Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf4.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 526b9042
Fehlermodulname: bf4.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 526b9042
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000000ecc36f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e2b0
Zusatzinformation 2: e2b0715196ebb47dba9b60ce477797bb
Zusatzinformation 3: 13ce
Zusatzinformation 4: 13ce6e33c6e33c2d75ce8f0d8c1757fa

......

Ich bin anscheinend nich der
einzige mit dem Problem...:daumen2:

Hatte auch ständige hänger und aussetzer und laggs. Eben éin Neustart gemacht und nach dem zweiten versuch lief es..bzw läuft noch immer.

Eine schöne Mischung aus allem

client timeout
server crash
.exe funktioniert nicht mehr
freeze mit soundloop

und mein Favourit:
BF4 schließt sich einfach selbst, ohne Fehler oder sonstigem.

Das alles erst seit heute Mittag.

Probier doch ganz einfach mal deine sinnlos übertriebene Hardware runterzutakten (Übertakten schön und gut, aber wenn ich CPU und GPU so an die Grenzen treiben will, dann hol ich mir doch lieber gleich ein größeres Modell), wenn du mehr Abstürze hast als die anderen. Ab und zu mal ein Absturz kommt auch bei mir vor, aber noch lange nicht so oft wie du es beschreibst - kann auch mal Stunden problemlos spielen.

Irgendeiner beschwerte sich hier auch wegen seinen fehlenden 40/1 Stats - Mein Gott, es ist nur ein Spiel. Ich bin froh, wenn ich meinem Team helfe und wir die Runde gewinnen - alles andere kann mir doch total egal sein :) Interessiert doch keine Sau ob bei mir eine KD von 3 oder von 0.3 steht, der andere interessiert sich doch, wenn er so denkt, eh nur für seine eigene KD. Wenn man da Anerkennung will spielt man im Clan ESL (falls es sowas noch gibt) und sammelt sich diese vor den anderen. (oder macht etwas aus seinem Leben und holt sie sich da) Das ganze Battlelog Zeugs lenkt doch nur Abseits vom Spiel noch unsere (mehr oder weniger) wertvolle Zeit auf ein simples Spiel. Granaten-Division 1 - 39 Kills, Platz 1 hat 567 ... jippie, jetzt kann ich beruhigten Gewissens sterben :lol:

Weiter ins Gefecht.

Probier doch ganz einfach mal deine sinnlos übertriebene Hardware runterzutakten (Übertakten schön und gut, aber wenn ich CPU und GPU so an die Grenzen treiben will, dann hol ich mir doch lieber gleich ein größeres Modell), wenn du mehr Abstürze hast als die anderen. Ab und zu mal ein Absturz kommt auch bei mir vor, aber noch lange nicht so oft wie du es beschreibst - kann auch mal Stunden problemlos spielen.

Naja, dann bist wohl eher du die Ausnahme. Gibt genug Leute (s. Forum /FL) die in einer Tour reconnecten müssen. Hatte vorhin noch den Sound an, der einen Ton abgibt, wenn jemand aus der FL einloggt/ausloggt oder einem Spiel joined bzw. verlässt. Das war nicht mehr feierlich.

Sinnlos ist das bestimmt nicht. Solange ich nicht die 144Fps 100% der Zeit hab, werd ich auch nicht runtertakten. Aber keine Angst, @default bekomme ich genauso die crashes, hab ich natürlich schon gestestet.

Aktuell darf ich schon ein paar Runden am Stück spielen. Dann funktioniert BF4 nicht mehr :ka:, ist wahrscheinlich durch meine Spielweise überfordert :ka: :D

Mir kommt es allen ernstes immer so vor als ob mich die AK-12 immer oneshoted. Immer. Und ich treff mit der ganix und hab deswegen immer ne 1er K/D abwärts. :fresse:
lohnt es sich überhaupt, die Assault-waffen freizuschalten? welche von denen ist eurer meinung nach die beste?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es allen ernstes immer so vor als ob mich die AK-12 immer oneshoted. Immer. Und ich treff mit der ganix und hab deswegen immer ne 1er K/D abwärts. :fresse:
lohnt es sich überhaupt, die Assault-waffen freizuschalten? welche von denen ist eurer meinzn nach die beste?

MFG

Natürlich lohnt sich das, die AUG A3 ist mit grünem Laser, angewinkeltem Griff und Coyotevisier eine hervorragende Waffe.
Genauso wie die ACE 23, auch eine sehr gute Waffe.

Mir kommt es allen ernstes immer so vor als ob mich die AK-12 immer oneshoted. Immer. Und ich treff mit der ganix und hab deswegen immer ne 1er K/D abwärts. lohnt es sich überhaupt, die Assault-waffen freizuschalten? welche von denen ist eurer meinzn nach die beste? MFG
Habe jetzt alle außer der CZ-805, die AEK ist ein krasses CQ-Beast, aber auf Mid Range nur noch bedingt einsetzbar... Das SAR ist sehr angenehm auf Mid- bis Long-Range, und das M416 ist ein ziemlich guter Allrounder, aber für mich eher nicht soo bombe. Auch das AUG find ich sehr schön, bloß mit dem SCAR-H und dem M16 konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden

Zurück