und dann dauert das auch noch so lange :nene:

Naja, ich belebe auch für 20 Pünktchen wieder. Ich finde das Teamplay macht es ja gerade aus und bald wird man auch seine Stammserver/-spieler haben mit denen das "blind" funktioniert - hoffe ich jedenfalls ;)

In BF4 wird das mit dem Teamplay aber nicht mehr wirklich groß geschrieben, wiederbelebt z.B wird man bänglich seltenst...

Jeder seine anderen Erfahrungen. Medipack, Muni und Defi wird alles gemacht. Man muss eben nur die richtigen Server finden und da bleiben :)

Da hast du wohl was falsch verstanden... Ich belebe sehr wohl wieder, habe das auch immer bei Bf3 gemacht, was man aber von anderen sieht, die beleben höchstens ihr Kollegen aus TS etc wieder aber keine "Fremden", bei Bf3 wurde dies ja noch öfter gemacht, dann hat's nämlich Punkte geregnet, aber für 20 Punkte geht zum Bsp. Niemand die Gefahr ein dabei selbst getroffen zu werden. Over and out ;)

Okay, hab dich falsch verstanden gehabt.

Ich finde übrigens diese doppelte Visierung beim Sturmsoldaten extrem fett! Ein Visier für mittlere Distanzen und dann bei Bedarf umschalten auf Kimme und Korn. :daumen:

Und sehe ich das richtig, dass der Recon keine UMP mehr nehmen kann? :(

28:0 mit LAV AD, 300Tickets vor Ende Crash. Alles freigeschaltet. jetzt nur hoffen, dass der Server nicht crashed, dann muss ich nie mehr maa zocken :ugly:

Okay, hab dich falsch verstanden gehabt.

Ich finde übrigens diese doppelte Visierung beim Sturmsoldaten extrem fett! Ein Visier für mittlere Distanzen und dann bei Bedarf umschalten auf Kimme und Korn. :daumen:

Und sehe ich das richtig, dass der Recon keine UMP mehr nehmen kann? :(

Ich spiel grad die AK 5C mit Holo + 2x Option, spielt sich super auf Nah und auf Mittlere Entfernung mit den 2x :daumen:

Zurück