Iconoclast
Volt-Modder(in)
Probier doch ganz einfach mal deine sinnlos übertriebene Hardware runterzutakten (Übertakten schön und gut, aber wenn ich CPU und GPU so an die Grenzen treiben will, dann hol ich mir doch lieber gleich ein größeres Modell), wenn du mehr Abstürze hast als die anderen. Ab und zu mal ein Absturz kommt auch bei mir vor, aber noch lange nicht so oft wie du es beschreibst - kann auch mal Stunden problemlos spielen.
Irgendeiner beschwerte sich hier auch wegen seinen fehlenden 40/1 Stats - Mein Gott, es ist nur ein Spiel. Ich bin froh, wenn ich meinem Team helfe und wir die Runde gewinnen - alles andere kann mir doch total egal seinInteressiert doch keine Sau ob bei mir eine KD von 3 oder von 0.3 steht, der andere interessiert sich doch, wenn er so denkt, eh nur für seine eigene KD. Wenn man da Anerkennung will spielt man im Clan ESL (falls es sowas noch gibt) und sammelt sich diese vor den anderen. (oder macht etwas aus seinem Leben und holt sie sich da) Das ganze Battlelog Zeugs lenkt doch nur Abseits vom Spiel noch unsere (mehr oder weniger) wertvolle Zeit auf ein simples Spiel. Granaten-Division 1 - 39 Kills, Platz 1 hat 567 ... jippie, jetzt kann ich beruhigten Gewissens sterben
Weiter ins Gefecht.
Die K/D ist mir Latte, aber die damit verbundenen Punkte nicht. Macht echt mega Spaß, wenn andauernd tausende Punkte ins Datennirvana verschwinden.
Interessiert doch keine Sau ob bei mir eine KD von 3 oder von 0.3 steht, der andere interessiert sich doch, wenn er so denkt, eh nur für seine eigene KD. Wenn man da Anerkennung will spielt man im Clan ESL (falls es sowas noch gibt) und sammelt sich diese vor den anderen. (oder macht etwas aus seinem Leben und holt sie sich da) Das ganze Battlelog Zeugs lenkt doch nur Abseits vom Spiel noch unsere (mehr oder weniger) wertvolle Zeit auf ein simples Spiel. Granaten-Division 1 - 39 Kills, Platz 1 hat 567 ... jippie, jetzt kann ich beruhigten Gewissens sterben 

Fand es wiederum auch nicht verkehrt, mehr Realismus halt.